6.Spieltag Bundesliga 2004/2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß *****n ***** dfb mafia kacker dreckswixer :mad: :oops:

DFB pokal achtelfinale

Bayern - Stuttgart

:eek:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
FC Bayern München - SC Freiburg 2:1-1pkt
VfL Bochum - Werder Bremen 3:2
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:2
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:0 1pkt
1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 1:1
Borussia M'gladbach - Hansa Rostock 1:2
VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2:01pkt
1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:21pkt
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 0:1



naja 4 pkt :rolleyes:
 
shaaaaaaaaaaaaaalalalashalalashalalashalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wie geil!!!! TAKA-HARA! großer sport! und wer tippt HSV 2-1? und wer tippt mainz 1-1? euer lieblingsmod! heute mittag als trainer hamburger meister geworden! dann der HSV, dann mainz! whats next? :D:D:D
 
Re: This is how the Spieltag goes!!!

Original geschrieben von $onido
25.09. 15:30 FC Bayern München SC Freiburg 2-0
25.09. 15:30 VfL Bochum Werder Bremen 0-1
25.09. 15:30 VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 1-1
25.09. 15:30 Hannover 96 FC Schalke 04 1-1
25.09. 15:30 1.FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld 2-0
25.09. 15:30 Borussia M'gladbach Hansa Rostock 2-0
25.09. 15:30 VfL Wolfsburg 1.FC Kaiserslautern 3-1
26.09. 17:30 1.FSV Mainz 05 Borussia Dortmund 1-1
26.09. 17:30 Hamburger SV Hertha BSC Berlin 2-1


am samstag aus 7 spielen 3 punkte... am sonntag *trommelwirbel* aus 2 spielen die toppunktzahl von 6!!! macht 9! wer geht da drüber?! :D
 
7 (in Worten: sieben) mal richtige Tendenz, sonst nix, weil Dortmund zu blöd ist vorm Tor und mir deshalb 3 Punkte kostet.
Soweit zum Tipp. Und nun:

TAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben wir Barbarez und Romeo, kaufen vor der Saison für großes Geld Mpenza und Romeo und dann wird ausgerechnet der noch zum Torjäger, der nur noch als Stürmer Nr. 5 bis 6 galt und von dem man eigentlich nur noch gehofft hatte, dass Abramowitsch ihn kauft, weil er noch keinen Japaner in seiner Sammlung hat.
Und ich will ja nich übermütig werden, aber das Takahara-Interview nach dem Spiel erinnerte doch stark an die Ailton-Statements der letzten Saison, wenn da mal nicht noch 26 Tore folgen;)...

Aber noch wichtiger sind erstmal die drei Punkte und dass Toppi weitermachen kann, denn es ist klar, dass das Team noch nicht eingespielt ist.
Wenn jetzt nächste Woche in Leverkusen was ginge, wärs genial, aber man wagt das ja kaum noch zu hoffen...
 
Junge, Junge, was so ein einziger Sieg mit HSV-Anhängerschaft anrichtet. :D

Anzumerken bliebe noch, dass Miroslav Klose, wenn er nicht gerade irgendein Psycho-WehWehchen hat, ein sensationeller Stürmer ist. Gutes Spielverständnis, vernünftige Technik, Torriecher und ein sensationeller Kopfballspieler.

Dank dann noch an Herrn Brdaric für Bayern Amateure gegen Eintracht Braunschweig. :rolleyes:

Der Klopp ist aber auch großartig:
Der Koller ist 20 Zentimeter größer als unsere Spieler. Es ist eigentlich nicht fair, dass der mitspielen darf.
 
MRprobe macht langsam wieder ernst :) 92 punkte, platz 16 von 200000 bei diesem spieltag, nicht schlecht toeb! geht ja wieder nach oben!!!

geht jemand über meine 9 punkte beim promitipp? bitte meldung machen ;)
 
7 pkt!!

was ein scheiss spieltag wir brauchen echt tausendchancen um die hütte zu machen udn dann wird ein eindeutiges tor auch noch aberkannt!!
 
so habe ich gesiegt! der tag gehört mir und MRprobe... YEEEEEEEEEHAAAAAAAAW!

merci beaucoup und schaltet auch das nächste ma wieder ein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten