50Cent - Disco Inferno (Remix)

erinnert sehr an take me home ..mich jedenfalls.. naja nich schlecht aber find die vocalz zu aggressiv und zu schnell für so einen seichten beat und dieses TÜT ka kanns nich beschreiben aus dem original track kommt auch zu oft vor ... da erschreckt man sich sehr! als hätt man was in ner game show gewonnen oder so :)

hab aber schon schlechtere gehört!
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
dieses TÜT ka kanns nich beschreiben aus dem original track kommt auch zu oft vor ... da erschreckt man sich sehr! als hätt man was in ner game show gewonnen oder so :)

hab aber schon schlechtere gehört!

hehe....danke erstmal. mit dem TÜT hast du auf jeden fall recht. ging mir nach ner zeit auch auf n sack, aber ich kanns leider nich mehr rausnehmen, weil ich das mit sound forge gemacht hab und alles nur auf einer spur gemixt hab.
 
ich push den thread mal kurz n bisschen: schön viel runterladen und eventuell bewerten.
 
idee ist ganz gut, aber umhaun
tut es mich nicht

und das sample ausm orginal
ist auch zu laut,und nich so passend
 
Original geschrieben von FiLiP
idee ist ganz gut, aber umhaun
tut es mich nicht

und das sample ausm orginal
ist auch zu laut,und nich so passend

Ok. vielen dank.

ladet fleissig weiter und kritisiert.
konstruktive kritik ist immer gut und hilft weiter.
 
Bis auf das Laute Tüt gefällts mir ganz, das reißt einen immer wieder aus der chilligen Atmosphäre rauß.
Der Scratch Effekt am Anfang gefällt mir sehr gut!


Meine Beats
 
Danke erstmal für dein Feedback bei mir;)

Ich find den Remix ziemlich geil gemacht, passt sehr schön. Das Drumset, vor allem die klatschende Snare liegt gut unter 50`s rauer Stimme, gute Arbeit. Breaks sind auch cool und bringen schön Abwechslung rein. Das dezente ruhige Sample im Hintergrund der Verses, steht zwar in zu krassem Gegensatz zu den Hook-Hits, das macht das ganze aber interessant und gibt dem Track ne eigne Note, gute Arbeit also, bleibt erst mal auf meiner Platte:D

Revanchier dich --> hier mein neuer
 
danke für dein feedback, hier kommt meins:

also der remix hört sich ganz cool an, aber was mir nicht gefällt, bzw. was mich stört. der hört sich einfach nicht "rund" an :) weiß nicht wie ichs anders beschreiben kann ... vielleicht kannst damit ja was anfangen, aber ansonsten is der ganz gut ;)

peazen
 
vielen herzlichen dank erstmal an K1! & Livin`Poetry.

@K1!: ich glaub ich weiss so in etwa was du meinst, danke.

und an alle anderen: ich freu mich immer über kritik (egal ob positiv oder negativ).
 
auf jeden fall ein sehr gelungener remix.
wie bereits gesagt wurde, passt das drumset wirklich gut zu fittys flow...
das ruhige sample im hintergrund is meiner meinung nach killer...finde das absolut geil und es passt auch.

nur in der hook harmoniert es irgendwie nicht so toll mit diesem anderen sound.

würd mich mal interessieren, ob du auch beats für mc's in diesem forum
zB machst...
würd mich mal interessieren, denn dieser beat is ja schon ma sehr lecker

dan
 
soo, also ich finds hammer, bis auf den teil halt, den du aus dem orginal übernommen hast.. du hast ja 2, 3 samples übernommen und die anderen integrieren sich auch wirklich tight ins gesamtbild, aber dieses laute *BANG* nimmt n bisschen dieses chillige am beat, das übrigens hamma mit fiddys chill-stimme und chill-flow harmoniert, wieder raus... aber sonst hamma...
kannst ja ma beats für den philip machen ;)
hast'n paar beats auf lager? ich könnte ja den kontaktmann spielen und sie ihm mal zeigen.. aber nur, wenn du lust hast...:)
 
Original geschrieben von Danim
würd mich mal interessieren, ob du auch beats für mc's in diesem forum
zB machst...
würd mich mal interessieren, denn dieser beat is ja schon ma sehr lecker

dan


danke für dein feedback.

bis jetzt hab ich noch keine beats für mc's gebaut. das hier war eigentlich mein erster richtiger beat bzw. remix. ich hab vorher natürlich schon immer irgendwas ausprobiert, aber eben nie fertig gestellt.
 
Original geschrieben von Pling!
ich finds dick

freut mich.

@choruzz:
ich kenn bis jetzt nur dieses james bond lied. kann man sich noch mehr von ihm anhören?
ehrlich gesagt hab ich fast gar nichts an beats auf lager, weil ich halt noch nicht so wirklich viel gemacht hab.
 
Zurück
Oben Unten