7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

Haha wie Joris seit 2 Tagen beim Feuermachen scheitert und Knossi sich einfach ne Kippe an der Palme entfacht ist einfach herrlich.
 
Knossi ist einfach Boss. Hätte ich nicht gedacht, aber sehr sympathisch und geiles Mindset. Bin all in Knossi
 
Ja ich mag ihn Mittlerweile auch echt gerne. Bin nicht auf Twitch unterwegs, guck auf Youtube aber gerne immer wieder Streamhighlights und reactions von ihm. Lia, seine Freundin, scheint auch echt voll die nette zu sein und seine Mutter ist fast noch unterhaltsamer als er selbst. Und sein "sidekick" Adam von Skyline.tv ist die Maschine in Sachen IRL Streams und hat nen geilen trockenen Humor.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.34.07.png
    Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.34.07.png
    308,3 KB · Aufrufe: 24
  • Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.33.44.png
    Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.33.44.png
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.29.12.png
    Bildschirmfoto 2022-11-29 um 06.29.12.png
    192 KB · Aufrufe: 24
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass die sich alle beim kacken filmen und dann Farbe und Konsistenz kommentieren, hätte es m.E. jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder raus Freunde. Fand Schweden zum Schluss schon echt bisschen langweilig und Panama treibts auf die Spitze.
Alles ewig in die Länge gezogen. Außerdem nervt mich, dass man bei 7 Tagen auch einfach locker easy das kaloriendefizit in Kauf nehmen kann, statt sich ernsthaft um was richtiges zu essen bemühen zu müssen....
 
jetzt fangen doch erst die folgen an wo sie immer abgefuckter werden und anfangen zu verzweifeln.
allein schon zu sehen wie sascha immer ruhiger und ernster wird ist doch nice. :thumbsup:
 
muss sagen mich langweilt es auch mehr und mehr von folge zu folge........

war bei der ersten staffel aber auch schon so........

knossi weiterhin unterhaltsam. beim rest skippe ich nurnoch durch. joris wurde ab folge 3 nurnoch überskippt. halt ich nicht aus
 
Knossi find ich inzwischen auch sympathisch so lange er nicht rumschreit
Er hat eine gute einstellung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Natürlich bissl viel nachgestellt/nachgeplappert, aber den Aufwand für das Video kann man schon anerkennen, nette Hommage und Bewerbung für die nächste Staffel. Muss/könnte man den kennen?
 
Ja hat mich auch ganz gut unterhalten die halbe Stunde. Ich weiß aber nicht, ob es wirklich so easy ist an den Platz mit einem Kajak zu kommen... Kp, ich kenne mich mit den Youtubern und deren Bekanntheit nicht wirklich aus, dass wurde mir in meinen Feed gespült. Ich habe nur mal so dumme Straßenumfragen von dem Dude gesehen.
 
Zurück
Oben Unten