50 Cent II

Er hat noch Fans? :D

Also ich kanns verstehen das man ihn früher gefeiert hat, da hatte er schon paar Banger, aber heute???
Und Rappen konnte er ja noch nie :-/
 
Er hat noch Fans? :D

Also ich kanns verstehen das man ihn früher gefeiert hat, da hatte er schon paar Banger, aber heute???
Und Rappen konnte er ja noch nie :-/

Ja doch, ich bin immer noch 50 Cent Fan. Dass er nicht rappen kann (konnte) stimmt nicht, auf seinen alten Sachen wie Power of the Dollar oder Guess who`s back oder zum Beispiel bei seinem Part auf Onyx - React von 1998 wird das widerlegt. Da kommen selbst flow- und rhyme-Fetischisten auf ihre Kosten.

Dass er, was seine Bedeutung als Rapper angeht, einen krachenden Absturz hingelegt, kann man selbst als 50 Fan nicht leugnen, wäre ja auch unsinnig....man ist ja keine 14 mehr.

Er hat aber durchaus auch von 2009-2012 immer wieder gute Lieder oder Mixtapes rausgebracht, deswegen kann man schon hoffen, dass man auf dem Tape einige gute Tracks findet.
 
Lustig das sowas von Dubstep/Rap hörern kommt :D Wie hier im Forum das Wort Fan und feiern auch immer missbraucht wird. Muss ich von allem ein Fan sein? Muss ich jeden Künstler automatisch feiern, wenn ich einen Track oder ein Album von der Person/Gruppe gut finde?

Wird wohl mal Zeit für eine Pause auf Mzee, da sich die letzten Tage hier nur noch ... aufhalten.
 
Ja Power of the Dollar war vom Rappen her besser aber der Sound fande ich schon ziemlich lame damals.

Auf Get Rich or Die Trying hatte er halt Bomben Beats und nen geilen Sound, coole Hooks usw..
Selbe wie bei The Massacre mit coolen Liedern wie: Outta Control, In My Hood, Disco Inferno, I'm supposed to die Tonight... gott wie ich die Lieder als Teenie gefeiert habe :thumbsup:

Aber alles was dannach kam, kann man doch in die Tonne kloppen. Gut vllt nicht alles aber 90 Prozent. Ab Curtis gings echt nochmal richtig abwärts für ihn!
 
New Music: 50 Cent x Kidd Kidd “Get Busy”

http://rapradar.com/2012/05/18/new-music-50-cent-x-kidd-kidd-get-busy/


Eminem Warns 50 Cent Not To Die Over A Hamburger

"I'm in a dead serious moment like, 'Damn, I don't believe this is happenin' right now,' " Fif said recalling the moments before Slim Shady phoned him. "He goes, 'Yo Fif, you were shot nine times man if you die over a burger, this sh-- ain't gonna go right. People ain't gonna be feelin' this.' :D

http://www.mtv.com/news/articles/1685395/50-cent-hospital-surgery-eminem.jhtml
 
Also ich finde 50 macht es genau richtig.Er macht nicht mehr so viel Musik (ob es wegen mangelnden Erfolg oder ob er einfach keine Lust mehr hat sei dahingestellt) sondern dreht einfach einen Film nach den anderen.Naja von der Qualität sind die meist nicht die Blockbuster und auch keine Arthouse Filme. Sondern eher Gangsta-, Krimi oder Thriller Filme.
Ich sehe ihn bald in einen Steven Seagal Film, wenn er so weiter macht. :)
Seine Musik fand ich anfangs auch irrsinnig gut.Aber danach habe ich einfach die Lust auf Schuss- und Ladegeräusche verloren.
Das erste Album höre ich immer noch gerne.
 
Wie erbärmlich. Da wird Eminem als Feature angekündigt und dann ist das nur ein Shout Out am Anfang :thumbsdown:. Sind schon 1-2 brauchbare Tracks dabei, aber...

Wusste auch gar nicht, das es heute Abend erscheint.
 
Also ich kanns verstehen das man ihn früher gefeiert hat, da hatte er schon paar Banger, aber heute???
Und Rappen konnte er ja noch nie :-/[/QUOTE]

Word ;)
 
Mixtape durchgehört.

Nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
 
Wenn er das so wirklich durchzieht, dann mal Respekt an Fifte...Sein Problem ist halt, das ihn eigentlich keiner mehr hören will^^ Ich würde aber mal in das Album reinhören!
 
Hast du gelesen was er genau gesagt hat?

Das geht nicht von 50 aus, sondern von Banks selbst, weil er einfach so drauf ist.
 
Sein neues Album wird den Namen tragen "Five (Murder by Numbers)". Releasedate bleibt beim 03. Juli.
 
Zurück
Oben Unten