4400 - Die Rückkehr

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
hab keinen thread gefunden bzw gar nicht erst geschaut :p

die serie kommt heute auf pro 7 um 20.15 uhr....

naja mal abwarten ob das was gutes ist....

kennt sie zufällig hier jemand :confused: :D

ps: heisst die rückkehrer, kann komischerweise den titel net mehr ändern
 
wenn sies wieder so scheisse regeln wie bei "lost" hab ich jetzt schon keine lust mehr...

aber anschaun werd ichs ma,vorschau sah gut aus.
 
tombstonepiledr schrieb:
wenn sies wieder so scheisse regeln wie bei "lost" hab ich jetzt schon keine lust mehr...

aber anschaun werd ichs ma,vorschau sah gut aus.

wie meinst des mit regeln? jeden montag kommt eine doppelfolge... immerhin :D
 
DaDirtySouth schrieb:
wie meinst des mit regeln? jeden montag kommt eine doppelfolge... immerhin :D
na da kamen die ersten paar folgen und dann war ein halbes jahr lang pause,in dem halben jahr haben sie die ersten 12 folgen wiederholt
...das ging mir übel aufn sack.
 
ist das nicht der typ aus dieser anderen Alien serie ???

naja sieht ganz cool aus eigentlich ^^
 
sieht ganz viel versprechend aus.. aber umhauen tuts mich jezz nich unbedingt.. vorallem an lost kam ja bisher nix ran.. aber naja.. scheint so, als hätt ich jezz für den montag abend wieder ne serie.. ;)
 
Ceza schrieb:
ist das nicht der typ aus dieser anderen Alien serie ???

naja sieht ganz cool aus eigentlich ^^

da der hat auch bei taken mitgespielt ;)

ich fands ganz in ordnung. mal sehen was noch so passieren wird. aber wenigstens kommt wieder ne serie. hoffe das wird net abgesetzt wie las vegas :( :mad:
 
DaDirtySouth schrieb:
da der hat auch bei taken mitgespielt ;)

ich fands ganz in ordnung. mal sehen was noch so passieren wird. aber wenigstens kommt wieder ne serie. hoffe das wird net abgesetzt wie las vegas :( :mad:


Fands eigentlich auch ganz witzig. Aber irgendwie zuuuu abgespaced.
 
GENAU !!! taken hiess der shit ^^ ich dachte ganze zeit an Roswell.. naja bei diesen Alienserien blickt man auch nimmer durch ^^

aber ich finde auch dass die serie potetial hat....
vor allem der Shawn hat es ja drauf unser kleiner Sith Lord kann ja anderen die Lebensenergie entziehen ^^
 
naja naja ich weiss ja nicht
mal sehen was die nächsten folgen so mit sich bringen werden
 
ganz ok gemacht wie so alle in das was von ihrem leben übrig is zurückkommen aber geblickt hab ich nicht viel, erst kurz nach 9 eingeschaltet.
 
Die die zurück gekommen sind, sin wohl alle nich so glücklich, mit ihrem Leben, was sie jetzt führen.
Und werden wohl in regelmäßigen Abständen aussticken.
Und es gibt schonn wieder so ein kleines Psychokind, was so ein auf Klugscheisser macht.
Hat mich sofort an Taken erinnert.
Aber alles in allem, eine anschaulich Sendung.
Denk mir aber das sie bald für eine Ärtzteserie abgesetzt wird, denn Frauen haben die Macht an der Fehrnbedinung.
 
War ganz interessant, ma gucken wie die nächsten Folgen ausschauen.

Das kleine Mädel ist ganz süß :p Maja oder so heißt die, ist denke der Serienstar..
 
Zurück
Oben Unten