50 Cent verkündet Neuzugänge Mobb Deep & M.O.P.

Bin ja mal gespannt wann die Alben von Mobb Deep & MOP veröffentlich werden. Tony Yayo(eh egal, den brauch eh keiner) & Lloyd Banks Alben werden ja dauert verschoben
 
Original geschrieben von Vialy
Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Alben von Mobb Deep & MOP. Aber wenn Prodigy anfängt G-G-G-G UNIT zu brüllen, dreh ich durch...

Lächerlich °_°
 
Faulheit kann man 50 nicht vorwerfen.

Mal sehen wie das erste Mop Album bei G unit wird.
Hoffe die bleiben sich treu.
 
It's 50 Cent and M-O-B-B be
easy - we into killin' nuthin' we just chillin' n*****....




ich finds wunderbar!
 
Original geschrieben von Bada Bing


lil john streichen und an dessen stelle just blaze setzen!
Just blaze streichen und an dessen Stelle Kanye West oder 9th Wonder oder Hi-Tek stellen
 
das beste camp für 2 der besten crews ever!
ich hoffe v.a. dass mobb deep wieder an die alte form anknüpfen und endlich mal den erfolg haben, die sie verdienen...und ich hoffe fitty bekommt n paar beats von havoc gesteckt...
 
Oh mann!
Naja ich kann mir vorstellen dass es nice wird.
Aber was sagt Großmeister Premier dazu?
 
Naja, von MOP erwarte ich nich mehr viel..die haben in den letzten Jahren eh nur scheiße gemacht. Aber um Mobb Deep mache ich mir echt Sorgen, gehörten die doch zu den wenigen die immer ihrer Linie Treu geblieben sind und immer gute reale Sachen veröffentlicht haben. Wenn die da weiter ihr Ding machen können isses ok, aber wenn die zu sehr ihre Musik vom G-Unit Shit beeinflussen lassen wäre das unpassend und würde den Hip Hop wieder etwas ärmer an Sounds werden lassen.
 
Reisst alle mal die Fresse nich soweit auf und hört euch erst ma an, was dabei rauskommt. Wenns tatsächlich so scheisse wird, sag ich nix mehr. Aber die ersten die "Dreck!" schreien, sind dann im Erfolgsfall wiederum die ersten die "dope!" schreien. Punx...

yeah, 50 is auch in Zürich zu Gast... wollt ich mir zwar nich reinziehen, da ich Massacre scheisse find, aber wenn der Mobb und MOP dabei sind... ich weiss nich...
 
Also solang die jungs weiterhin gute musik machen, nicht zu viele g-unit acts auf ihren alben rumfaseln, kein einziges mal g-g-g-unit von denen kommt und nicht in die g-unit aufgenommen werden xD dann isses genau das richtige für sie!!!
 
Original geschrieben von warry
Also solang die jungs weiterhin gute musik machen, nicht zu viele g-unit acts auf ihren alben rumfaseln, kein einziges mal g-g-g-unit von denen kommt und nicht in die g-unit aufgenommen werden xD dann isses genau das richtige für sie!!!

ei du glaubst doch nich im ernst dass di nie ggggggg-unit sagen oda:)


ich mag mobb deep un wenn es gut wird:OK
aber wenn nich dann geh ich weinen weil ich die rapper immer geliebt(!!!) hab.

Mobb deep,Boy!!!!

ich hoff auch nich dass sie sich verändern
oder so g-unit mugge machn aber vielleicht is es echt net so schlecht.

Mehr Promo un so !!!!


peazzz:cool:
 
ey was geht mit hiphop?!!
jaja m.o.p erst ma schön auf premiers beats f**k industry rummlallen paar jahre später mit 50 ggggg-unit rumschreien!!
nur mal so...gebt euch mal havocs flow aufm ersten album...
dass auf g-unit beats?? jaja





It's funny how money changes the situation!!!
 
Wenn die da nen guten Deal rausgehauen haben mit 50, wirds wohl nicht so schlecht sein... Die machen doch das was selber am besten für die ist.
Glaub kaum das die auf einmal anfangen g-unit zu brüllen usw.
die sind bei dem Label nicht in der crew...
 
Dass die neuen Acts "G-Unit" in ihren neuen Tracks brüllen is ja mal der idiotischste scheiss den cih je gehört hab oder hört ihr Jay-Z die ganze zeit "roc-a-fella" brüllen?? G-Unit als Crew ist ja nicht das selbe wie G-Unit als Label..

Ich denke die beiden neuen Acts können sich jetzt erst richtig entfalten und dopen shit rausbringen. Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die kommende Musik.
 
Scheiss egal wo die gesignt sind, wenn das nächste Album phat wird is mir das sowas von egal.
 
Die Zeiten der beiden Crews war doch eh schon ein paar Jahre vorbei, ist also ziemlich egal wo sie ihre schlechte Eastcoastmucke droppen:oops:
 
Zurück
Oben Unten