5 0 D J C O V E R C O N T E S T

joa mai is ja nich zwingend... mir gefiel das vinyl glänzend in gross, auch sehr gut,(pace und chickens) aber mä kann ja mal schaun. ich mach da nix mehr dran, das gelb vielleicht blau aber glaub nich das das was aussieht.
es kommt 2003 raus und 2004 kommt auch eins, war als sammeleffekt gedacht. die zwei weil ja deutschland
the illest als titel, und die farbe joa das gelb is halt die farbe vom logo etwas dunkler kein plan, mirs das schnuppe.
:) jodas gelb könnte man doch etwas rausnehmen.
wosen eins von cut stevens? bei mirs keins, na egal. is eh alles geschmackssache
peace
jo ich vollprinte hab turntablism falsch geschrieben:D
 
also ich finde das cover von "wir sind die roboter" wirklich fit, nur der mixer muss weg und du solltest dich für eine sprache entscheiden...
ansonsten das beste...
 
planänderung

so! jetze aber, das meins.
das andre war echt zum kotzen.
... doch mal mehr auf die showmaster hörn;)

knackfrisch

jetz hab´ich das eh bei creativ (e) vergessen, hallo bin ich behindert:eek: :confused: ?
 
wow! das hat schon wesendlich mehr stiel!!!! wörd!

auf der linken seite...den satz....das TURNTABLISM muss aufjeden drüberstehen und zieh den farbigen bereich mal weiter runter...

ansonsten wesendlich besser....:)))

thx enfOOo
 
ja das sieht wesentlich besser aus....das problem bei diesen weichen holzfarben is das das auge überfordert wird...sieht schon etwas verwirrend aus mit der graphik...vielleicht kann ma da noch was ändern das das 50 djs mehr hervorsticht...weil so isses irgendwie versteckt..



peace
 
"turntablism is not a crime" ist ein bullshit satz, mach auf die randlasche lieber wieder den "art of manipulating...blah" text, da sollte eigentlich die tracklist hin, oder?
die waveforms sehen nicht schön aus, weil der weiße rand so raussticht...
und wenn um das foto ein bisschen rand rumwäre, wär auch nicht schlecht, weil wenns mal gefaltet ist, siehts so übervoll aus vorne...
 
Fand dieses weisse mit dem Tonarm und dem Stanton Sytem am besten, weiß nicht mehr von wem es war :confused:
Diese neue hier mag ich nicht so sehr und die Farben gefallen mir auch nicht.
 
dachte mir auf das grüne rechts kommen in weiss alle namen
und auf die innenseite, dann einfach schwarz auf weiss die tracklist. wär jetzt meine idee . das is jawohl ganz klar kein bullshit satz wassen daran bullshit aber man könnts ja rausschmeissen, bin aber klar dagegen
:D finds mal geschmeidig
 
Original geschrieben von DJ I-Cue
"turntablism is not a crime" ist ein bullshit satz, mach auf die randlasche lieber wieder den "art of manipulating...blah" text, da sollte eigentlich die tracklist hin, oder?
die waveforms sehen nicht schön aus, weil der weiße rand so raussticht...
und wenn um das foto ein bisschen rand rumwäre, wär auch nicht schlecht, weil wenns mal gefaltet ist, siehts so übervoll aus vorne...

dad sin keine waveforms das en kurzschluss. mann dat is spannung:D
 
turntablizm is not a crime, als hätte das irgendwer behauptet, is unpassend find ich
 
Original geschrieben von enforce

bis dahin ist ja noch ewig zeit,,,upps doch mal eher...:D

enfOo
LÖL
Wenn Du wüsstest, wie viel ich zu tun hab:eek:
Das Grundlayout steht schon.
Wird auf jeden dirty:D
Mehr wird nicht verraten:cool:
Schade, dass Innagideon nichtmehr hier am Start ist.
Der hätte bestimmt übelst dreckig abgerockt!
 
Original geschrieben von Dr. Scratch
Fand dieses weisse mit dem Tonarm und dem Stanton Sytem am besten, weiß nicht mehr von wem es war :confused:
Diese neue hier mag ich nicht so sehr und die Farben gefallen mir auch nicht.

meins


aber ich stells erst wieder on, nachdem cutstevens seins abgeliefert hab und ich meine dass ich dagegen ne chance hab :D
 
@ cut....kann ich mir schon 4stellen, war auch net so gemeint,,,;))

@ i-cue...die trackliste kommt auf die rückseite...der text past dort schon gut!

thX, enfOo
 
Original geschrieben von Lowtechmatt
http://www.spicken.de/underground/temp/50djs.gif
und hallo :) wie wärs denn damit?

Ist natürlich nicht fertig... das "onehundred" kann ich
ohne probleme austauschen mit "ninety" oder sowas was :)


Greetz, Matt

yO thx! das bild gefällt mir gut, aber da fehlt das gewisse etwas..... kannst ja 4suchen die 50 mehr ins spiel zubringen, schirft ist funkee....andere meinungen?

thx! enfOoo
 
Zurück
Oben Unten