50 Cent bei Wetten Dass!

@mettskillz

Irgendwie kommst du mir vor als wärest du jemand der sehr gerne den ganzen rapstil schieben würdest bling bling tragen große shirts baggys usw aber du irgendwie in irgendwelchen kreisen verkehrst wo alle deine mitmenschen eng unterwegs sind hast du ganz einfach nicht das selbstbewusstsein da in einer baggy und einem großen shirt anzutanzen.
und deswegen hatest du diesen ganzen stil dauernd.
Ich schließe das nicht nur aus deinen posts in diesem thread sondern allgemein hast du bei mir immer diesen eindruck hinterlassen.

Dir kommt es so vor das 50 cent in der show nicht so intelligent auf die leute eingegangen ist,auf die fragen von thomas gottschalk.Ich hab die sendung nicht gesehen aber wie ich das kenne wird der nur scheiße geredet haben die nicht lustig ist(thomas) und 50 wird sich irgendwie gedacht haben was zum teufel er da eigentlich macht in diesem riesensaal mit alten weissen leuten die sich auf diesen geistigen dünschiss von dem thomas amüsieren.
und wieso wirfst du 50 vor das er zur promo da war?
meinst du das irgendjemand da zum spaß hingeht,das ist doch scheiße mit diesem otto von moderator auf der couch zu sitzen da geht niemand hin weil es ihm da gut gefällt.
und zu 50s ''dummheit''
abgesehen davon selbst wenn 50 dumm wäre,was würde das zur sache tun?er hat nie behauptet irgendwie der kluge kopf zu sein und sich nicht aufgespielt das er übertrieben intelligent wäre.
bei solchen auftritten geht es eigentlich nur darum mit dem moderator ein bisschen zu reden und einfach sympatisch rüberzukommen,ob man intelligent ist oder nicht spielt da in erster linie keine rolle.das ist als würde ich posten ja der atze sieht total scheiße aus.weißt du was ich meine?das ist doch garnicht gefragt hier ob einer dumm ist oder scheiße aussieht oder so.ich würde 50 überhaupt schon zusprechen das er da aufgelaufen ist in dieser rentnershow und sich auf diesen ''moderator'' überhaupt eingelassen hat.
und ich spreche 50 auf jeden fall mehr intelligenz zu als du .sieh dir mal an der zieht die g-unit so dermaßen nach oben ob es dir gefällt oder nicht die werden die neue macht im game wenn die so weitermachen und er kann sich schon längst mit geld den arsch abwischen,wenn er wirklich so dumm wäre würde sowas nicht möglich sein.
 
so siehts aus, wenn 50 dumm wäre, dann könnte er nich so dick business machen und so lange so populär sein...

und gehtto = dumm is ja wohl mal der größte scheiß, den ich seit langem gehört habe und total beleidigend
 
Original geschrieben von kingmoik


egal ob der spiegel der spiegel ist, oder die bild! die können 50 doch nciht so einschätzen, wie wir das können. die sehen einmal nen rapper im tv, wir beschäftigen uns den ganzen tag mit solchen leuten.
ich hab wetten dass nicht gesehen, kann also nicht sagen, ob 50 dämlich gewirkt hat. ich hab aber die vermutung, dass er da einfach nicht reingepasst hat. im publikum sitzen nur alte leute, er war sicher auch der einzige schwarze im ganzen saal... sowas verunsichert einen bestimmt ein bisschen.

Da hast du schon recht muss ich dir zustimmen
 
An alle Hater,

nicht ihr scheißt auf 50cent er scheißt auf euch ! ;)

Das Leben is hart i know :)

und jetzt close ;)
 
So, gehe dann doch noch mal drauf ein, da hier mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag gekommen ist!

Original geschrieben von Danny$fresh
Irgendwie kommst du mir vor als wärest du jemand der sehr gerne den ganzen rapstil schieben würdest bling bling tragen große shirts baggys usw aber du irgendwie in irgendwelchen kreisen verkehrst wo alle deine mitmenschen eng unterwegs sind hast du ganz einfach nicht das selbstbewusstsein da in einer baggy und einem großen shirt anzutanzen.
und deswegen hatest du diesen ganzen stil dauernd.
Ich schließe das nicht nur aus deinen posts in diesem thread sondern allgemein hast du bei mir immer diesen eindruck hinterlassen.

Ist nicht der Fall, ich fühle mich in meinen Klamotten wohl und ich habe auch überhaupt kein Problem mit Menschen die weite Klamotten tragen. Deswegen hate ich den Stil auch nicht. Lies doch nochmal die letzten Beiträge: Ich kritisiere nicht 50's Stil sondern ich kritisiere die ganzen Leute hier die meinen 50 wäre der einzige normale und alle anderen wären komisch. Ich wollte dadurch nur ausdrücken, dass andere Leute das vermutlich anders sehen und aus deren Sicht 50 seltsam gekleidet ist.
Ich persönlich habe kein besonderes Problem mit seinem Stil!

Original geschrieben von Danny$fresh
Dir kommt es so vor das 50 cent in der show nicht so intelligent auf die leute eingegangen ist,auf die fragen von thomas gottschalk.Ich hab die sendung nicht gesehen aber wie ich das kenne wird der nur scheiße geredet haben die nicht lustig ist(thomas) und 50 wird sich irgendwie gedacht haben was zum teufel er da eigentlich macht in diesem riesensaal mit alten weissen leuten die sich auf diesen geistigen dünschiss von dem thomas amüsieren.

Natürlich hat Thomas Gottschalk zu 99& wirklich dummes Zeug erzählt, aber das kennt man ja von ihm. Mir ist lediglich aufgefallen, dass 50 Cent sehr ausweichend auf Fragen geantwortet hat, das dann meistens auch sehr knapp und auch sonst recht lange brauchte (und das hatte nicht nur mit der Übersetzungs-Zeit zu tun). Und diese "Ratlosigkeit" ist ja auch offenbar auch dem Spiegel aufgefallen - und das hat in diesem Fall nichts damit zu tun ob die sich mit HipHop auskennen.

Original geschrieben von Danny$fresh
und wieso wirfst du 50 vor das er zur promo da war?
meinst du das irgendjemand da zum spaß hingeht,das ist doch scheiße mit diesem otto von moderator auf der couch zu sitzen da geht niemand hin weil es ihm da gut gefällt.

:confused: Ich werfe ihm nicht vor, dass er da zur Promotion hingegangen ist. Nur haben einige Leute das hier so dargestellt, als wenn 50 ohne wirklichen Grund dahin gegangen wär "weil seine Zielgruppe das ja eh nicht gucken würde"! Ich habe also nur betont dass er durchaus dahin gegangen ist damit er Promotion macht und das er das in gewisser Weise auch "nötig" hat, weil sonst wäre er ja nicht da gewesen!

Original geschrieben von Danny$fresh
und zu 50s ''dummheit''
abgesehen davon selbst wenn 50 dumm wäre,was würde das zur sache tun?er hat nie behauptet irgendwie der kluge kopf zu sein und sich nicht aufgespielt das er übertrieben intelligent wäre.
bei solchen auftritten geht es eigentlich nur darum mit dem moderator ein bisschen zu reden und einfach sympatisch rüberzukommen,ob man intelligent ist oder nicht spielt da in erster linie keine rolle.das ist als würde ich posten ja der atze sieht total scheiße aus.weißt du was ich meine?das ist doch garnicht gefragt hier ob einer dumm ist oder scheiße aussieht oder so.ich würde 50 überhaupt schon zusprechen das er da aufgelaufen ist in dieser rentnershow und sich auf diesen ''moderator'' überhaupt eingelassen hat.
und ich spreche 50 auf jeden fall mehr intelligenz zu als du .sieh dir mal an der zieht die g-unit so dermaßen nach oben ob es dir gefällt oder nicht die werden die neue macht im game wenn die so weitermachen und er kann sich schon längst mit geld den arsch abwischen,wenn er wirklich so dumm wäre würde sowas nicht möglich sein.

Nochmal: Ich sage durchaus, dass 50 Cent geschäftsmäßig eine Menge drauf hat, nicht umsonst ist er und die G-Unit so erfolgreich. Ich habe nur gesagt, dass er im Gespräch halt etwas "dumm" rüberkam, woran ich das festmache habe ich ja weiter oben schon geschrieben! Und dass 50 sich dazu herabgelassen hat zu Wetten dass... zu kommen ist Quatsch! Der wird sich gefreut haben das er dahin konnte, die ganzen Stars gehen da ja nicht hin um der Gesellschaft einen Gefallen zu tun sondern um wie bereits erwähnt Promo zu machen!

Und natürlich tut es nichts zur Sache ob 50 dumm ist, braune Augen hat oder sonstwas! Es ist mir halt nur aufgefallen und ich wollte das hier schreiben!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
:D Ist okay, ich geb es auf!

Halten wir fest:

- 50 war nur da, weil er nicht wusste was er sonst machen sollte!Er wollte KEINE Promotion machen, da seine Zielgruppe sowas ja eh nicht guckt!

- 50 war den Gästen und vor allem dem Gastgeber in allen Bereichen überlegen. Er hat nur so knapp geantwortet weil er genervt war und schnell nach London wollte.

- Er war besser gekleidet als der Rest!

- Dass er nur ganz knappe Sätze gesprochen hat, hatte mit allem zu tun, aber NICHT mit seinem Intellekt! Wie ihr wisst ist er bereits in der Vergangenheit durch kluge und geistreiche Interviews aufgefallen sowie durch lyrische Meisterleistungen!

- Jeder der 50's Auftritt gestern kritisiert ist ein Backpacker (negativ gemeint)!


Unglaublich, dass einige Leute so sehr von ihrem Musikgeschmack und der HipHop-Kultut beeinflusst sind, dass ihnen jegliche Objektivität flöten geht!

der letzte kleingedruckte satz passt vor allem zu dir.
 
hat jemand alles so zusammengfasst, 50 cent in allen aktionen? habs voll verpasst, weil ich ma wieder auf party war. man o
 
Original geschrieben von Diggler41
so siehts aus, wenn 50 dumm wäre, dann könnte er nich so dick business machen und so lange so populär sein...

und gehtto = dumm is ja wohl mal der größte scheiß, den ich seit langem gehört habe und total beleidigend


doc könnte er ;)
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ich hasse dieses 50 Cent - Gehate... :oops:

jepp ...



und außerdem hat er sich ganz normal angestellt...

er war eben bei punkt 7 (RTL) und da war der moderator auch ganz schön behindetr...

Mod: "wie sagt man sich denn gansgtermäßig tschüss?"
50: (macht Victory zeichen) "Peace"

gehts noch behindetrer. voll die dumme frage? ... :oops:
 
Original geschrieben von kingmoik

die können 50 doch nciht so einschätzen, wie wir das können. die sehen einmal nen rapper im tv, wir beschäftigen uns den ganzen tag mit solchen leuten.
i


traurig, aber wahr
 
Original geschrieben von ogmirco


jepp ...



und außerdem hat er sich ganz normal angestellt...

er war eben bei punkt 7 (RTL) und da war der moderator auch ganz schön behindetr...

Mod: "wie sagt man sich denn gansgtermäßig tschüss?"
50: (macht Victory zeichen) "Peace"

gehts noch behindetrer. voll die dumme frage? ... :oops:

Und wesentlich anders waren die Gottschalk Fragen auch nicht :oops:
 
Zurück
Oben Unten