8.12. Olli Banjo & Support in Laichingen bei Ulm

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Am 8.12. steigt in Laichingen bei Ulm die Liveshow eines Urgesteins des deutschen Rap und dem Lieblingsrapper aller deutschen Rapper (Backspin): OLLI BANJO. Mit im Gepäck hat er Tracks aus seinen brandaktuellen Alben "Lost Tapes" und "Liveshow" sowie All Time Classics seiner früheren Releases. Wer Olli kennt weiß das er jederzeit für einen ordentlichen Hausabriß in der Lage ist, oder wie er es in einem Interview mit HHV sagt: "Der Track mit dem krassesten Livepotential ist ... „B.S.S.K.“, das ist auf jeden Fall eine brutale Abrissbirne .... Ich schreibe schon gerne Livemusik, weil ich auch will, dass die Musik live funktioniert. Insofern ist das schon ein großer Ansatz. Livespielen ist für mich einfach das Wichtigste und wer schon mal bei meiner Liveshow war, weiß was bei meinen Konzerten so geht und zwar einiges!" Dem ist glauben wir nichts mehr hinzuzufügen.

Das war noch längst nicht alles denn wir fahren ein dickes abendfüllendes Vorprogramm auf und zwar mit Chimperator Records Ruler KODIMEY aus Stuttgart, den Dirty South Bangern CHOOSEN & MARVIN B. aus Friedrichshafen/Stuttgart, den Stuttgartern Underground Rappern LOOPUZ & TRICK 17 sowie den Lokalmatadoren BEATBITER (Furio & Kazar). An den Turntables steht DJ ROCKZ bei der Warm Up Party.

Am 8.12. heißt es also: auf nach Laichingen bei Ulm!

Vorverkauf-Tickets exclusiv bei www.SCANtickets.de für 9 Euro

Flyer: http://img223.imageshack.us/img223/4827/ollibanjowebzl4.jpg

mehr Infos zur Show auf www.hiphop.eu
 
Das hört sich ja richtig gut an. Bisher nichts davon erfahren. Weiß jemand wo das Laichingen liegt?
 
Zurück
Oben Unten