50 Cent II

des is 100 % nich 50.
Wo sind seine ganzen tattoos ? soweit ich weiss hat er nur die tattoos von seinem rechten arm und linken unterarm entfernen lassen, aber nich von seinem rücken. der war nämlich immer komplett zutättowiert.
 
irgendwie bin ich gerade sehr geschockt und leicht traurig. 50 war für mich immer ein vorbild was nen gesunden körper angeht, und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt so aussieht.
er sieht echt ganz anders aus, selbst im gesicht ist er kaum wiederzuerkennen :mad::thumbsdown:
gesunder körper? :D der war doch vorher total aufgepumpt und das kam sicherlich nicht vom fitnessstudiobesuch.

aber so siehts noch schlimmer aus, besonders das gesicht ist extrem eingefallen :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so viel dünner als auf dem Cover von GRODT sieht er jetzt auch nicht aus.


Ross won :D
 
des is 100 % nich 50.
Wo sind seine ganzen tattoos ? soweit ich weiss hat er nur die tattoos von seinem rechten arm und linken unterarm entfernen lassen, aber nich von seinem rücken. der war nämlich immer komplett zutättowiert.

Was mich stutzig macht ist die Einrichtung. Ich weiß dass der Stil in den USA anders ist aber ab einem gewissen Einkommen ist die Einrichtung sogar viel geradliniger und kühler als in Deutschland. Auf keinen Fall ist das bei 50 Zuhause. So eine Einrichtung tut sihc kein Mensch freiwillig an.
 
50 hat am ganzen oberkörper keine tattoos mehr, auf den bildern im booklet von BISD sieht man auch keine, dasselbe gilt für diesen film auf der bonus-dvd der special edition.
also is der magere, ungesund aussehende herr da oben 50 cent.
 
50 hat am ganzen oberkörper keine tattoos mehr, auf den bildern im booklet von BISD sieht man auch keine, dasselbe gilt für diesen film auf der bonus-dvd der special edition.
also is der magere, ungesund aussehende herr da oben 50 cent.

Dann hat er die Fotos sicherlich wo anders machen lassen.
Weil mit Geschmack hat das nix zu tun solche Möbel liegen in einer total niedrigen Preisklasse. Also 50 ist garantiert nicht so eingerichtet.
 
wo steht, dass das foto in 50s wohnung geschossen wurde? und warum muss ein abgemagerter schwarzer, der 50 ähnlich sieht, automatisch 50 in abgemagert sein? und warum interessiert euch sowas überhaupt?
 
das mit den möbeln is doch nich wichtig. gebt dem 50 lieber ma wat zu essen :oops:
 
das wird schon 50 sein, sonst würde thisis50.com nicht davon berichten ;)

"I've been eating. I'll be back in shape in no time!":D:thumbsup:
 
50 hat am ganzen oberkörper keine tattoos mehr, auf den bildern im booklet von BISD sieht man auch keine, dasselbe gilt für diesen film auf der bonus-dvd der special edition.
also is der magere, ungesund aussehende herr da oben 50 cent.

das is totaler schwachsinn.

Hier ist der Beweis das sein kompletter rücken und seine untere bauchseite schon immer tättowiert sind.

Meiner Meinung nach kann das nich 50sein aber wenn thisis50 davon berichtet sollte es eigtl auch stimmen.
 
ich hab gesagt, er hat keine tattoos mehr. ich hab diesen scheiß bonusfilm zum letzten album gesehen, es gibt ne szene, wo er duscht und auf dem rücken hat er da echt gar nix mehr.

kuck ihn dir an, im vorspann sieht man schon, dass er keine mehr auf den armen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=NrHl4fYxjQ4
und siehe part 5 vom film, bei 1:42, da sieht man den rücken. ich werd den link nich posten, weil in der szene gebumst wird :D

pharrell hat sich die meisten tattoos ebenfalls entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tattoos hat er sich wegen der Schauspielerei entfernen lassen.

Nahright sagt es ist Photoshop. Ich stimme zu.
 
50 is aber kein so guter schauspieler als dass er sich so nen scheiß leisten könnte....der wird doch eh wieder rumnuscheln und komplett emotionslos in die kamera kucken, wie bei seinem film da.
 
das der typ bei euch immernoch für gersprächstoff sorgt oO
ich kann dieses bummsgesicht schon 2003 nicht mehr sehen
 
ich finds krass, dass er sowas macht.
50 weiss schon was er tut, der typ weiss sich zu verkaufen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten