51 TV

OIDA KRASS

Blt gabs bis jetzt noch nie ! Man hast irgendwie nich genau gesehen oder ? 51er hat Fiko ne Bombe gegeben?
Beste Finale seit laaaaaaaaaaanger Zeit ! Und beste Show seit laaaaaaaaaanger Zeit, bei mir unter den Top 3 SHows ever !!! HAMMER !
 
Ja, Sex sells. Da hamm se beide Möse gerochen und sind ganz wuschig geworden. Hat der Lilliput wirklich seinen Cock rausgeholt? Was haben sie mit einer Katze gemacht?
 
haha oh man wie gerne ich mal 51 knechten würde :D sind doch alles dreckige *****nbengel...aber unterhaltsam...orgi hat die show richtig gerettet................obs noch weitergeht jetzt?

desue scheisst sich wieder ein der *****sohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ver****t. War gerade weg Biar kaufen. Hat der den echt blutig gehauen?
Heftig.

jo hat er. vermutilch hat er ihm ne bombe auf die nase gegeben, man hats aber nich richtig gesehen weil grad jemand davor stand
richtig übel heute.. hoffe die schalten nochmal rein..
was da wohl grad abgeht? :D
 
naja schätze das war die letzte show mit fiko...krass asozial. und immer dieses pseudo-getue von tanju "ich moderiere die sendung, so wieviele ollen hast du gebumst, ja aber bei der antwort hör ich gar nich mehr zu"...
 
alta playboy is so eine miese dreckige ***** haha...wie er immer auf überkorrekt machen will der *****nbengel
 
vorbei.
krasseste sendung seit langem. die letzten 40 min waren echt legendär.
in der WDH sieht man bestimmt wieder nicht weil desue alles rausschneidet.
 
wenn desue die wiederholung online stellt ja... aber entweder schneidet er die letzten minuten weg oder er stellt sie erst garnich rein
 
Zurück
Oben Unten