LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10177248_10152293810522752_3713241570897472197_n.jpg
 
Haha packt der Hund eiskalt Kidd Kidd auf die zwei vielversprechendsten Tracks. :D:thumbsdown:
 
Ist das jetzt die ganze Tracklist für das Tape oder nur die Songs die wöchentlich erscheinen ?
 
Wird anhand der bisher veröffentlichten Tracks die ja auch einen großen Teil des Tapes ausmachen und der kurzen Tracklist wohl nicht mehr als ein kleiner Vorgeschmack auf das (hoffentlich fette) "echte" Album SKI sein.
 
Schon lustig wie der Typ auf seinem ersten Album ohne geschossenen Sprachfehler Jay, Nas und Pac nachflowt. DRECK haben gar Ali Vegas oder AZ seine Raps geschrieben?
 
Ganz einfach er versucht eben mit dem Tape und den Tracks wieder einen Hype zu bekommen. Das SKI Album kann noch so gut sein, meinetwegen auch ein Klassiker aber heute sind 50's Alben eben keine Selbstläufer mehr die ruckzuck mal 8 Millionen Mal verkauft werden und welche einen Chart Hit nach dem anderen garantieren. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass Smoke mal wieder so ein Hit werden könnte aber das ist wohl auch nicht aufgegangen. Jetzt versucht er eben noch bestmöglich Promo zu machen und wieder ins Gespräch zu kommen mit dem Tape und wird dann das Album raushauen. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er noch mal hohe Verkaufszahlen erzielen wird. Mit 500k könnte er gemessen am heutigen Standard und für seine Verhältnisse zur Zeit schon froh sein, die Millionen Zahlen werden nicht mehr kommen, so sehr ich es ihm auch gönnen würde, es sei denn es geschieht noch ein Wunder...
 
Wurde "Street King Immortal" nicht durch "Animal Ambition" ersetzt? Weil der haut doch für ein "Tape" keine verschiedenen Versionen mit DVD's und Co. raus.
 
Animal Ambition ist Animal Ambition und Street King Immortal ist für ihn sein Heiliger Gral.
Zu SKI und der Verschiebung seit 2012 hat er doch auch gemeint:
"Street, King, Immortal! No, the fact is that in this project I am more sensitive than I've been in my earlier projects."
"I don't really need the money off of the record. I want the record to be right. I'm not doing it without a plan; I'm not putting it out like that."
 
Ganz einfach er versucht eben mit dem Tape und den Tracks wieder einen Hype zu bekommen. Das SKI Album kann noch so gut sein, meinetwegen auch ein Klassiker aber heute sind 50's Alben eben keine Selbstläufer mehr die ruckzuck mal 8 Millionen Mal verkauft werden und welche einen Chart Hit nach dem anderen garantieren. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass Smoke mal wieder so ein Hit werden könnte aber das ist wohl auch nicht aufgegangen. Jetzt versucht er eben noch bestmöglich Promo zu machen und wieder ins Gespräch zu kommen mit dem Tape und wird dann das Album raushauen. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er noch mal hohe Verkaufszahlen erzielen wird. Mit 500k könnte er gemessen am heutigen Standard und für seine Verhältnisse zur Zeit schon froh sein, die Millionen Zahlen werden nicht mehr kommen, so sehr ich es ihm auch gönnen würde, es sei denn es geschieht noch ein Wunder...

SKI verkauft sich, egal wie gut/schlecht es wird maximal 200k(wenn du in der 1.Woche meinst). Sogar BISD hat sich 2009 nur 160k verkauft.
Ich glaube SKI wird onehin nicht so stark, die bisherigen Songs der letzten Jahre davon waren allesamt nicht gerade bombe.
Dre müsste als Producer schon wieder kräfitg am Start sein und Leute wie Eminem, Jay oder Nas dabei sein.
Aber da er ja nicht mehr bei Aftermath ist, ist das mit Dre und Em sehr unrealistisch, und Dre ist auch nicht mehr das was er mal war
 
abwarten, wenns kommt dann kommts, Animal Ambitions Tracklist sieht eher ernüchternd aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts besonderes, die ersten paar Sekunden hab ich gedachtet der Beat ist cool, aber schon nach ner Minute wird das zu monoton. 50 udn Kidd Kidd sind beide ok auf dem Song, aber auch nicht mehr. Sollte jetzt schleunigst mal ne richtige Bombe kommen...
 
Tracklist:
animal-ambition-tracklist.jpg


Bonus Tracks:

12. The Funeral
13. You Know
14. Flip On You (feat. ScHoolboy Q)
 
Der Song mit Schoolboy Q ist doch der, der es nicht auf sein Album geschafft hat, oder ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Versteh nicht warum er alle Tracks for release dropt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten