7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

Ja und Otto mit seinem Rücken, sicherlich ärgerlich wenn solche Sachen dir bei so nem Projekt noch zusätzlich zusetzen.
 
Gerade in den Stream gespült gekriegt, Nedal Nib hatte sich für die Wildcard beworben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz unabhängig von der Sympathie find ich es schade, dass die Mädels als erste raus sind. Einfach nur wegen den Menschen die jetzt HA! schreien.
 
welches mädel hätte 7 vs wild deiner meinung nach gerockt?

sabrinas stimme tat ein bisschen in den ohren weh, sonst fand ich die ganz nett. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ist das für ne flüssigkeit bei joris im topf? (32:47)
sieht aus wie urin
 
Das wurde mir (vermutlich wegen 7 vs wild) in mein Youtube gespült. Kranker Typ:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz gute Kritik, selbst für mich als kompletten Laien im Survivalbereich völlig nachvollziehbar was er da anbringt, da reicht der gesunde Menschenverstand. Finde das eine interessante Ergänzung und bin gespannt auf die weiteren Folgen mit konkreten Punkten.
Mir persönlich sind diese Kritikpunkte egal, weil es mir nicht primär um die Survivalaspekte geht, sondern ich das eher als eine Art Charakterstudie sehe. Und auf der Ebene unterhält es mich. Das ein Joe Vogel für den Survival seit 20 Jahren quasi sein Leben ist das anders gewichtet ist aber vollkommen nachvollziehbar und in Ordnung für mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_grin::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War ne schöne Folge. Knossi mit der Krabbe geil. "Piraten" hätte ich gern bei Otto gesehen. So leicht wie vorher behauptet war es für Otto dann wohl doch nicht Feuer zu machen. Sascha hätte ich mega gegönnt, dass er noch eins an kriegt, da hätte ich dann gern reaction von Fritz drauf gesehen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schöner Abschluss. Knossi König der Herzen, zu geile Kommentare wieder, genau zu Ott und Fritz sagen "Mein Strand war heftig, die ganze Zeit Ebbe und Flut!"
Oder als er das yfood trinkt zu Otto und Fritz "Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist, nach sieben Tagen!"
Einem Menschen der Knossi hier in der Serie nicht mag kann ich nicht trauen :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Otto legt mit einem neuen Format nach. Arctic Warrior

 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Otto legt mit einem neuen Format nach. Arctic Warrior


Das Format klingt ziemlich cool und man scheint aus Fehlern beim 7vsWild-Konzept gelernt zu haben :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz gute Kritik, selbst für mich als kompletten Laien im Survivalbereich völlig nachvollziehbar was er da anbringt, da reicht der gesunde Menschenverstand. Finde das eine interessante Ergänzung und bin gespannt auf die weiteren Folgen mit konkreten Punkten.
Mir persönlich sind diese Kritikpunkte egal, weil es mir nicht primär um die Survivalaspekte geht, sondern ich das eher als eine Art Charakterstudie sehe. Und auf der Ebene unterhält es mich. Das ein Joe Vogel für den Survival seit 20 Jahren quasi sein Leben ist das anders gewichtet ist aber vollkommen nachvollziehbar und in Ordnung für mich.

Auf das Video gibt es mittlerweile eine Reaction von Fritz Meinecke die man am treffendsten mit einer Alliteration beschreiben kann: Pubertär, primitiv, peinlich.

Gestern kam auf die Reaction eine sehr bissige aber auch gute und lustige Reaction von Joe Vogel, er hat sich aber scheinbar schon wieder besonnen und beschlossen sich doch nicht auf so einen Kindergarten einzulassen, die ist nämlich schon wieder offline. Einerseits zwar vernünftig, andererseits aber auch schade, fand die nämlich sehr unterhaltsam. Leider nicht auf die Idee gekommen die zu sichern ^^
 
Das Format klingt ziemlich cool und man scheint aus Fehlern beim 7vsWild-Konzept gelernt zu haben :thumbsup:


Auf das Video gibt es mittlerweile eine Reaction von Fritz Meinecke die man am treffendsten mit einer Alliteration beschreiben kann: Pubertär, primitiv, peinlich.

Gestern kam auf die Reaction eine sehr bissige aber auch gute und lustige Reaction von Joe Vogel, er hat sich aber scheinbar schon wieder besonnen und beschlossen sich doch nicht auf so einen Kindergarten einzulassen, die ist nämlich schon wieder offline. Einerseits zwar vernünftig, andererseits aber auch schade, fand die nämlich sehr unterhaltsam. Leider nicht auf die Idee gekommen die zu sichern ^^
Ich habe auch eine andere Reaction von Fritz gesehen auf ein Kritikvideo, das war auch so wie du es beschrieben hast. Der kann glaube ich 0 mit Kritik umgehen.
 
Zurück
Oben Unten