50 disst Camron - Track + Video

Das ist ja wohl einer der schlechtesten Disstracks aller Zeiten. Man disst niemanden indem man in nem Video nur mit Waffen rumfuchtelt oder vor überdimensionalen Felgen posiert. Aber da 50 lyrisch eben keinem gefährlich werden kann, hat er wohl beschlossen auf seine Stärke zu setzen: Das Angeben bzw. sinnlose Rumprahlen. :rolleyes:
Wenn man überhaupt schon jemanden in nem Track angreifen will, dann doch bitte mit duchdachten Punchlines a la "Ether".
 
mariano schrieb:
was labert er denn im outro?

jimmy is the boss, juelz da capo?

"from now on jim jones is the boss of dipset.
juelz is tha capo.
Cam is demoted to a soldier.
We like Jimmy better anyway, baaallin!"
 
diss hier, diss da.....! langweiliger komerz-fake-müll! brauch ich nicht...!
 
ich finds geil...könnte lustig werden...wenn doch cam ron ein richtiges/starkes label hinter sich hätte....
 
find das video wo cam 50 am telefon belabert so dämlich.. cam macht sich total lächerlich damit irgendwie
 
w8 a moment schrieb:
Das ist ja wohl einer der schlechtesten Disstracks aller Zeiten. Man disst niemanden indem man in nem Video nur mit Waffen rumfuchtelt oder vor überdimensionalen Felgen posiert. Aber da 50 lyrisch eben keinem gefährlich werden kann, hat er wohl beschlossen auf seine Stärke zu setzen: Das Angeben bzw. sinnlose Rumprahlen. :rolleyes:
Wenn man überhaupt schon jemanden in nem Track angreifen will, dann doch bitte mit duchdachten Punchlines a la "Ether".

junge, bist du überhaupt der englische sprache mächtig?! denkst du etwa er haut jetzt n "ether" raus?!
der eigentliche sinn des tracks ist nur, das cam aufpassen soll wie er mit fiddy redet! wegen dem radiointerview. und selbst da hieß es, sie hätten kein beef.
das isn verkaufszahlen-battle, also dreht mal nicht so durch hier!


"how much did the mobb sell,cuuuuuuuuurtiiiiis?!?!?"
 
was will fitty machen
camron hat so viele klone hier in deutschland
und fitty mit seiner g unit
hahaha
 
Also ich find das Video irgendwie cool, muss ich 50 respekt für zollen, obwohl ich ihn eigentlich hasse, ich finde es hat einfach Style. Anstatt wieder irgendeine Ghettokulisse aufzubauen chillt er einfach in seinem 50mio Dollar Haus mit ein paar *****n und trällert seinen Disstrack. Aber ich finde Dipset musikalisch trotzdem um einiges besser als 50, und dieser Beef immer zwischen diesen stinkreichen Rappern die mit ihrem Ego nich klar kommen, langweilligt mich langsam auch.
 
young gunner schrieb:
junge, bist du überhaupt der englische sprache mächtig?! denkst du etwa er haut jetzt n "ether" raus?!
der eigentliche sinn des tracks ist nur, das cam aufpassen soll wie er mit fiddy redet! wegen dem radiointerview. und selbst da hieß es, sie hätten kein beef.
das isn verkaufszahlen-battle, also dreht mal nicht so durch hier!


"how much did the mobb sell,cuuuuuuuuurtiiiiis?!?!?"
Denk schon, dass ich der englischen Sprache mächtig bin, jednfalls hätte ich wohl kaum 14 Pkt bekommen, wenns anders wär^^. Auf jeden Fall reicht es um zu verstehen, dass es in diesem Track nicht darum geht Cam lyrisch zu zerlegen. Wie du schon sagtest gehts um Verkaufszahlen, da sind wir eigentlich der selben Meinung. Der Punkt ist halt, dass ich eben solche "Verkaufszahlen-Battles" nicht ausstehen kann. Denn letztendlich ist das immer noch Musik, auch wenns mir manchmal schwer fällt, das bei solchen Tracks zu realisieren und bei Musik sollte es nicht um Verkaufszahlen gehn. Zumindest nicht ausschließlich...
 
"buck stabbin niggas on camera and its ok
cause my money make my lawyers make the shit go away"


:confused: :confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten