50 Cent - Forever King

doktoroink

Frischling
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2
Fiftys Mixtape-Offensive geht weiter. Auf “Forever King” versorgt euch Curtis mit zwölf kostenlosen Tracks als Stream und Download, u.a. “I’m Paranoid” und “Michael Jackson Freestyle”.


Als Download oder als Stream



Wie gefällts euch? Ich feier Im Paranoid ja überkrass :D:thumbsup:
 
Gleich mal reinhören.

Wie ist es im Vergleich zur War Angel LP ?
 
wow im paranoid ist hammer! Schade dass 50 nicht bei diesem Style über alle ALben geblieben ist! Kohle war ihm wohl wichtiger als die Musik
 
klar ist Kohle wichtiger ! dafür hat er jetzt die Kohle und haut für Leute wie dich sowas FOR FREE raus !
 
game hat doch ohne ende mixtapes angekündigt aber irgendwie haut zur zeit 50 eins nach dem andern raus
 
Insgesamt viel besser als die War Angel LP. Reicht aber trotzdem nicht um mich vollkommen zu überzeugen aufgrund von diesen Sings-Sang-Tracks.
 
paranoid is doch son alter wu tang beat...aber immer noch killer hoch 10...war glaub ich auf dem wu tang forever ding...
 
finds sehr fresh das ding. funny how time flies is dick! insgesamt besser als war angel, wenn er sich bis bisd weiter so steigert wird das sehr interessant, solange interscope da nich wieder jegliche härte rausnimmt wie bei curtis.
 
Das Tape ohne Whoooooooooooo Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiid :thumbsup:

http://www.send space.com/file/9iih65

Das Leerzeichen löschen, irgendwie wird die Adresse sonst zensiert...
 
gleich mal abchecken


auf dem album cover fehlt der ed hardy bezug

edit: offline?
 
I'm Paranoid is das gleiche Sample wie auf "Heaterz" vom Wu-Tang Forever Album (Disc 2).
Insgesamt find ichs genauso dick wie War Angel, wenn er diesen Style auf Before I Self Destruct fährt, kann es passieren dass ich komme. No homo.
 
ich hab in letzter zeit garnich mehr auf amirap geachtet
wie viel Mixtapes und so hat Fifty den in letzter zeit Free rausgehauen? Pls noch mit namen
ich hab nur zwei jetz gesehen, aber hier wirds ja so beschrieben als wärn so viele
und wie komm ich an War Angel dran? iwie geh der link nich mehr:D
 
Bis jetzt nur zwei, aber demnächst soll "Sincerly Yours Southside Pt. 2" rauskommen (wenn ich mich richtig entsinne noch im Juli). Für Links check einfach thisis50.com, da gibt's die alle zum free download.
 
Bis jetzt nur zwei, aber demnächst soll "Sincerly Yours Southside Pt. 2" rauskommen (wenn ich mich richtig entsinne noch im Juli).

Das ist Forever King. ;) Draußen ist bis jetzt die War Angel LP und eben Forever King. Es soll jetzt nur noch ein G-Unit Mixtape kommen.
 
i'm paranoid und respect it or check it sind superb :thumbsup:

den rest kann man unbeschwert im hintergrund dudeln lassen
 
"touch me" find ich am geilsten...
aber insgeesamt gefällt mir die "war angel lp" bisschen besser
 
this time i make sure that i'm the best

hahaha 50 :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten