6.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Numismatiker

Naja, ich steig dann wohl mit diesem Missgeschick aus dem MZEE-Tip-aus und ebne somit Sonido, Jesaja, pabeluga & Co. den Weg.

das is die falsche einstellung mein freund... wenns schon nicht um den gesamtsieg geht (was übrigens mit einem nicht getippten spieltag nich ma der fall sein muss!!!) dann wenigstens etappensiege einfahren... also weitermachen und vielleicht noch 3 oder 4 spieltage gewinnen. das wäre doch auch derbe oder? ;)
 
Sonido wird schlampig? tztz

hoffentlich werd ich mal wieder bei manager sieger sieht aber gut aus :D
ausserdem fehlt der Sieger des 5 Spieltags bei manager :oops:
 
Etwas gutes hat dieser Spieltag schon, mit Ewald Lienen wurde der mir unsympatischste BL-Coach entlassen. Nie wieder selbstgerechte Statements gegenüber der Presse, nie wieder hässliche Krawatten, nie wieder Assi-Flair.

Ansonsten war der Glieder Edi gestern unglaublich genial gekleidet im Sportstudio, Agali und Schroth die Blindfische des Spieltags
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Werder Bremen - 1860 München 3:1
Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1
Hannover 96 - Bor. M'gladbach 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:3
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - Hertha BSC 2:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:1
Hamburger SV - Hansa Rostock 2:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:1



7 Punkte:cool:
 
Re: meine endpromitipppunktstand

Original geschrieben von MRprobe
Werder Bremen - 1860 München 2-0 -->>1punkt
Bayern München - Bayer Leverkusen 2-1-->>0punkt
Hannover 96 - Bor. M'gladbach 2-0-->>3punkt
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2-0-->>1punkt
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1-2-->>1punkt
VfL Bochum - Hertha BSC 1-2-->>0punkt
SC Freiburg - FC Schalke 04 0-1-->>0punkt


jetzt schon 6punkte yuppie yar yo und morgen geht noch mehr

Hamburger SV - Hansa Rostock 2-1 -->>3punkte
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1-2
-->>0punkt hab bei Promi 0:0 getippt Shit Happens

somit hab ich nur 9 Punkte trotzdem herrlich :D

p.s. bei KICKER kann man die Promitippergebnisse schon nachlesen
 
9 Punkte! Not bad!

$onido, dein HSV hat mir noch einmal 3 Punkte geschenkt! Da hatte ich wohl den richtigen Riecher!
 
ALLES RICHTIG GEMACHT!

wie geil war dieses spiel??? WIE GEIL!? :cool: ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob es überhaupt schon mal ein ähnlich geiles spiel gab, es fällt mir nur das 2:1 gegen werden ein, als tony yeboah das 2:1 nach 0:1 rückstand 3 minuten vor schluss macht und pagel heulend im volksparkstadio steht und beim hsv bleiben darf... so ein spiel war das heute auch! geil gekämpft und am ende verdient gewonnen!

7 punkte im kicker gehen auch mehr als durch! insofern is das gelungen! :)

pabeluga hat wohl gewonnen, mal sehen wer manager abräumt ;)
 
kleine anekdote am rand... der freistoß an der mittellinie wird rausgeholt... ich dreh mich zu n paar freunden um laber irgendwas um mittendrin zu sagen "achso, den kpöft der reinhardt jetzt übrigens rein"... was macht der typ!? hackt ihn rein! ich bin ein hellseher!
 
so gut dann trage ich ma kurz die gewinner beim promitipp und beim manager ein... pabeluga und mich :D... hab einfach schön abgeräumt und mit 54 denke ich is das auch ma verdient ;) der HSV hats möglich gemacht :):):)
 
Original geschrieben von $onido
so gut dann trage ich ma kurz die gewinner beim promitipp und beim manager ein... pabeluga und mich :D... hab einfach schön abgeräumt und mit 54 denke ich is das auch ma verdient ;) der HSV hats möglich gemacht :):):)

:oops: blöde Sau gibt mal nicht so an , naja okay hast es dir ja verdient nach den Misserfolg des HSV's bzw. sehr schlechten Saisonstarts des HSV kommt bestimmt ne Siegesserie :rolleyes: :D

AUSSERDEM SOLLTE SICH MAL DER GEWINNER DES 5. Spieltag VON MANAGER MELDEN ; weil ich gerne wissen möchte ver dort gewonnen hat?
 
hab mir heute noch ma das HSV spiel angeguckt... und das war ja sooooooo geil! ich hätte beim 2:1 fast geheult! soooooo geil! ich liebe diesen verein! NUR DER HSV! sooooo... gut! und zu den fuchs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten