Get Active 57yl3 f0rc3 p7.4 (MNO/mno)

Original geschrieben von Hoer
hier mister super grade linien schockt immer noch am meisten


chi weis nich das sieht so weis ich nich aus is aber auch rockig.....
aber ich kann nur buschtaben malen die ich echt drauf hab....

a b c d e f h i k o p q r s t u

und ihr macht alle einmal das alpabet durch

ihr fertigen banausen ihr :oops:)



ey neue crew :oops:)

Die
Fertigen
Banausen

Die
Fertigen
Berauschten


*scherz bei seite*

was bisten du fuern spasst!:oops:
 
mno.jpg
 
....mhm...das kannst du aber wesentlich besser....buchstabn sind irgendwie nich so der renner....also finde ich auf jedenfall mal....find die proportionen zum teil auch bissl komisch.....;)
 
hmm kann sein...
ist aber im endeffekt nicht zu dick, da m und n zusammen laufen...und damit das auch ne große fläche ist...


naja begeistert bin ich von dem bild auch nicht...
aber geht schon
 
Die Farben sind ganz gut gewählt und die Dimensionen auch korrekt, allerdings gefallen mir die Buchstaben nicht, da z.B. das "m" und das "n" zu sehr nach links kippen und damit das "o" sehr alleingelassen aussieht.
 
das bild ist doch ganz in ordnung...

für meinen geschmack ist das alles ein wenig zu durcheinander,aber ich bin da ja auch eher der grade linien fan...;)
 
Das O ist wirklich nicht einfach zu kombinieren mit m und n...
naja, hier was von mir...
(bisschen unsauber...)

MNO
 
M und O find ich nicht besonders aufregend,aber auch nicht schlecht...

dass das ganze zum ende hin abfällt hätte ich nicht so gemacht...

das N gefällt mir recht gut,und ich weiss was für ein beschissener buchstabe das ist...;)



...fehlt mir irgendwie die klare line dahinter,aber mit ein wenig zeit wird das sicher ganz erfrischend und sehenswert...
 
mir gefallen N und O nicht sonderlich ;)(also das O am wenigsten)
Das M gefällt mir eigentlich am Besten...
Abfallend= Papierkante näherte sich bedrohlich (ich hab nämlich nur wild rumskizziert, hatte eigentlich nicht vor, was zu posten, tja... kommt immer anders als man glaubt.)
Klare Linie: Nächstes mal bestimmt, vielleicht mach ich jetzt ja mal jedes Mal mit und nehm mir mehr zeit ;)
 
@chi gefällt mir ganz gut, allerdings sieht das N aus, als würde es unter Klaustrophobie leiden.
@Mr. Schafft Eigentlich ziemlich gut, allerdings ist mir das Bild links zu bewegt und zu rund (wie drückt man das aus) und beim n werden die Buchstaben so starr und die Linien so senkrecht, aber ein gelungenes Bild, echt...
 
@orbit....
schöne einfache sache....
gefällt mir....



mno is ne scheiß kombi...und dann noch besonders in der reihenfolge
 
Ja die Combo ist meiner Meinung nach auch ziemlich schwer, weil M und N sich sehr ähnlich siond und eher eckig und ein o numla ziemlich rund ist und somit aus der Reihe fällt...
naja wir habens ja hinter uns ;)
 
Zurück
Oben Unten