4. Spieltag der Bundesliga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dürften im tipp 10 punkte bisher für mich sein, gar nich so übel :)
 
Spitzenschiris bei stuttgart... BEi stuttgart gibt man halt anstatt nem elfer einen freistoss auf der Strafraumlinie... und tore muss man ja auch nicht geben... Bei den Bayern traut man es sich nicht, aber alle anderen Spiele muss man kaputtpfeifen...

Da lohnt sich des tippen bei oddset gar nicht mehr. da muss man einfach einen ausssuchen, der scheiße zusammenpfeifen kann und dann setzt man...

Ne, irgendwann reichts...
 
bisher 5 punkte was okay war... im manager könnte dieses mal endlich ein wenig passieren, wenn auch nicht alles gold is :(
 
Wobei ich dein Team auch nicht so ganz verstehe Sonido, ne ewig starke Abwehr, Mittelfeld ist auch ganz ordentlich, aber generell hast du keinen verpflichtet, von dem man vor der Saison erwarten kann, dass er 15+X Tore macht. Dass Mintal nicht noch so eine Saison spielt, damit war doch zu rechnen. Und Lauth, Sand, Asamoah sind doch alles ziemliche Risikokandidaten...

PS: Mein Team bisher aber auch eher schwach, bin gespannt, was Metzelder/Thiam/DÀllessandro heute reißen. Wegen Stranzl/Thomasson/Meißner würde ich mir schon wünschen, dass das Team ein wenig aus der Krise kommt.
 
ich könnte dir jetzt verraten wie ich mein team aufgebaut habe... aber wenn dann nicht hier :D ;)
das mit mintal hat n einfachen grund: ich hab im tv gesehen das der mann die letzten 3 (!!!) jahre jeweils in seiner liga torschützenkönig geworden ist! das is kein zufall und glaub mir mal, der wird noch ordentlich hütten machen!

der sturm is halt hsv lauth weil live gesehen und der wird noch zur bombe und dann halt zwei schalker. asa hat letztes jahr weit über 100 punkte gemacht und sand is n liebling, der wird auch noch punkten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten