4 DieZTRAX mit Mütze TedSlipmat Solow und Konekys

nurmeinname

auf Eis gelegt
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
525
Ya 4 Trax am start mit Mütze TedSlipmat Solow und Konekys
is zur zeit der neuste stuff der am start is
check check check it out

Solow und DarkSide-2KrankeKoepfe
der track is um es kurtz zu sagen "muh"
durchgedrehte abdreh stinner linze
ok hier und da etwas übertrieben aber eigentlich nicht so richtig

fanatiks(freestyle)
ya mein spontaner freestyle gegen freestylez
eigentlich mehr gegen die leute die nich freestylen können
ich kanns auch nich

mein herz steht still feat KoneKys
tiefsinniger track mit kone und mir check it out würde ich sagen

Muetze-Vorurteile feat DieStimme & TedSlipmat
hab ich blos gesungen und den mix gemacht is eigentlich mütze sein track aber da ich mit dran gewirkthabe muss der auch verbreitet werden
und tighte cutz von det sind auch mit bei

die links zu den trax funktionieren so
draufklicken.....
dann bei "kostenlos" die kleine orangene diskete klicken..........
und dann kommt die seite wo orang download steht
und da kann man zielspeichern unter oder einfach klicken und dann geht ne kleine box auf

www.diezsound.de.vu
www.konekys.de.ki
www.rhyme-brothers.de
www.rap-zone.net
www.platinium-underground.de

peace gebt feedback:)
 
also...

zu 2kranke köpfe:

sau geiler beat...der 1.mc hat ne krasse stimme...passt sau gut mit dem beat zusammen.flow is auch kool kann man nichts sagen.
2.mc flowt auch zimlich sick drüber...gefällt mir der track...probz

zu fanatiks:

schon ganz guter freestyle...kan man nichts sagen...da ich selber nicht freestylen kann fühl ich mich jetzt angesrochen?!:D
passt aber

zu mein herz steht still:

geiles intro.aus welchem film is des?ich meine den beat hab ich auch irgendwo;)
konekys gefällt mir wieder.schöner part und kooler flow...text is auch klasse.die hook gefällt mir nicht so...n bissle durcheinander.
2.part is auch gut.die pausen im flow gefallen mir nicht so.aber ansich n guter flow und textlich genauso wie koenkys klasse.probs

zu vorurteile:

intro passt wie schon bei mein herz steht still.
erster part is gut...geht nach vorne. derbe flows.die gesunge hook passt ganz gut.2. part passt genauso gut wie der erste. derbe flow und gut aggresivitaät in der stimme.passt.
schöne cuts am ende...passt...achso der beat...ja...der is übel karate...gefällt mir...

kannst ja bei zeit auch meinen "neuen" track checken

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104957
 
ya dank fürs feedback als bei dem track mit kone das inro mit dem energie ist ein verfall bla bla das is aus einem pc spiel weiss aber nichmehr welches
das engliche gequakel weiss ich nich da muss konekys was zu sagen
 
ya dank fürs feedback
von der lustichkeit find ich das ding mit solow am besten aber der von mütze is einfach tight

was is eigentlich mit die schässelhof:D
wenn kommt was du hast doch jetz einen preamp
 
ya die hook is nich so geworden wie ichs genre hätte aber ich war mit meinem latein am ende
und das blöde daran is ich kann garkein latein
und französich
oh man vergieses
ich hatte ma 2 yahre rusisch
ich kann nur noch
minja sawut oder wie das hiest:D :p
 
ich finde konekys am dopesten ;) danach mütze und dann die andern heheh
 
dooope! vor allem track mit mit kone find ich am besten, ausser hook, dort hätte Kone singen sollen. Sie kann das gut, und auch DS kann gut singen, aber an dieser Stelle wäre Kone besser gekommen, hab ja vorabversion gehört, auf dem kone gesungen hat. Doper Track. DS aka. Superstar aka. Daniel Küblböck... lool

ne schon nich..

pobz auch an Koneee! :D
 
kranke köpfe is ganz geil gemacht ! der erste hört sich nochn bisschen krasser an als der zweite part, is aber trotzdem sehr geil...

bei mein herz steht still find ich die frauenstimme nicht so gut und den beat eigentlich auch nicht...

vorurteile is auch ganz geil !
 
ey MC LIl T du ****ER was los mitdir komm battle mich du HOnK "
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
dooope! vor allem track mit mit kone find ich am besten, ausser hook, dort hätte Kone singen sollen. Sie kann das gut, und auch DS kann gut singen, aber an dieser Stelle wäre Kone besser gekommen, hab ja vorabversion gehört, auf dem kone gesungen hat. Doper Track. DS aka. Superstar aka. Daniel Küblböck... lool

ne schon nich..

pobz auch an Koneee! :D

:D
ne alter die hook is komplet gedoppelt ich und kone zusammen klingt aber blöde irrgendwie das nechste mal mach ohne doppeln:D
 
Original geschrieben von Raisor
kranke köpfe is ganz geil gemacht ! der erste hört sich nochn bisschen krasser an als der zweite part, is aber trotzdem sehr geil...

ya kann ya auch krasser aber abweckslung is die mutter der bannenen schachtel oder so:D
 
Zurück
Oben Unten