50 Cent: "Before I Self Destruct" kommt im Dezember

"Power of the Dollar" war cool, "guess who's back" auch. "get rich or die tryin'" is eines der besten Alben nach 2000. "the massacre" is auch nich schlecht, durchgängig solide Tracks, wenn man von den 2-3 Clubdinger mal absieht. "Curtis" is, außer 3-4 Tracks, totaler Mist. Ich hoffe, dass en paar Dre Produktionen drauf sind, sowie auf "get rich or die tryin". Ohne Dre wird er nicht wieder an frühere musikalische Erfolge anknüpfen können. "fire" auf "curtis" war ja wohl meiner Meinung nach, ne riesen Enttäuchung. Naja, wir werden sehen... wünsch mir nen gute Album, muss kein Klassiker sein. Diesmal glaub ich aber, im Gegensatz zum Curtis-Graduation-Battle, dass Fifty das Battle auf musikalischer Schiene gewinnen wird. Wenn ich mitkrieg, dass Kanye jetzt nur auf Autotune setzt... Njaa, the time will tell everything...
 
"Curtis" is, außer 3-4 Tracks, totaler Mist. "fire" auf "curtis" war ja wohl meiner Meinung nach, ne riesen Enttäuchung.

ey ich kann mich nicht mal an den track erinnern, war das dieser feature scheiss mit young buck und pussycat dolls?....daran misst du das album???

was is denn mit peep show, curtis 187, all of me, follow my lead, I still kill, ayo technology ????
 
Diesmal glaub ich aber, im Gegensatz zum Curtis-Graduation-Battle, dass Fifty das Battle auf musikalischer Schiene gewinnen wird. Wenn ich mitkrieg, dass Kanye jetzt nur auf Autotune setzt... Njaa, the time will tell everything...

Auf dieser Ebene wird es eher gesagt ziemlich schwer für 50 Cent. Man weiss ja noch nicht, was uns erwartet, und Kanye wird kein Mist abliefern, da bin ich mir sicher, auch wenn er auf Autotune setzen will. ;) Naja, aber Geschmäcker sind bekannterweise unterschiedlich.
 
"Power of the Dollar" war cool, "guess who's back" auch. "get rich or die tryin'" is eines der besten Alben nach 2000. "the massacre" is auch nich schlecht, durchgängig solide Tracks, wenn man von den 2-3 Clubdinger mal absieht. "Curtis" is, außer 3-4 Tracks, totaler Mist. Ich hoffe, dass en paar Dre Produktionen drauf sind, sowie auf "get rich or die tryin". Ohne Dre wird er nicht wieder an frühere musikalische Erfolge anknüpfen können. "fire" auf "curtis" war ja wohl meiner Meinung nach, ne riesen Enttäuchung. Naja, wir werden sehen... wünsch mir nen gute Album, muss kein Klassiker sein. Diesmal glaub ich aber, im Gegensatz zum Curtis-Graduation-Battle, dass Fifty das Battle auf musikalischer Schiene gewinnen wird. Wenn ich mitkrieg, dass Kanye jetzt nur auf Autotune setzt... Njaa, the time will tell everything...


seh ich ganz genau so!


ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einige hier 50 wegen seiner arroganten art so sehr hassen, dass sie sich von ihm schon lange keine alben mehr anhören, sondern lieber gleich behaupten, dass sie es total scheisse finden.

ein nas zb, der immer irgendwie der underdog war, kann hingegen auch mal ein eher mittelmässiges album abliefern und die meisten behaupten trotzdem, dass sie es total heiss finden.

bei sowas gehts halt um sympathie, nicht um die musik ansich. aber is auch irgendwo menschlich....
 
Album wird sowieso verschoben......ist doch immer so
Detox ist in der Jucie auch für den Dezember angekündigt....nur welches Jahr ist die Frage haha

Dieses Release-Date wird er denke ich einhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 50 so dumm ist und sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Natürlich sollte er eine möglichst fähige Single bringen und nicht diesen halbherzigen Müll wie beim letzten G-Unit-Album.
 
ey ich kann mich nicht mal an den track erinnern, war das dieser feature scheiss mit young buck und pussycat dolls?....daran misst du das album???

was is denn mit peep show, curtis 187, all of me, follow my lead, I still kill, ayo technology ????

Wie gesagt: AUßER 3-4 Tracks. I Get Money, Ayo Technology, Man Down... vllt noch Follow my Lead. Der Rest ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Peep Show is ja wohl schlecht, bei nem 50-Eminem Track erwarte ich nen Hammer Beat, un ne passende Hook. Vergleich Peep Show mal mit Patentiely Waiting, da is en riesen Unterschied zu erkennen. Auch Gatman & Robin is, meiner Meinung nach, um einiges besser.
Un nur allein an "fire" mess ich das Album sicherlich nich, wollte damit nur sagen, dass es ne Enttäuschung für mich war. Außerdem merkt man daran, dass eben ein Fifty ohne Dre kaum Platten verkauft.
 
Zurück
Oben Unten