50 Cent: "Before I Self Destruct"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Gegenüber MTV verriet 50 Cent die ersten Details zu seinem kommenden Solo-Album. Der Longplayer, inzwischen der dritte Major Solo-Release von Fitty, wird den Titel "Before I Self Destruct" tragen und voraussichtlich im Frühjahr 2007 über G-Unit / Interscope erscheinen.

Soundmäßig wird das neue Album allerdings etwas mehr in die RnB/Soul Richtung gehen, so der G-Unit Chef. Bei den Aufnahmen lies er sich unter anderem von Motown Artists wie Smokey Robinson inspirieren und nahm bereits Tracks mit Hit-Produzent Rich Harrison auf. 50 über "Before I Self Destruct":
"I show more vulnerability on this record than on others. I'm in a space where I can experiment a little bit. I mean, I felt a lot of pressure between each one of my projects. And they don't say, 'Do you think 50 can make a good record?' They say, 'Do you think he can do it again?' And that means [if I will] have the same success as I've had on each one of those projects. They don't care whether the state of the music business is changing; they'll say I've failed if I don't do what I did on the first two projects."

Weitere Details zum Album sind noch nicht bekannt.

Im Januar ist 50 Cent zusammen mit Samuel L. Jackson und Jessica Biel mit "Home of the Brave" in den amerikanischen Kinos zu sehen.

Quelle: www.mtv.com
 
naja ok, sein sing-sang-style ist/war schon nicht schlecht... aber r'n'b? :oops:

wenn er wieder so ne kacke wie the massacre verbricht, werd ichs mir garantiert nicht anhören. wenns aber so ähnlich wird wie g-unit radio 22, werd ichs sicher auschecken. letzteres ist leider nicht zu erwarten, wies hier aussieht...

aber mit dem gleichen style weitermachen und die alten records toppen wollen, geht fast nicht: get rich or die tryin war einfach zu gut.

und er soll das schauspielern sein lassen, in get rich or die tryin war er unerträglich beschissen!
 
Jetzt fängt der auch noch mit R&B an. Jay-Z hat mir da eigentlich schon gereicht. Yippieyaye Schweinebacke! :mad:
Da pump ich lieber nochmal "Get rich or die tryin". :cool:
 
ich find das super....wobei ein bis zwwei fittyinthehood tracks auch drauf können :)
 
LanZe schrieb:
wenn er wieder so ne kacke wie the massacre verbricht, werd ichs mir garantiert nicht anhören.

wie weißt du das dann wenn du es nicht anhörst!? reicht dir dann zB ein geiler bericht im ab****magazin backspin oder kronen in der pissjuice!? :rolleyes:
 
Naja, 50 cent und R&B ? vielleicht kanns ja was werden aber ich finds besser wenn 50 Hip Hop macht.
 
wenn man mit einem bein genügend geld macht, muss man sich noch ein 2. aufbauen und für's alter: diverse Krücken! :D

naja mal sehen ob man es sich geben wird.

--zwo-elf--
 
ich finds gut soi muss das sein.. 50... aber wie wir ihn kennen wird er eh alle sngs in die tonne kloppen, und ein neues ganxta album recorden... da kommt dann erst mitte 2007... :D

www.blac-fate.com
 
r3viv4l schrieb:
wie weißt du das dann wenn du es nicht anhörst!? reicht dir dann zB ein geiler bericht im ab****magazin backspin oder kronen in der pissjuice!? :rolleyes:
naja unrecht hast du da nicht:D
 
man merkte ja schon früher dass er jetzt eher zum rnb abschweift
die ganzen fiffty sachen auf den mixtapes waren ja shon "souliger"
soll er machen, habe nix dagegen
aber auf so einem album wird man wahrscheinlich leider buck und mobb nicht hören
 
ich weiß nich so recht was ich von der r&b sache halten soll
vieleicht wirds vieleicht auch nicht
 
Endlich gibt er es mal zu das er kein Hip Hop mehr macht und eh schon die ganze zeit mehr RnB gemacht hat. Jetzt ist es endgültig klar 50 ist auf dem Level wie Usher, R.Kelly und LL.
 
ich will classic material wie get rich or die tryin!

Banks ALbum war Kacke
Mobb Deep - kacke

wenn jetzt buck und fitty auch noch so grausiges zeug rausbringen kannst g unit knicken...

Hoff da kommt was gutes
 
also...

1. G Unit is ded
2. 50 stinkt
3. Das letzte album war schon zu 50% RnB also ist das auch keine wirkliche neuigkeit
4. 50 stinkt
5. Game hat dennen mal allen gezeigt das man auch ohne Dr.Dre und 50 platten verkaufen kann
6. 50 stinkt
7. seit let me in von buck kam einmal blank ganix mehr gutes von der gay unit
8. ich werde meine ohren verschonen und mir das drecksalbum nicht mal anhören

bearbeitet: ach ja und fals ich es noch nicht erwent haben sollte 50 stinkt
 
wow tolle meinung eines 10jährigen
nach dem motto:
-du bist doof
-und du stinkst
 
find ich ne gute entscheidung vielleciht bringt das ja positive änderrungen mit siche die man sich dann wieder ohne dieses typische fiffty getue anhören kann...

bin zwar auch game hörer.. muss aber zugeben das eer auch ne ziemlich groß eklappe hatte /hat.. statt der angekündigten million oder was das war hat er in der ersten woche auch "nur" 380000 verkauft.. also nurn bischen mehr als lloyd banks...
 
Motown klingt prinzipiell mal ganz gut aber ich weiss nicht... 50 und Soul??? Aber vielleicht bringt ers ja wirklich...
 
es wird wohl ein Album, dass eher so in die Richtung 9th Wonder geht, eher ein warmer Sound und das passt bestens zu Fifty nachzuhören auf den ersten beiden Tracks zu seinem Soundtrack "Get rich or die tryin" ...wird eben so eher ein Soundbild like "Window Shopper" und das gefällt mir sehr !!!
 
Zurück
Oben Unten