50 Cent, G-Unit, Mobb Deep, M.O.P., Olivia, Spider Loc 9.10. Karlsruhe

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
20 uhr. europahalle. tickets ca. 45 euroz.







Weitere 50 Cent Termine:

07.10.2005 50 Cent Berlin Konzertkarten Columbiahalle

08.10.2005 50 Cent Oberhausen Konzertkarten König-Pilsener-Arena
 
mobb deep und mop sind dufte, aber ich hab kein bock auch geld für die anderen auszugeben. die sollten getrennt auftreten. insofern werde ich das konzert nicht besuchen
 
Original geschrieben von unit_gee
mobb deep und mop sind dufte, aber ich hab kein bock auch geld für die anderen auszugeben. die sollten getrennt auftreten. insofern werde ich das konzert nicht besuchen

dann hast du ja den passenden nicknamen:oops: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von unit_gee
mobb deep und mop sind dufte, aber ich hab kein bock auch geld für die anderen auszugeben. die sollten getrennt auftreten. insofern werde ich das konzert nicht besuchen

ich find dieses "gunit is soooooo schlecht"-getue voll peinlich.
 
Original geschrieben von unit_gee
hab ich gar nich gesagt, nur das ich für die kein geld ausgebe.

und warum net? weil sie zu gut sind? außerdem sind 45€ für mobb deep und mop immernoch fair, oder nicht? samy kostet ja auch schon 20€. und ne krasse show wirds bestimmt!
 
Wegen Mobb Deep würd ich auch kommen. Hab mich vor 2 jahren geärgert, als sie auf der Splash waren und ich nicht hin konnte.
Naja ob ich mir 50. antuhe weiß ich noch nicht.
 
Jo ich finds gail und habe auch schon Karten zu Hause aber weiß jemand den weg von Karsruhe Bahnhof zur Halle???Irgendwie am zoo vorbei oder so!!!???Und was meint ihr wie lange das geht???Peace
 
ausm bahnhof raus und einfach nach links laufen die ebertstraße runter, bis du an die halle kommst. dauert ca. 10 bis 15 minuten.
 
Hey fett man gibts da irgendwo en mc doof oder so???Was kann man alles in Karlsruhe machen (an nem Sonntag)???Weil wir kommen schon um 11 Uhr morgens weil wir sonst nich hinkommen!!!Peace
 
am bahnhof ist ein mc.



und: morgen ist verkaufsoffener sonntag. ;) also checkt mal in das neue rieseneinkaufszentrum am ettlinger tor, die kaiserstraße (bissel weiter nördlich, einkaufsstraße), schlosspark, klotz-anlage (neben europahalle..). ihr werdet die zeit schon umkriegen.. ;)

und wenn ihr unterwegs seid: die 1 fährt direkt an die europahalle.
 
Mercy hey sind das Hip Hop Läden oder so scheiß H&M???Wo ist der HIGHSCORE???Bist du morgen auch am Start???Wie lange denkst du geht das Konzert???Peace
 
Zurück
Oben Unten