40 Minuten Azad Interview über das Ende von Bozz Music und seine Zukunft

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Teil 1 (Gründe für das Ende von Bozz Music)

Als Bozz Musik seine Pforten schloss, war das für viele Fans des Frankfurter Labels ein Schock. Wir bekamen die Chance, kurz vor der Schließung des Labels, Azad zu interviewen und darüber zu sprechen, wie zufrieden er mit seinem letzten Album ist, wie es zu dem Entschluss kam, Bozz Music zu schließen und was seine Fans auf der Abschiedstour ab 20.11 erwartet. Außerdem geht es um Azads Beatgeschmack, warum er kein Stage Diving macht und was das beste Live Konzert war, das er als Fan jemals besucht hat.

Teil 2 (Blick in die Zukunft)

Auch wenn wir im letzten Teil über das traurige Ende von Bozz Music reden mussten, ist Azad im zweiten Teil unseres Interviews alles andere als frustriert. Frankfurts No1. Rapper schaut mit uns in die Zukunft und verrät, dass er für 2010 eine Menge geplant hat. Außerdem verrät er, was für Projekte von den anderen Bozzmusic Rappern zu erwarten sind und welche Probleme Produzenten 2010 haben. Außerdem geht es um Freefight, das beste Public Enemy Album und wir hoffen sehr, dass jemand Azads Aufruf folgt…

jetzt auf www.splash-mag.de
 
chilliger typ auf jeden mukke hör ich seit jahren nimmer wirklich aber interview find ich hamma ;)
 
Kommt immer sehr sehr freundlich rüber der Liebe Azad. Auch ein sehr gutes interview :)
 
kann zur zeit wieder richtig auf azad, nicht alles aber gibt viele coole sachen auf den letzten zwei alben...
 
azad ist schon cool zu sein. der ist anscheinend kool g rap fan und so. aber das spiegelt sich in seiner mukke überhaupt nicht wieder. ausser auf den ersten alben. der rest ist totaler müll. aber die ersten alben laufen auch nicht zu oft bei mir, die sind einfach zu kischtig, irgendwelche geigen oder piano beats, mit seinen typischen azad lyrics. das ist sowas von schmalzig. bis auf ein paar tracks die dann auch bombe sind.
 
AZ hat vür mich vom Gefühl her auch einfach zu viel in den letzten Jahren veröffentlicht. Da fehlte mir dann auch einfach der Kick wenn ne neue Scheibe kam.
 
Leben war ein Meilenstein . Für mich ist das wie bei Nas ,alle Alben nach Illmatic sind für mich ,bis auf einige Tracks ,unhörbar ,aber das eine Album ,wie auch Leben ,ist einfach immer wieder von vorne bis hinten einfach nur Bombe .
Vonwegen Kitschig ,das ist Liebe für Hiphop wie sie kein anderer deutscher Artist jemals rüberbringen konnte . Stiebers vllt mit Fenster zum Hof ,jaja ,die gute alte Zeit !! Da war noch Wasi bei den Massiven und sogar die warn Hammer .
 
also aufjeden fall mal noch'n solo album....dann vllt noch'n mixtape... evtl "One 2"....un dann könnt ich mir noch en album eines anderen künstlers vorstellen, dass er komplett produziert hat...
 
Moin, ja schade dass ganze aber irgendwie hab ich dass ganze schon vor Jahren kommen sehn.
 
So langsam wird klar das Hip Hop hier nicht als Kunst (damit ließe sich Geld verdienen)sondern als ein Jugendkulturphänomen angesehen wird (Und Jugendliche geben für alles mögliche Geld aus, nicht aber für Musik, warum auch?)
 
schade schade...azad ist und bleibt eine legende!

Muss Azad recht geben, als ich das erste mal Assassin gehört hab dachte ich nur: was ne scheiße aber nun pumpe ich das ding ständig.
 
Schade echt kann mich nur anschließen ! Vielleicht wirds irgendwann mal besser
 
In Interviews immer wieder ein gesetzter sympathischer Mensch...schade, dass nach Leben, verschiedenen Roey Marquis II. -Projekten und ausufernd Faust des Nordwestens MEINES Erachtens größtenteils Mist rauskam!
 
40000 - 50000 leute, die ihn nicht verstanden und trotzdem gefeiert haben :D

azad is trotz des langweiligen interviews voll der nette kerl... street ohne proll zu sein... da können sich viele ne scheibe von abschneiden:oops:
 
Ja, leider ist im Battletrack-Gewitter oft untergegangen was für eine herrausragene lyrische Seite Azad besitzt, gerade das Debutalbum ist ja wohl ein Meilenstein und wenn hier die Roey Marquis Sachen erwähnt worden, die beiden sollten mal ein komplettes Album machen, ohne jeden Battletrack !
 
Zurück
Oben Unten