50 disst Camron - Track + Video

50 zerstört das ohnehin schwache lied mit seiner schwul gesungenen hook komplett
 
Neyso schrieb:
Ich finde das 50 Video total langweilig! Ganz ehrlich!

Das Telefonat habe ich nicht gehört. Dazu kann ich nichts sagen!


ich hab am anfang auch gedacht man muss das telefonat nicht gehört haben. aber jetzt habe ich es mir doch mal angehört, und so was lächerliches hab ich nicht erwartet. unfassbar kindisch wie cam'ron abgeht, nur peinlich.

ich rate dir hörs dir mal an...
 
udofautner schrieb:
word
und was noch dazu kommt, die neue platte von cam kommt glaub ich im märz oder so
und da die letzte (mit dem peinlichen film killa season:D ) gnadenlos gescheitert ist,weiss er das sowas promo bringt,denn sollte die neue platte wieder scheitern bestätigt sich ja nur fiftys aussage,das cam nicht mehr interesant ist

dann soll er lieber gute alben realeasen
writer hat bessere mixtapes draussen
 
geile Outfits im Video!!!


Ansonsten: Cam hat meiner Meinung nach sogar Jay-Z mit You Gotta Love It zer****t, also was will 50 da... obwohl Track nich schlecht ist.
 
das video ohne ton wär geiler, die girls sind das highlight.

man sieht ja am anfang auch schon wieder wofüres gut sein kann, promo für young buck album...
 
LanZe schrieb:
Erzähl ma! Was labert Cam? :D

macht sich über die verkaufszahlen von lloyd banks lustig weil jim jones independent genauso viel verkauft un später über die ganze mobb deep geschichte das 50 prodegy über koch releasen lässt obwohl er koch musik als friedhof bezeichnet un als 50 mich auf die verkaufszahlen von mobb deep eingehen will schreit camron nur noch curtis cuuuurtiiiiissssss how much did mobb deep sell

shr sehr unterhaltsam das ganze
 
habs mir nochmal angesehen. wenn fiddy nich so gay singen würde würde ich den track ganz gut finden. aber das macht alles kaputt. und das telefon-interview ist nun wirklich nichts worauf man als dipset-fan stolz sein kann. unterhaltsam find ichs auch net. cam benimmt sich einfach wie ein idiot der nach promo schreit.
 
mir gefällt fitty's song eindeutig besser auch ohne video - cams raps sind nur noch langweilige lollipopkacke

hat vielleicht einer die lyrics für die songs parat?
 
DaniDan schrieb:
macht sich über die verkaufszahlen von lloyd banks lustig weil jim jones independent genauso viel verkauft un später über die ganze mobb deep geschichte das 50 prodegy über koch releasen lässt obwohl er koch musik als friedhof bezeichnet un als 50 mich auf die verkaufszahlen von mobb deep eingehen will schreit camron nur noch curtis cuuuurtiiiiissssss how much did mobb deep sell

shr sehr unterhaltsam das ganze

hahaha :D war der drauf oder was?:D

Gabs da n Grund dafür?
 
camron is so ein spasst des is unglaublich... is wahrschl einer der dümmsten nucca im geschäft ohne witz.. bill o reilly war echt schonmal abnormal peinlich aber des hier toppt alles, vor allem des video was für ein affe!
is echt erbärmlich macht nur noch scheiss musik der typ sollte echt langsam abgesetzt werden, obwohl children of the korn, purple haze,dip immunity usw bei mir immer noch auf heavy rotation läuft..
 
Also cam sollte seine Fresse wirklich nicht weit aufreißen, Im Vergleich zu seinem Album Killa Season hat Blood Money sich doch ganz passabel verkauft und außerdem gilt Koch Records offiziell vllt. als independent Label, aber wie independet ist man da drauf wohl???Koch wird genauso wie n Major Label gepusht und die Leute dort(nciht die Künstler) kassieren genauso ab wie bei nem major. Und dass Cam oder Jimmy mehr Geld macht als irgendeiner bei G-unit sei wohl auch ma fraglich....
 
Zurück
Oben Unten