50 Cent: Alle Infos zu "Curtis"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten wurde das neue 50 Cent Album "Curtis" verschoben (unsere News vom 29.05.2007). Das nun am 30.August erscheinende Album könnt ihr bereits hier vorbestellen.

Als Feature-Gäste wurden Eminem, Akon, Justin Timberlake, Mary J. Blige, Robin Thicke und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls angekündigt. Beats für den Nachfolger von "The Massacre" (2005) hat [ssuche]50 Cent[/ssuche] unter anderem von Kanye West, Pharrell, Williams, Swizz Beatz, Polow Da Don, will.i.am, Dr.Dre, Eminem und Timbaland gepickt.

Die erste Single "Straight to the Bank" erschien hierzulande bereits am 29.Juni. Ein Video zum Remix von "Straight to the Bank" wurde letzte Woche in New York gedreht. Des Weiteren ist bereits ein Video zum Track "Follow My Lead" featuring Robin Thicke im Kasten.

Laut Interscope wurde als nächste offizielle Single der Track "She Want It" featuring Justin Timberlake und Timbaland auserkoren. Auch dazu wird in Kürze ein Video gedreht werden, so das Label.

Als aktuelle Streetsingle ist zur Zeit der Fitty-Track "I get money" zu hören.

Videos:
50 Cent - "Straight To The Bank"
50 Cent - "Amusement Park"

Quelle: Universal
 
Hab gedacht, das sei auf unbestimmte Zeit verschoben :confused:

Nun denn. Zusammengekauftes Line-Up 101, aber ich lass mich gerne überraschen.
 
bin gespannt, die produzenten sind eigentlich alle top.
hoffentlich weniger langweilige beats als auf massacre.
cover sieht auch gut aus.. jetz muss nur noch der inhalt stimmen

edit: i get money kling gut.. wär vielleicht die bessere wahl für die offizielle single gewesn..
 
massacre hatte nur zu viele songs, hätt 50 mehr selektiert wär das auch ein übertriebenes album wie grodt geworden, meiner meinung nach.

feu mich auf curtis, cooles cover.
 
MAKE MONEY, MAKE MONEY MONEY . als ob er irgendetwas neues zu sagen haben wird ;O
 
Eigentlich ist das offizielle Release-Date der 04.09.2007 und es wurde auf dieses Datum verschoben, damit es weltweit am selben Tag erscheint und jetzt wird hier der 30. August genannt :confused:
 
Wieviel videos will der denn noch raushauen`???? :confused:

Ich habs gefühl das das ding floppen wird irgendwie...bisher hat keine Single so richtig eingeschlagen...ich weiss noch...bei "in da Club" oder "Candy Shop" entstand so ein richtiger Hype um das Album...hier hingegen entsteht eigentlich nix mehr als heisse Luft...die Singles haben kein potenzial und Hitcharackter
 
lol! kann sich jemand daran erinnern was 50 über jarule in der beef dvd gesagt hat?
50 Cent: ich kann den typen auch nicht leiden, weil er duetts mit diesem und jenem macht....
jetzt featured er nicole scherzinger und justin timberlake? ich werde mir das album nicht mal anhören
 
Eigentlich ist das offizielle Release-Date der 04.09.2007 und es wurde auf dieses Datum verschoben, damit es weltweit am selben Tag erscheint und jetzt wird hier der 30. August genannt :confused:

in den USA erscheinen die Alben immer Dienstags: 4.September
In Deutschland immer Freitags: erscheint offiziell also am 30.August
Hat das Label so gelegt.

Das mit dem "weltweiten Release"... na ja... irgendwas müssen sie den Leuten doch sagen. ;-)
 
das wird kacke...erst sacht Eminem "nee is nich...album is zu schlecht um das zu releasen" dann macht ers vermeidlich besser und dann sacht interscope "nöö" und jetz solls gut sein?haha niemals...der wird floppen...hab von den singles nichma wat mitbekomm...gibs die "1te" single richtig zu kaufen?:confused: will sie nich haben...würd mich nur ma interessiern
 
Das Album wird genau wie Massacre werden: Freshe Beats auf beinahe jedem Track über die 50 sich mit seinem nicht vorhandenem Flow durchnuschelt und trotzdem wird sich der Mist 10 Millionen Mal verkaufen...
Das sieht man ja wohl schon bei "Straight To The Bank": Der Beat ist eigentlich ziemlich in Ordnung, 50's Flow ist scheiße und diese hässliche Lache im Refrain?? Was dümmeres ist denen wohl nicht eingefallen, oder Yayo wollte einfach mit drauf und da seine Lache wohl besser klingt als seine Raps...;)
 
ziemlich langweilige singlewahl mit timbo und justin . sieht so aus als will er auf die timbowelle aufspringen . aber auf ein 3. my love hab ich echt kein bock , irgendwann nervt dieser sound auch .:(
 
Zurück
Oben Unten