Mixtape 50 Cent - The Big 10

Solides Mixtape, kann man sich gut anhören. Allerdings auch nichts überragendes, finde keinen Song besonders gelungen. Ich kanns gut durchhören, aber ist halt nix besonderes.
 
Video zu "Off & On":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ichs mir jetzt mal komplett gegeben habe bin ich doch nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hätte. Die besten Tracks bleiben die, zu denen bisher ein Video gedreht wurde, der Rest ist zwar besser als jeder Müll, den Fiddy davor so released hat, sonderlich überragend ist es für mich aber halt auch nicht. Abschließend muss ich nochmal sagen was für eine absolute Vollpfeife dieser Kidd Kidd ist, wirklich der schlechteste Rapper dem ich jemals meine Aufmerksamkeit geschenkt habe, da können sogar die Soulja Boy's dieser Welt noch stolz auf sich sein.
 
Video zu "Put Your Hands Up":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "Nah, Nah, Nah":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie zumindest gut gemacht sind ist es doch deutlich besser nen Video zu gucken als den Track einfach so zu hören :)

Die Frage wäre da wohl eher, wer nicht gern Rapvideos guckt? :D
 
Suchst du etwa immer nach Videos wenn du Musik hörst?
Meistens ist es doch so, dass das Video entweder versucht die mangelnde
Qualität des Tracks zu kaschieren oder im Falle eines guten Tracks der Musik nicht gerecht wird.
Rapvideos sind halt alle gleich. Sieht man ganz gut an denen auf der vorherigen Seite

Ich bin der Meinung dass gute Musik keine Videos braucht.
Mir würde auch spontan kein Video einfallen, dass mich nachhaltig beeindruckt hätte.
 
Suchst du etwa immer nach Videos wenn du Musik hörst?

Nein, das nicht. Wenn ich aber halt mal zufällig auf eins stoße hab ich auch nichts dagegen :D. Und gerade wenn ich z.B. nur über Youtube Musik höre ist son Video doch deutlich erfrischender als diese Videos, wo die ganze Zeit nur ein Bild durchläuft.
 
Ich meine in nicht allzu ferner Vergangenheit. Also 2011 würde mir keins einfallen.
Höchstens das eine von KIZ...
 
Video zu "Shootin' Guns":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 Cent feat. Kidd Kidd - Niggas Be Schemin' (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn, "Shooting Guns" ist echt ein überkrasser Track, erinnert mich wegen der Hook irgendwie an "Echo" von Bad Meets Evil.

Generell feier ich das Tape wieder nachdem ich es ne Zeit lang nicht gehört habe. "Intro", "Niggas Be Scheming", "Nah Nah Nah" und "Shooting Guns" sind definitiv gute Rap-Musik, wenn man mit 50 was anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten