50 Cent II

50 Cent held a listening session for "Street King Immortal" with the head office of Interscope Records. It sounds like it was recieved very well!

aua
 
Nicht das es mich wundert, aber am 24. sollte doch die Single mit Dre und Alicia Keys kommen.
 
50 Cent ft. Dr Dre & Alicia Keys - "New Day" will drop the same day as Rick Ross's new album , July 31st.
 
Könnte geil werden.

Auf souligen RnB-Sachen hat 50 ja durchaus auch noch überzeugen können, selbst seit es bergab ging.

Muss man halt drauf stehen auf den Sound....aber naja mal abwarten wie die Nummer wird.
 
glaub das wird geil. damit könnte er direkt mal wieder ne richtig gut chartende single haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is mir zu popig...hat nichmehr viel mit hiphop zu tun... oder vorallem mit "gangsta rap"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"I need a Doctor" in gut :thumbsup:
Hook nervt mich ein wenig.
Und 50 klingt leider nicht on fire, wie es das Instrumental erfordern würde und Dre es eigentlich vormacht.
 
Ich fand die Solo Version von Alicia schon gut, diese Version geht auch klar. Nur 50 könnte etwas aggressiver klingen.


Bei so vielen features von Dre in letzter Zeit könnte man meinen Detox ist on the way.:D
 
Zurück
Oben Unten