Mixtape 50 Cent - 5 (Murder by Numbers) (06.07.2012)

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
20120703-MURDERBYNUMBERS.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte, das soll das Album sein, dass dieses Mal nur digital vertrieben wird? Naja, mir ist's eh egal, die beiden Songs klingen genauso austauschbar wie alles andere, was in den letzten Jahren von ihm kam. Seine Zeit ist einfach vorbei und er kommt nicht mehr an seine ersten Sachen ran.
 
Dachte, das soll das Album sein, dass dieses Mal nur digital vertrieben wird? Naja, mir ist's eh egal, die beiden Songs klingen genauso austauschbar wie alles andere, was in den letzten Jahren von ihm kam. Seine Zeit ist einfach vorbei und er kommt nicht mehr an seine ersten Sachen ran.

heftig, der war eigl. ein sauguter Beatpicker oder es war n Kumpel von ihm...auf jeden Fall ist es ihm abhanden gekommen :thumbsdown:

der 2. Track geht eigl. :)
 
Wollts gerade aufgrund der letzten beiden Tapes eigentlich an mir vorbeiziehen lassen. Aber der Track mit ScHoolboy Q ist so gut, dass er mich leider doch gespannt auf den Rest macht :(
 
Wollts gerade aufgrund der letzten beiden Tapes eigentlich an mir vorbeiziehen lassen. Aber der Track mit ScHoolboy Q ist so gut, dass er mich leider doch gespannt auf den Rest macht :(

Hätt ich's mal lieber sein lassen :(
"NY" geht noch klar, ansonsten mal wieder ziemlicher Mist dabei. Allein der Beat von "Roll That Shit" könnte auch auf einem Money Boy Album drauf sein, absolut grauenhaft. :D
 
Du dramatisierst aber auch wieder unnötig doll :D

NY und Money Business gehen doch fit + sein bekannter RnB Sound mit Definition of Sexy und Be My Bitch. Ingesamt bleibt es trotzdem nichts, was man sich unbedingt immer mal wieder anhören muss.
 
50 Cent - NY (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten