51 TV

is eig. mittlerweile nur noch asozial, wie desue im hintergrund es immer nötig hat playboy noch auf eine dummheit hinzuweisen mit fiesen fragen, dabei is der doch auch nurn idiot
 
kommt da jetzt jede sendung n neuer digitaler hintergrund?

beim studio konnte man über die monate miterleben, wie sich die sendung die ganze zeit lang weiterentwickelt hat, wenn man die alten sendungen anschaut und dann die neueren

gute sendung heute, und endlich seit 2 wochen nun wieder ruckelfreie streams, sagol desue ;)
 
das doch dieser arbeitslose sven aus kreuzberg

hat schonmal jemals jemand gesehn, wie er ohne mütze und sonnenbrille aussieht???????????
 
Also die letzten beiden Wochen ist der Stream noch behinderter als sonst. Ich zieh mir das jetzt nur noch als Wiederholung rein. Wieso bekommen die das nicht in den Griff? Der Alternativstream ist auch entweder off oder lädt nicht.
 
für ihn is halt scheisse wenn fiko nich da is, is er der dümmste un bekommt die ganze zeit eingefahren.
nur find ich wenn er von ner frau verarscht wird demütigt das noch mehr irgendwie

Ist echt zu lächerlich. Die Olle kann ja selber nicht mal richtig reden... Und bringt irgendwie schlechte Vibez rein. Und Desue labert ehh wie immer zu viel...

Die sollen den einfach mal machen lassen und selber die Fresse halten! Fiko fehlt auf jeden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mich letzte Woche schon aufgeregt wie diese Dooren Tanju ein vonwegen benehm & Anstand erzählen wollte und sich dann selber wie das letzte Assiflittchen bzw wie n Kerl benommen hat (digga,wa etc.).
 
Sieht bis jetzt nicht so aus als wenn heute n Gast da ist, ich hoffe nur dieser Master G meint nicht wieder da sein zu müssen.
 
Der Anfang mit Sido war echt gut aber grade wieder mit diesem Master G langweilt einfach, hoffe da geht noch was..
 
wenigsens läuft heut ma flüssig wieder

dieser sven is nen vollaffe........wenn sido da sitzt is immer chillich
 
bin eingepennt und zum monatsende, sobald ich 20gb traffic verbraucht habe, wird mein internet immer auf 384kbs gedrosselt, was schon sehr abgefuckt hat. leider auch noch keine wdh online zum vorladen... =(
abfuck alter
 
Zurück
Oben Unten