7" ScratchTool??

Das könnten wir jetzt auch zu nem neuen Thread machen á la "Wie nehmt ihr eure Platten ran"

Hab meist sogar den Zeigefinger aufm Etikett drauf, wenn die Platte nicht so dick gepresst. Meine Bitch Slapped ist an der Stelle zum Beispiel durchgerieben (also das Etikett, ihr elendigen Paragraphenreiter und Griffelspitzer ;))
 
Ich würde gerne hören, was der Thread-Eröffner dazu sagt, denn den Inhalt seines Textes kann ich nicht erschließen!
Sonst muss ich mich Schi-Man-ski anschließen....
 
oi...

also eigentlich meinte ich:
eine 7" 331/3, mit normalem loch!kleinem label!!!! wo am ende halt bis wirklich ans limit rillen sind...
also ich weiss ja nicht auf was für nem level die meisten die hier dumm labern;) scratchen, aber ich denk schon dass es ganz andere möglichkeiten eröffnet,..und ausserdem denk ich das es schon ganz unertschiedlich ist,wo wie,wie fest und so man eine platte anfasst!!!?!?!!ihr etwa nicht, dann lasst es mal bleiben!!!
für die die es gerafft haben,
peace

:D
 
ihr perverslinge

wo ich meine pladden anfasse geht keinen waas an?!?;)
 
7" sind cool zum skratchen... die dinger sind halt sehr leicht.. & dadurch schneller zu bewegen! sehr geil fuer scribbles & sachen, die leichtes vinyl erfordern! ich find 10" auch ein ganz nettes format! bei mir geht es meistens nur um das gewicht des vinyls... & die dinger sollten sone eindellung haben, wie die superseal pladde! ich hab aufjedn fall schonmal mit 7" geskratcht & sage.. es ist auch cool.. kommt halt eben nur drauf an was man damit anstellen will!
 
Zurück
Oben Unten