LP 4.9.0 Friedhofchiller - Willkommen im Tal der Finsternis

Original geschrieben von Tankwart
Nö, die Musik ist scheisse, dafür sind ja wohl Foren da um ganz genau das zu sagen. Die findens toll, ich scheisse... und komm mir nicht mit so einer "Wir lassen uns alle in ruhe und respektieren uns gegenseitig"- scheisse.
Die Mucke ist scheisse und wenn ihr das anders seht, schön.
Ich geh jetzt Kommerzscheisse hören.. und.. oh nein.. in meinem Regal steht eine GEKAUFTE Eko Platte.. Ooooh!

jaund ich scheiz auch auf die musik aber denkst du die hörn jetzt nur wegen paar leute auf die das hassen? denk ich nicht! also scheiz drauf und hör das was dir gefällt. es gibt auch leute die auf kommerziele mucke scheißen naund scheiz doch einfach drauf
 
Original geschrieben von Cyborg


warum?

ehrlicher, gefühlvoller, atmosphärischer Rap wie ich ihn sonst in Deutschland nirgendswo sonst genießen kann. Außerdem um Längen vielfältiger als Acts die auf Majors sind (natürlich gibts da auch Ausnahmen). Dazu kommt das es dort auch z.B. Gangsta Rap oder Playa rap gibt den es in Germany nur auf www.distribtuionz.com gibt.:cool: :eek:
 
yeaZZZZ ^^

endlich ma wieder was für "dunkle" seite des deutschen hip-hop`s *freu*


seeehr genial !!

sicher nich jedermans geschmack, aber trotzdem BURNER
 
Haters hatin' on.....

Ihr scheint einen sehr eigeschränkten Horizont zu haben um ohne Wissen und Sachkenntnis zu haten....


Freue mich sehr auf das Album. Jayos Beats sind Hammer und Sicc flowt sehr geil.
 
Wenn es in diesem Thread nicht GAAAAAAAANZ schnell wieder ums eigentliche Thema geht, also sämtliche Posts in denen irgendjemand, irgendeine Gruppe von Personen, oder Ähnliches direkt angefeindet wird/werden, dann ist der Thread aber sowas von schnell geschlossen, so schnell könnt ihr nimma nen Beitrag posten :p.
Redet über das Thema, nicht über Euch. Denn Ihr interessiert....hm....wayne eigentlich?

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Wenn es in diesem Thread nicht GAAAAAAAANZ schnell wieder ums eigentliche Thema geht, also sämtliche Posts in denen irgendjemand, irgendeine Gruppe von Personen, oder Ähnliches direkt angefeindet wird/werden, dann ist der Thread aber sowas von schnell geschlossen, so schnell könnt ihr nimma nen Beitrag posten :p.
Redet über das Thema, nicht über Euch. Denn Ihr interessiert....hm....wayne eigentlich?

PEACE!!!

:eek:
 
Haters hatin' on.....

Ihr scheint einen sehr eigeschränkten Horizont zu haben um ohne Wissen und Sachkenntnis zu haten....


Freue mich sehr auf das Album. Jayos Beats sind Hammer und Sicc flowt sehr geil.

okay dann waren die snippets die ich gehört hab, wahrscheinlich gefackt.. weil im ernst, die sachen die gehört hab, waren furchtbar. Atmosphärisch war da nix, das klang wie SPLITTAKRIST... aber nun gut wenn mans mag.. gibt soviel böse Worte in Rap, also reichen wir uns die Hand und tanzen wie in der Ikea Werbung um so Pfosten.

:D

Dadadddaa... ich liebe es.

UND OUT
 
also cih wollte mir das album auch schon bestellen, ahb aber ncoh eine frage:

sind da acuh sos chnelle leider drauf wie z.B. auf dem basstard album mit den chillern doer mit untergrundsoldaten oder sind ei lieder nur so düster und slow ?`


peace
 
Original geschrieben von Tsunami-One
also cih wollte mir das album auch schon bestellen, ahb aber ncoh eine frage:

sind da acuh sos chnelle leider drauf wie z.B. auf dem basstard album mit den chillern doer mit untergrundsoldaten oder sind ei lieder nur so düster und slow ?`


peace

Ist das für dich wichtig ob du es dir dann kaufst oder nicht???:eek:
 
Original geschrieben von Mackxiko


Ist das für dich wichtig ob du es dir dann kaufst oder nicht???:eek:
nein sit es nciht.
ich fand dei chiller schon bei dem ersten track den ich von ihnen gehört habe auch fem d-bo tape dope.
seitdem bin ich hängen geblieben.:D

nur es sit so dass ich gerne wüßte was mich erwartet, wen ich mir das album kaufe. ist das verboten ?
auf dem obscuritas eterena ist nens ehr geielr track drauf und so etwqas liebe ich. also wäre es nur mehr als cool wenn dieser style auf dem album vertreten wäre.
you know ?


achaj:
du könntest mal nen interview mit jayo, sicc, und a-do an den start bringen für untergrundtapes.
wäre sicher sehr gefragt.

peacce
 
Original geschrieben von Tsunami-One

nein sit es nciht.
ich fand dei chiller schon bei dem ersten track den ich von ihnen gehört habe auch fem d-bo tape dope.
seitdem bin ich hängen geblieben.:D

nur es sit so dass ich gerne wüßte was mich erwartet, wen ich mir das album kaufe. ist das verboten ?
auf dem obscuritas eterena ist nens ehr geielr track drauf und so etwqas liebe ich. also wäre es nur mehr als cool wenn dieser style auf dem album vertreten wäre.
you know ?


achaj:
du könntest mal nen interview mit jayo, sicc, und a-do an den start bringen für untergrundtapes.
wäre sicher sehr gefragt.

peacce

zur Kenntnis genommen;)
und es war auch nich böse gemeint oder so, mich hätte es nur gewundert bzw. interessiert.
Und das mit dem seit dem D-Bo Tape kenn ich, geht mir ähnlich:cool:
 
Original geschrieben von devilkiller
wer sein hartverdientes geld für so'n quatsch rauswirft... :rolleyes:

diesem dreck mangelt es an qualität

checkt lieber ABS oder so :)
keine angst, in 3 - 4 jahren werdet ihr erkennen wie blöd ihr damals wart ;) :)



jaja......ABS.......du bist ein schaaf, hast kein eignen geschmack und hörst nur was jeder kennt und vorallem was beliebt ist und ja nix über die negativen seiten des lebens aussagt!

CHECK ABSOLUTE BEGINNER UND SEI HAPPY du daxxx!!!!
 
Trotzdem checken

Wie bereits schonmal erwähnt sagt das Snippet nicht allzu viel über die Qualität des Albums aus.
 
Also erst ma muss ich sagen das mir das Snippet nicht gefallen hat, war einfach zuviel Geschrei! Ausserdem wollt ich sagen, dass ein Snippet doch wohl einiges über das Album sagen kann, da ich weiss das ich mir Friedhofchiller auf keinen holen werde.
Der Aggro Snippet zum Ansage 3 Album war doch voll fett, als ich den gehört habe wusste ich, die CD muss ich haben!

Aber jedem das was er mag, solange ich es nicht hoern muss :D

Peazen
 
hab mir die snippets angehört, fands nicht so berauschend, keine puchlines, beats sind nich mein geschmack, fand die neue bastard lp auch nich so gut, hab se 2/3 mal angehört... voll langweilig... horrocore is für mich nicht verstellte stimme, herumgeschreie mit schlechtem flow, sondern gänsehaut lyrics mit halbwegs passablen raps!
 
Zurück
Oben Unten