5 0 D J C O V E R C O N T E S T

schieße ich find alle drei ganz kool...

am besten war aber das erste (mitm schwarzen hintergrund)...

@Phrenic...villeicht kannst du noch son SYSTEM und 'n FADER (seperat) im netz finden...ausschneiden und irgendwie in das cover einflissen lassen?...
ich würd die drei teile so dadrauf machen das sie halt nicht so aufgesetzt wirken...eher so "schwebemäßig"..wenn du verstehst was ich meine...so wie die männchen im all...als gäbs die erdanziehungskraft nicht:D :D :D


ich würd ja gern auch was machen aber mit malen hab ichs nicht so...und mit progs schon garnicht:rolleyes:
 
schönes ding phrenic!!!!

allgemein:
nicht vergessen, das cover ist nochn ganzes stück größer
ich zeig euch wie ich das mein...habe da noch was vom alten tape...

bild

thx für eure begeisterung!!!!!

enfOoo
 
Original geschrieben von Phrenic
da das hähnchen meinte mein versuch mit dem schwarzen wär zu traurig und da ich ums verrecken kein bild mit nem 1200 MIT System in annehmbarer Größe gefunden hab hab ich mal was anderes gemacht, leider is das bild nich von mir, hab weder die kamera noch nen 1200 um sowas zu machen
schauts euch an:
Heller Versuch

gefällt mir gut!
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Was für Grafik Programme nutzt man den am Besten ??
FreeHand + PhotoShop = Geilste, wo gibt :D

Ich bastel auf jeden auch was.
Will ja meinen »Titel« verteidigen;)
Lasst Euch überraschen:cool:
 
ich find den zweiten von phrenic extrem stilvoll und sehr sehr geil!!!
 
wegen der playlist müssen wir sowieso warten, bis ich alle tracks habe, bzw. ausgewählt habe was draufkommt.

grundsätlich geht das über beide seiten des covers, innen...

enfOoo

p.s. news: mr burnz macht jetzt auch auf dem "50dj on one tape - PART 2" mit...:D
 
Re: Chickz

Original geschrieben von Dj Joolz
Ich finde chickens vorschlag den freshesten!!!!


Gruß

Joolz

danke ...
ich wollt noch sagen das ich die farben ändern kann aber zu diesem gelb aus dem 50 DJ's logo passt nicht soviel ...
 
ist zwar nur ne Formsache aber:
Ich peil jetzt grad nicht wiesos nur 90 minuten sind?
jeder DJ hat 2 minuten zeit,
also 50 djs mal 2 minuten ergen bei mir im kopf 100 oder lieg ich falsch? :D
 
wenn es mehr als 3 sind glaub ich nich dass die mehr als 6 minuten zeit kriegen

so musste das sehen ;)
 
hi, hab mir doch ma schnell nen account gemacht... der mensch is halt von natur aus faul :rolleyes:

zu dem cover, das tittenbild is vorne drauf, der mit farbe hinterlegte schriftzug kommt dann auf die front und das 4 promotional use... is dann auf der rückseite (müsste eigentlich aufm kopf stehen wenn ichs mir richtig überleg, is aber eh nur mal ne skizze) sex sells :D
 
ich würds nich kaufen, sieht bischen schräg aus und so, und die frau will mir nich gefallen, zumindest ihr charakter :D
 
Original geschrieben von Phrenic
ich würds nich kaufen, sieht bischen schräg aus und so, und die frau will mir nich gefallen, zumindest ihr charakter :D

da stimme ich zu...

trozdem dank, für die mühe,

und zum logo, ihr könnt die farbe grundsätzlich abändern, wir müssen halt nur sehen das es gut aussieht, und das wir unsere corporate identity aufrecht erhalten können...

enfOo
 
Zurück
Oben Unten