50 Cent: Soundtrack zu "Get Rich Or Die Tryin"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Am 8.November, einen Tag vor der Kinopremiere seines Kinofilms "Get Rich Or Die Tryin'", veröffentlicht 50 Cent den offiziellen Soundtrack zum Film über G-Unit/Interscope Records. Zu hören gibt es auf dem Album neue Tracks von 50 Cent, Tony Yayo, Lloyd Banks, Young Buck, Olivia, Mase, Mobb Deep und M.O.P., als weiterer Gast wird Nate Dogg gefeaturet. Executive Producer des Soundtracks ist natürlich [ssuche]50 Cent[/ssuche], weitere Beats kommen von Sha Money XL, Dr.Dre und Hi-Tek. Fitty nahm die Tracks für den Soundtrack während den Dreharbeiten zu "Get Rich Or Die Tryin'" auf:
"I created the music for the soundtrack while I was actually filming the movie. I had a studio trailer with me and would record every day between takes. I keep telling you, I'm the hardest working man alive."
Erste Single ist der Track "Window Shopper", auf dem der G-Unit Leader wieder einmal Jadakiss, Fat Joe, Ja Rule und Nas disst. Als weiterer Streettrack ist seit Wochen bereits der Song "Hustler's Ambition" zu hören.

Quelle: Universal
 
Original geschrieben von Redaktion
Zitat 50: "I keep telling you, I'm the hardest working man alive."

Was ein Dummschwätzer! Der macht aus so gut wie allem was er anfasst Kohle! Der weiß doch nur nich wie er seine Zeit rumkriegen soll! Es gibt genug Leute, die 3 Jobs haben, um ihre Familie ernähren zu können und er ist der "hardest working man alive"?! Stimmt, nach 4 Stunden lässigem Film-Drehen nochmal 2-3 Stunden an nem Soundtrack basteln, der sich garantiert nicht sehr viel von allen anderen G-Unit Sachen unterscheiden wird und trotzdem Platz 1 in den Charts bekommt, ist schon hartes Brot...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
eigentlich sollte man den affen gar net unterstützen,
ich mein der disst jeden, auch noch solche die ihm rap-technisch hoch überlegen sind!
 
der soundtrack wird nix besonderes und 50 sollte aufhörn jada zu dissen gegen ihn hatte eh keine chance
 
Re: Re: 50 Cent: Soundtrack zu "Get Rich Or Die Tryin"

Original geschrieben von ak-13


Was ein Dummschwätzer! Der macht aus so gut wie allem was er anfasst Kohle! Der weiß doch nur nich wie er seine Zeit rumkriegen soll! Es gibt genug Leute, die 3 Jobs haben, um ihre Familie ernähren zu können und er ist der "hardest working man alive"?! Stimmt, nach 4 Stunden lässigem Film-Drehen nochmal 2-3 Stunden an nem Soundtrack basteln, der sich garantiert nicht sehr viel von allen anderen G-Unit Sachen unterscheiden wird und trotzdem Platz 1 in den Charts bekommt, ist schon hartes Brot...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja das zitat is falsch zu verstehen.....die leute verdienen halt anders ihr geld als jmd der 12 std. am tag arbeitet....promo hier, studio da, filmdreh und so weiter...du glaubst doch wohl nich im ernst das der mann nen 6 std. tag hat so wie du es sagst....!!!

soundtrack wird vielleicht akzeptabel wenn ein paar dre beats drauf sind.....und die mobb deep sachen interessieren mich eigentlich immer. mal gucken was die jetzt so kicken...
 
Re: Re: Re: 50 Cent: Soundtrack zu "Get Rich Or Die Tryin"

Original geschrieben von Tha Crib


ja das zitat is falsch zu verstehen.....die leute verdienen halt anders ihr geld als jmd der 12 std. am tag arbeitet....promo hier, studio da, filmdreh und so weiter...du glaubst doch wohl nich im ernst das der mann nen 6 std. tag hat so wie du es sagst....!!!

soundtrack wird vielleicht akzeptabel wenn ein paar dre beats drauf sind.....und die mobb deep sachen interessieren mich eigentlich immer. mal gucken was die jetzt so kicken...

Stimmt schon Trotzdem sind die Sachen von Fiffty Shit und es gibt keinen denn er dissen kann der nicht technisch überlegen ist Dre beats werden bestimmt gut und die sachen von Mobb auch Trotzdem wird der Soundtrack scheisse
 
50 is einfach ne missgeburt der denkt er is der tollste und der beste rapper er soll einfach seine fresse halten das einzigste was er sagen kann is GGGGGGGG-Unit mehr nich der is behindert er rappt scheisse er hat so viel kohle aber nur schrott beats und isn spast er versaut die karriere von buck der soll ma n album nur für die south machen dann kommt er gross raus 50 ISN SPAST
 
glaubt ihr im ernst der weiss nicht das es leute gibt die viieel mehr arbeiten und es nicht so leicht haben?der meint das doch nur so aus spass,er is berühmt dem is doch alles scheiss egal.ihr legt wirklich jedes wort auf die goldwage.hatergesogs
 
@g-stomp du fickfresse man, fifty keine chance gegen jada? wo lebst du heimjunge bitte? in amiland sind die leute nicht so beschränkt wie hier und sind so reimfixiert man.

fifty is ein mediales überwesen im hiphop, er hat ne menge macht und einfluß du kartoffel, da kann jada nicht mithalten, der beaf wird da auf ner ganz anderen ebene ausgetragen und jetzt verpiss dich in die rba du spast :p :oops:

---

soundtrack zum film? abwarten und hören. film wird auf jedenfall gecheckt..
 
Original geschrieben von ShiZo0
glaubt ihr im ernst der weiss nicht das es leute gibt die viieel mehr arbeiten und es nicht so leicht haben?der meint das doch nur so aus spass,er is berühmt dem is doch alles scheiss egal.ihr legt wirklich jedes wort auf die goldwage.hatergesogs


gesoxxx seid ihr ya hear
 
geb stripteaz recht...

finds nur lustig wie die G-UNOT welle bei euch ankommt... ihr seit so arme... Jada soll kein Stich gegen 50 haben ;o) ist in Amerika ein wenig anders... alle wollten 50 Karriere beenden, aber schaut her, dieses gedisse geht jetzt schon 3 monate aber 50 ist immer noch der King... bei Hot97 sind sie nur vorne dabei (jada, fetter joe... nirgends!!!), es kann ihnen einfach niemand das wasser reichen. pasta!

Also NBG@LW und G-Stomp... geht nach Hause ihr Haters, ihr seit sowieso immer die ersten die immer das Material von 50 & G-Unit aus checkt (heimlich)... wenn ihr schon so auf der peinlicher G-Unot Welle seit, für was schaut ihr immer die News von G-Unit und schreibt eure unwichtigen Komments hin? Das will niemand wissen, es genügt wen Kartoffel Head Game die ganze Zeit nichts bessers in der Birne hat als G-Unot zu brüllen!!

Soundtrack wird geil, Film sowieso!!!! Aber B. Sigel brauchts überhaupt nicht!!! Banks, Yayo, Buck, Mase, Mobb, MOP, Spider Loc, (evtl. noch Lil Scrappy) das reicht!

G-Unit Konzert vom 29.09.05 in ZH war eifach PHENOMENAL. auch die After Party rockte!!! See Ya in Karlsruhe...

G G G UNIT is runin' this Rap Shit...
 
@playashit
mzee halt. der verlogene heuchler haufen hier funktioniert ganz einfach: erst haten und irgendwann so langsam wieder in den arsch kriechen, nach paar guten tracks [sido/fler..]
 
ha, damit hab ich gerechnet dass hier drin wieder gedisst wird,nur weil jetzt klar ist dass 50 nen film dreht und nen soundtrack dazu macht. 50 soll von mir aus machen was er will. er soll sich auch von mir aus nochmal anschießen lassen, dann kann er sein image noch weiter drauf aufbauen und noch mehr muck an kleine kiddies in germny and all over the world verkaufen. mir macht das nix aus, solange ich mir kein album von der gesichtspizza kaufen muss.

Er hat sowieso keine Chance gegen NAS und Jada, vielleicht hat er mehr kohle, vielleicht hat er auch mehr leute, aber er kann 100 pro nicht besser rappen, da kann kommen was will. er kann gut verkaufen und gut davon rappen wie viele tussis er ****t, mit wem er beef hat und was für coole leute in seinem label sind. MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I don´t care about G-Unit!!!!!!!!!!!

Peace
 
Original geschrieben von PlayaShit
geb stripteaz recht...

finds nur lustig wie die G-UNOT welle bei euch ankommt... ihr seit so arme... Jada soll kein Stich gegen 50 haben ;o) ist in Amerika ein wenig anders... alle wollten 50 Karriere beenden, aber schaut her, dieses gedisse geht jetzt schon 3 monate aber 50 ist immer noch der King... bei Hot97 sind sie nur vorne dabei (jada, fetter joe... nirgends!!!), es kann ihnen einfach niemand das wasser reichen. pasta!

Also NBG@LW und G-Stomp... geht nach Hause ihr Haters, ihr seit sowieso immer die ersten die immer das Material von 50 & G-Unit aus checkt (heimlich)... wenn ihr schon so auf der peinlicher G-Unot Welle seit, für was schaut ihr immer die News von G-Unit und schreibt eure unwichtigen Komments hin? Das will niemand wissen, es genügt wen Kartoffel Head Game die ganze Zeit nichts bessers in der Birne hat als G-Unot zu brüllen!!

Soundtrack wird geil, Film sowieso!!!! Aber B. Sigel brauchts überhaupt nicht!!! Banks, Yayo, Buck, Mase, Mobb, MOP, Spider Loc, (evtl. noch Lil Scrappy) das reicht!

G-Unit Konzert vom 29.09.05 in ZH war eifach PHENOMENAL. auch die After Party rockte!!! See Ya in Karlsruhe...

G G G UNIT is runin' this Rap Shit...

Ich bin ehrlich klar check ich die sachen bevor ich labber ja pass auf und ich hab auch die zwei alben von Fiffty plus die Alten vor Aftermath aber egal an Jada kommt er nicht ran an Nas sowieso nicht Window Shopper ist einfach Wack sorry ich hab den Track seit zwei Wochen und er ist echt nicht gut Fiffty kann nicht Rappen er ist nur ein guter Geschäftsmann "hat hier schon mal jemand gesagt" nur weil er mehr leute hat mehr coole oder mehr hits ist er noch lang kein besserer Rapper als Jada oder Nas vielleicht besser als Ja Rule aber des wars ich bin niemand der grundlos Hated aber Fiffty ist ma richtig schlecht den Film werd ich mir ansehen weil sind ja immer zwei verschiedene Aspekte als Person in den Medien ist Fiffty sehr groß aber als Rapper mittlerweile eine Null :mad:
 
Original geschrieben von PlayaShit
geb stripteaz recht...

finds nur lustig wie die G-UNOT welle bei euch ankommt... ihr seit so arme... Jada soll kein Stich gegen 50 haben ;o) ist in Amerika ein wenig anders... alle wollten 50 Karriere beenden, aber schaut her, dieses gedisse geht jetzt schon 3 monate aber 50 ist immer noch der King... bei Hot97 sind sie nur vorne dabei (jada, fetter joe... nirgends!!!), es kann ihnen einfach niemand das wasser reichen. pasta!

Also NBG@LW und G-Stomp... geht nach Hause ihr Haters, ihr seit sowieso immer die ersten die immer das Material von 50 & G-Unit aus checkt (heimlich)... wenn ihr schon so auf der peinlicher G-Unot Welle seit, für was schaut ihr immer die News von G-Unit und schreibt eure unwichtigen Komments hin? Das will niemand wissen, es genügt wen Kartoffel Head Game die ganze Zeit nichts bessers in der Birne hat als G-Unot zu brüllen!!

Soundtrack wird geil, Film sowieso!!!! Aber B. Sigel brauchts überhaupt nicht!!! Banks, Yayo, Buck, Mase, Mobb, MOP, Spider Loc, (evtl. noch Lil Scrappy) das reicht!

G-Unit Konzert vom 29.09.05 in ZH war eifach PHENOMENAL. auch die After Party rockte!!! See Ya in Karlsruhe...

G G G UNIT is runin' this Rap Shit...
stimmt ich hör die sachen von 50 weil ich hoffe dass er noch ma so gut wird wie früher von den aftermath zeiten
und gegen jada und nas hat er keine chance hast wohl noch nie nen lied von jada oder d-block gehört was kleiner?
im radio kommt sowieso nur schrott und die verkaufszahlen in den charts sind uninteressant
50 is jetzt nur so gut wegen em und dre
hör erstmal ne paar sachen von d-block oder 50 s anderen gegnern befor du dein maul so weit aufresst
sachen wie du sagen nur leute die nur die charts kennen und sonst keine ahnung von hiphop habne
 
Zurück
Oben Unten