50cent sagt sein neues Album ist besser als sein erstes

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
50Cent ist gerade in London und gibt u.a. dem Chef des Hotels in dem er wohnt Interviews (kein Spruch: hier in der Mitte).

Eigentlich ist er dort um seine neuen Kinofilm Dead Man Running zu promoten, aber er redet natürlich tortzdem ohne Pause über sein kommendes Album "before I self destruct". Es sei besser als sein Debutalbum "get rich or die trying" (welches sich bekanntlich mindestens eine Trillionen Mal verkauft hat) und quasi ein Prequel dazu. Schöner Artikel in mehrere Videos hier bei Rapbasement.

Auf seine Homepage thisis50.com scherzt Fitty derweil weiter rum und zählt den Countdown auf sein Album weiter.
 
Tracklist:
1. The Invitation
2. Then Days Went By
3. Death To My Enemies
4. So Disrespect
5. Psycho
6. Hold Me Down
7. Crime Wave
8. Stretch
9. Strong Enough
10. Get It Hot
11. Gangsta's Delight
12. I Got Swag
13. Baby By Me (Featuring Ne-Yo)
14. Do You Think About Me
15. Ok, You're Right
16. Could've Been You
 
Album wird eh unfassbar langweilig. Ungefähr so wie alles was 50 Cent in den letzten 3-4 Jahren so veröffentlich hat! Auch wenn das neue Album in dem Style seines ersten Albums wäre würde es keine Sau mehr interessieren. Wir haben 2009 und kein 2003 mehr!
 
haste recht...
kaufen sich aber dennoch viele.
wie bei jedem 50 release wird mir auch dann wieder einfallen, dass ich irgendwo get rich or die trying rumliegen habe und 2,3 tracks anmachen... ohne das neue zu kaufen versteht sich.:oops:
 
Halleluja, nur ein beschissenes Feature! Und das in 2009, lobet den Herrn.
 
Großartig, wie hier mit großen Vorhersagen um sich geworfen wird.
Wartet den Release einfach ab, hört rein, möglichst objektiv und entscheidet dann ob sich der Kauf lohnt.
Zumal die letzten beiden Mixtapes wirklich einige Perlen beinhalteten.
 
album wird 100% scheiße. 70% radio-schrott und die restlichen 30% werden quasi "soundtracks" von seinem film sein.

wäre so meine prognose. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, herr 50 pfennig!
 
Zurück
Oben Unten