50 Cent bei Wetten Dass!

Original geschrieben von MettSkillz#3
Also offenbar glauben hier einige Leute, dass 50 nur zu Wetten dass... gegangen ist, weil er nix besseres zu tun hatte!

So ein Quatsch: Er ist dahin gegangen um Promo zu machen. Und zu nix anderem!

Offenbar war ich aber auch nicht der einzige, der 50 als etwas einfältig in Erinnerung hatte:


Quelle

egal ob der spiegel der spiegel ist, oder die bild! die können 50 doch nciht so einschätzen, wie wir das können. die sehen einmal nen rapper im tv, wir beschäftigen uns den ganzen tag mit solchen leuten.
ich hab wetten dass nicht gesehen, kann also nicht sagen, ob 50 dämlich gewirkt hat. ich hab aber die vermutung, dass er da einfach nicht reingepasst hat. im publikum sitzen nur alte leute, er war sicher auch der einzige schwarze im ganzen saal... sowas verunsichert einen bestimmt ein bisschen.
 
zu der sendung:

es wird immer peinlicher zu sehen wie man versucht das deutsche volk zu "motivieren" und immer in den vordergrund zu stellen, war gestern größtenteils der fall und als höhepunkt dann der sketch von axel schröder, in dem er klischehaft und meist sogar rassistisch seinen urlaub in ägypten erzählt. das publikum lacht natürlich viele halten die hände ins gesicht, brüller!

du bist deutschland!

die dummen komentare von gottschalk und das über alles lachende publikum, die verblödeten typisch deutschen komentare von wegen japaner, chinesen, koreaner sehen alle gleich aus, ein satz der mehrmals von verona feldbusch und gottschalk gefallen ist und dazu der peinliche auftritt von gottschalk als sir kingsley gekommen ist, respektlos und verblödet.

aber das ist deutschland, egal ob wetten dass, mtvviva, unser block oder sonst was, die deutsche masse ist dumm, sieht man an dem ganzen ungerechtem scheiss der abläuft und dem volk, welches nichts besseres kann als sich über oberflächlichen scheiss aufzuregen.

50 cent kann nicht dämlich sein, sonst würde er es nicht schaffen so viele dumme menschen mit klischees zu beeindrucken. über seinen neuen film hat Staiger von Royal Bunker was geschrieben www.royalbunker.de checkt es mal ab bei NEUES.

50cent wurd öfters falsch übersetzt und ich denk mal die deutsch-englishc übersetzungen waren auch nicht gerade so doll, er hat den faden verloren und wusste einfach nicht was diese vogelscheuche mit cowboystiefeln von ihm will.

also was gibts noch zu diskutieren? ihr seid doch ein genauso dummer haufen schaut euch eure komentare an ihr verblödeten spasten!
 
schade, dass man wette und wetteinsatz nicht sieht...

whoa, 50 denkt bestimmt, die tussi mit der kutsche hat den byrdcall geklaut :D
wo kommt der den einfälltig rüber? die einzigen die peinlich sind, sind die andern gäste. zumindest gabi köster. wenn sie lacht, wenn gottschalk über 50s harte kindheit (erschossene mum usw) redet... oh, sie hat da garnicht gelacht. aber an einer stelle, wos glaub ich um 50s crack-vergangenheit geht (und die neun schüsse). des ist peinlich, nicht wie 50 sich benommen hat.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
50 cent kann nicht dämlich sein, sonst würde er es nicht schaffen so viele dumme menschen mit klischees zu beeindrucken. über seinen neuen film hat Staiger von Royal Bunker was geschrieben www.royalbunker.de checkt es mal ab bei NEUES.

50cent wurd öfters falsch übersetzt und ich denk mal die deutsch-englishc übersetzungen waren auch nicht gerade so doll, er hat den faden verloren und wusste einfach nicht was diese vogelscheuche mit cowboystiefeln von ihm will.

also was gibts noch zu diskutieren? ihr seid doch ein genauso dummer haufen schaut euch eure komentare an ihr verblödeten spasten!

Natürlich - der coole 50 Cent ist allen überlegen! Er kommt ja auch aus dem Ghetto und seine 2 5XL Tshirts sehen ja auch echt cool aus! Er wusste gar nicht was der Thommy von ihm wollte (im Gegensatz zu anderen ausländischen Künstlern, die offenbar mit dem Übersetzer besser klarkommen)! Und "Fitty" ist ja eh nur aus Mitleid in die Sendung gekommen!

Davon abgesehen: ich habe 50 Cent nicht seine Intelligenz bezüglich seines Marketingsabgesprochen sondern bezüglich seines Intellekts - er kam halt recht beschränkt rüber!

Aber gut dass du sooo schön beleidigen kannst :)

Zum Thema Feldbusch und Japanern hast du übrigens recht, hab auch meinen Ohren nicht getraut!
 
Original geschrieben von kingmoik
schade, dass man wette und wetteinsatz nicht sieht...

whoa, 50 denkt bestimmt, die tussi mit der kutsche hat den byrdcall geklaut :D
wo kommt der den einfälltig rüber? die einzigen die peinlich sind, sind die andern gäste. zumindest gabi köster. wenn sie lacht, wenn gottschalk über 50s harte kindheit (erschossene mum usw) redet... oh, sie hat da garnicht gelacht. aber an einer stelle, wos glaub ich um 50s crack-vergangenheit geht (und die neun schüsse). des ist peinlich, nicht wie 50 sich benommen hat.

Es ist beeindruckend zu sehen, dass alle 50 "über" dem Rest gesehen haben! Stellt euch vor, dass kann man auch andersrum sehen: ein schwarzer mit übertriebenem Schmuck und weiten Klamotten der keinen vernünftigen Satz herausgebracht hat und sich die ganze Zeit schrecklich cool vorkam! Nicht, dass ich das genauso gesehen habe - aber ihr solltet mal merken dass es auch andere perspektiven gibt!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3


Natürlich - der coole 50 Cent ist allen überlegen! Er kommt ja auch aus dem Ghetto und seine 2 5XL Tshirts sehen ja auch echt cool aus! Er wusste gar nicht was der Thommy von ihm wollte (im Gegensatz zu anderen ausländischen Künstlern, die offenbar mit dem Übersetzer besser klarkommen)! Und "Fitty" ist ja eh nur aus Mitleid in die Sendung gekommen!

du bist so einer, der auch mich dazu bringt, dich einen backpacker zu nennen. und das mein ich negativ! du bist so intollerant wie die ganzen eltern, die uns die musik immer madig machen. "seine 2 5xl tshirts"... was geht ab? wir mauln dich doch auch net an, weil du ein m tshirt anhast. und ne ewig enge korthose! (schreibt man kort so :D ) peinlicher typ!
 
:D Ist okay, ich geb es auf!

Halten wir fest:

- 50 war nur da, weil er nicht wusste was er sonst machen sollte!Er wollte KEINE Promotion machen, da seine Zielgruppe sowas ja eh nicht guckt!

- 50 war den Gästen und vor allem dem Gastgeber in allen Bereichen überlegen. Er hat nur so knapp geantwortet weil er genervt war und schnell nach London wollte.

- Er war besser gekleidet als der Rest!

- Dass er nur ganz knappe Sätze gesprochen hat, hatte mit allem zu tun, aber NICHT mit seinem Intellekt! Wie ihr wisst ist er bereits in der Vergangenheit durch kluge und geistreiche Interviews aufgefallen sowie durch lyrische Meisterleistungen!

- Jeder der 50's Auftritt gestern kritisiert ist ein Backpacker (negativ gemeint)!


Unglaublich, dass einige Leute so sehr von ihrem Musikgeschmack und der HipHop-Kultut beeinflusst sind, dass ihnen jegliche Objektivität flöten geht!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
:D Ist okay, ich geb es auf!

Halten wir fest:

- 50 war nur da, weil er nicht wusste was er sonst machen sollte!Er wollte KEINE Promotion machen, da seine Zielgruppe sowas ja eh nicht guckt!

- 50 war den Gästen und vor allem dem Gastgeber in allen Bereichen überlegen. Er hat nur so knapp geantwortet weil er genervt war und schnell nach London wollte.

- Er war besser gekleidet als der Rest!

- Dass er nur ganz knappe Sätze gesprochen hat, hatte mit allem zu tun, aber NICHT mit seinem Intellekt! Wie ihr wisst ist er bereits in der Vergangenheit durch kluge und geistreiche Interviews aufgefallen sowie durch lyrische Meisterleistungen!

- Jeder der 50's Auftritt gestern kritisiert ist ein Backpacker (negativ gemeint)!


Unglaublich, dass einige Leute so sehr von ihrem Musikgeschmack und der HipHop-Kultut beeinflusst sind, dass ihnen jegliche Objektivität flöten geht!

halten wir fest:

- du bist ein idiot!

- natürlich wollte er promo machen, aber das wollen die meisten, die da hinkommen. höchstwahrscheinlich hat aber "wetten dass" angefragt, ob er kommt. weil etz bald nen film hat usw...

- 50 war nicht allen überlegen, aber er hat sich nicht lächerlich gemacht, bzw war vollkommen verloren.

- kleidung is geschmackssache

- er ist lyrisch sicher nicht der schlechteste in amerika! übertreib mal nicht.

- backpacker sind nur die, die leute nieder machen, die blings tragen und fette shirts, und das ohne jeglichen grund! einer hat mal gesagt - ich glaub es war sam - "wir werden nur für unseren stil gehatet, weil andere nicht das selbstbewusstsein haben sowas zu tragen"
 
also fiffty ist ja wohl von der intelligenz her nicht der hellste
ich dachte das sei klar ... :confused:
wer im ghetto aufwächst, udn drogendiiler war ist halt nicht so der einstein :rolleyes:
 
Original geschrieben von oder so
also fiffty ist ja wohl von der intelligenz her nicht der hellste
ich dachte das sei klar ... :confused:
wer im ghetto aufwächst, udn drogendiiler war ist halt nicht so der einstein :rolleyes:

das man im ghetto aufwächst könnte nicht zufällig was mit der hautfarbe zu tun haben?

und natürlich sind alle drogen>>ii<<ler dumm. du mussts ja wissen.

schonmal 187 gesehen? da is auch ein mädchen in der klasse, des es voll drauf hat, aber in der pause ihren körper verkauft. sicher ist es nur ein film, aber sowas zieht man sich nicht aus dem arsch. man ist nicht dumm, nur weil man im ghetto wohnt!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3

Es ist beeindruckend zu sehen, dass alle 50 "über" dem Rest gesehen haben! Stellt euch vor, dass kann man auch andersrum sehen: ein schwarzer mit übertriebenem Schmuck und weiten Klamotten der keinen vernünftigen Satz herausgebracht hat und sich die ganze Zeit schrecklich cool vorkam! Nicht, dass ich das genauso gesehen habe - aber ihr solltet mal merken dass es auch andere perspektiven gibt!

ich glaub du hast ein verdammt kleines ego, wenn dus nichtmal ertragen kannst, dass jemand selbstbewusstsein hat, und teuren schmuck trägt?
 
Original geschrieben von kingmoik


das man im ghetto aufwächst könnte nicht zufällig was mit der hautfarbe zu tun haben?

und natürlich sind alle drogen>>ii<<ler dumm. du mussts ja wissen.

schonmal 187 gesehen? da is auch ein mädchen in der klasse, des es voll drauf hat, aber in der pause ihren körper verkauft. sicher ist es nur ein film, aber sowas zieht man sich nicht aus dem arsch. man ist nicht dumm, nur weil man im ghetto wohnt!


naja woher sollte er dort eine gute ausbildung kriegen?
 
Achso das ist auch gut zu wissen Ghetto = Dumm :rolleyes:

Man das ist echt peinlich was mancheiner hier schreibt. Also ich fand 50 cent gut, er war zwar net sehr auffällig, kann ich ihm aba auch net verübeln, bei gottschalk.

Und ich fand seine klammoten besser als die von Robbie oder sonst wer, aba über robbies rote schwule socken beschwert sich keiner ;)

guter auftritt von fitty und respect das er mit fußballgespielt hat
 
auszug aus nem spiegelonline artikel zur gestrigen sendung:

"50 Cent, dem man die ganze Sendung lang seine extreme Ratlosigkeit ansehen kann..."
 
Zurück
Oben Unten