8 Mile - top oder flop?

Strike Da Mic

ist hier aktiv
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
480
Tach!

Ihr habt bestimmt auch schon was von Eminem's Film "8 Mile" gehört ... werdet ihr euch den Film ansehen? wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Was haltet ihr allgemein von Musikern, die Schauspielern? (Oder von Schauspielern, die Musik machen)

Ich persönlich werde mir den Film ansehen gehen weil ich viel gute Kritik über den Film allgemein und Slim als Schauspieler gehört habe ... auch der Soundtrack is recht cool ("Love yourself") ...

cya
sdm
 
ja ...
"look ... if you had ... one shot ... one opportunity ... to seize everything you ever wanted ... one moment ... would you capture it? ... *seufz* or just let it slip?"

Geiler Track ... kennste?

"His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy /
there's vomit on his sweater already ..."
 
auf jeden fall.......endlich mal wieder was neues in den deutschen kinos!
 
zu dem film kann ich noch nix sagen... habs nur irgendwann mal im fernsehen mitgekriegt... bestimmt auf mtv oder so :D

allgemein halt ich nix von musikern, die schauspielern!! entschuldigt, aber so gut wie alle haben nix drauf und dürfen das halt, weil sie bekannt sind... beste beispiele: britney spears, mariah carey, jon bon jovi,... es gibt davon soooooooo viele!!!!

natürlich gibt es auch ein paar wenige ausnahmen. zum beispiel tupac... den mochte ich als schauspieler sehr gern!! echt nich schlecht!!! aber elvis z.b. war n toller musiker, aber n mieser schauspieler... naja, madonna ging noch, war okay...
aber es is ja nunmal so, dass musiker filme machen und seltsamerweise haben sie auch den gesamten soundtrack gemacht... also is der film quasi nur promo... da steckt das schauspielerische einfach zu sehr zurück...
 
Original geschrieben von Strike Da Mic
... auch der Soundtrack is recht cool ("Love yourself") ...

:D Love Yourself...die Onanie-Hymne oder was:confused:...

...der Track heißt "Lose Yourself"!

...was auch immer:cool:...
 
@T-Eleven:
Jaja schon gut, hab das CD Cover falsch gelesen :D (obwohls mich im ersten Moment auch recht stutzig gemacht hat ...)

Onanie-Hymne lol
 
egal wie gut em auch spielt, in meinen augen nur ein weiterer schritt im grossen spiel der kommeriziellen sebstinszenierung...
schon der ganze hype über so wat, aber eins noch: gute musik macht er immer noch...
 
8 MILE - FILMSTART AM 2. JANUAR!

Gute Nachricht zum Jahreswechsel: Der Deutschlandstart des Eminem-Films "8 Mile" wird um einige Wochen auf den 2. Januar 2003 vorgezogen! Der Riesenerfolg des Films in Amerika ("8 Mile" ist nach "Hannibal" erfolgreichster altersbegrenzter Film ever) hat wohl die letzten Skeptiker davon überzeugt, dass E die Konkurrenz von Harry, Hobbit & Co nicht fürchten muss.
Eminem räumt zur Zeit wirklich alles ab, was sich ihm an Rekorden und Awards in den Weg stellt. Bei den MTV European Music Awards wurde er gleich drei Mal nach vorn gebeten: Best Male, Best HipHop, Best Album - mit drei Trophäen im Gepäck konnte sich Eminem als Sieger des Abends fühlen.



Quelle: Motor Newsletter





PEACE
 
...

Also ich hab den Film gesehen...gibts schon im Net...
Und ich muss sagen: Die Erwartungen wurden übertroffen...ich find einfach, dass der Film sehr authentisch ist...keine Helden_Storry sondern eher eine Doku...Eminem spielt wirklich sehr gut...nur seine ****-Szene kommt komisch rüber und irgendwie dappt er sich zuviel...aber sonst sehr sehr geil...
 
ich will ihn auf jeden fall sehen stellt sich für mich nur die frage lohnt sich kino oder doch besser zu hause. mmh mal schauen was noch so an kritiken zu hören ist
 
Original geschrieben von selesantje
ich will ihn auf jeden fall sehen stellt sich für mich nur die frage lohnt sich kino oder doch besser zu hause. mmh mal schauen was noch so an kritiken zu hören ist


Kino? Auf Deutsch? Das tu ich mir nicht an! Em synchronisiert haha das wird bestimmt scheisse!


Was mich echt verwundert ist das ich noch nichts schlechtes über den Film gehört habe! Das hab ich mit noch keinem Film erlebt! Sonst gibt es doch immer mal schlechte Stimmen! Ich bin ja echt mal gespannt!



PEACE
 
ja muss wohl auf deutsch ich kann ja so gut wie übehaupt kein englisch, hilfe! Und dann nen Film auf englisch hatten wir letztens erst in ner berufsschule über Viren und Trojaner das war ja schon der hammer

aber ich bin auch mal gespannt von wem em synchronisiert wird!
Hoffentlich nicht von Otto *g*
 
Zurück
Oben Unten