3p-Diskussion-Thread

Wann kommt den mal wieder was vom Jungen Illz? Rap oder Comedy-technisch, ganz egal! Finde ihn einfach Brilliant :D

Feier immernoch "Ich & Du" von Officillz Bootlegs 2
 
3-P war/ist so das geile Label!

Glashaus/Cassandra, Xavier Naidoo, J-Luv und Sebastian Hämer für deutschen Soul.
RHP/Moses, Sabrina Setlur, Azad, Illmatic, S&P für wegweisenden deutschen Rap.

Kann man sagen, was man will - aber 3-P hat bis heute über 9Mio Platten im deutschsprachigen Raum verkauft, übelst Respekt für Moses, was der da geschafft hat!
 
3-P war/ist so das geile Label!

Glashaus/Cassandra, Xavier Naidoo, J-Luv und Sebastian Hämer für deutschen Soul.
RHP/Moses, Sabrina Setlur, Azad, Illmatic, S&P für wegweisenden deutschen Rap.

Kann man sagen, was man will - aber 3-P hat bis heute über 9Mio Platten im deutschsprachigen Raum verkauft, übelst Respekt für Moses, was der da geschafft hat!

Sehe ich absolut auch so! Ich liebe den Sound von 3P! Egal ob Rap oder Soul! Finde er ist einzigartig in Deutschland!
 
Illz lebt! Snaga & Pillath feat. Illmat!c - Feelin' good - Aus Liebe zum Spiel Pre-Listening [Video]

Der Junge Illz lebt - hier kannste schonmal bisschen in die Vocalspuren von Illmatic, für den Track "Feelin' Good" vom S&P Album, reinhörn.

Der Beat klingt auch schonmal geil - Sample ist zwar bekannter (u.a. aus "Bad News" von G-Unit), aber wat solls?!

Ansonsten kannste Illz beim übersympathischen Non-Sense labbern und Witze erzähln zuguckn - Entertainment.

"Geht n Pferd innen Blumenladen und fragt: Haste ma geritten?"

Ruuuf!

"Costa Rica - der Hetero-Ricky Martin!"

Der Junge brauch unbedingt wieder Output...aber ja: Illz & Mo - coming soon! Hahai.

VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=X_Ojf5Xq_0Y


Quelle : http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/8809/
 
"rot" isn geiles album. sicher seiner zeit voraus, wie so oft bei 3-P. hammer.
 
Hier mal n paar neue News aus dem Hause 3p,das sollte mal wieder etwas Leben in diesen Thread bringen,3p ist schließlich immer noch das Hip Hop Label Nummer 1:

Rechtsstreitigkeiten zwischen 3p, Sony BMG und Xavier Naidoo einvernehmlich beigelegt



Liebe Supporterin, lieber Supporter,

sehr gerne informieren wir Euch darüber, dass mit heutigem Datum die seit acht Jahren dauernden Rechtsstreitigkeiten zwischen Xavier Naidoo, Sony BMG und 3p einvernehmlich beendet wurden.

Ab 30.5. werden die alten Xavier Naidoo-Alben wieder erhältlich sein. Auch der Veröffentlichung der immer wieder angekündigten Video DVD „3p - Gesammelten Werke“ im nächsten Jahr steht nichts mehr im Wege.

Außerdem möchten wir Euch nicht vorenthalten, dass Martin und Moses fieberhaft an einem Album arbeiten, über das wir leider im Moment noch keine Details preisgeben können, von dem Ihr aber in Kürze hören werdet.

Weiteres werdet Ihr als erstes Erfahren.

Viele Grüße und einen schönen 1.Mai
3p Supporter Club e.V
Sprecher des Vorstandes


Andreas Walter
 
Liebe Freunde,
ich bin sicher Ihr fragt Euch ab und an, was machen diese Mother****er im USP-Studio eigentlich die ganze Zeit? So möchte ich Euch heute einen kleinen Einblick in unsere Produktion gewähren.
Meine aktuelle Produktionsliste umfasst gerade ca. 150 Titel und die am weitesten fortgeschrittenen bis fertigen Lieder haben auch schon Namen (was unter Umständen darauf zurückzuführen ist, dass bei ihnen der Text schon steht).

"AUF DEM WEG NACH HAUSE", "SOOO", "MUSIK", "UND ICH WEISS, DASS DU WEISST ...", "SOLL ICH BLEIBEN?", "KEINE ANDERE TANZT SO", "MAMI", "DER AUGENBLICK", "ALLES WAS WICHTIG IST", "NICHT WIE ICH", "ZWEIFELLOS", "RUF DIE POLIZEI", "MEIN LEBEN", "ES IST WAHR", "VON HEUTE AUF MORGEN", "SCHER DICH ZUM TEUFEL", "HOL MICH HIER RAUS", "WENN LIEBE IHREN WILLEN KRIEGT", "SCHREI" und "SIE SOLL WEHEN" sind oder waren schon so weit, dass ich sie Menschen die mich besuchen aufgedrängt habe. Momentan liegt unser Fokus aber eher auf Stücken wie "HALT AUS", "HERZ AM MIC", "SPIELT DAS HIER BEI NACHT", "WENN DAS SO IST", "HALLO", "TU ETWAS", "ICH KANN MICH NICHT BEWEGEN", "MISSVERSTÄNDNIS", "IRGENDWAS STIMMT NICHT", "EINEN FUSS VOR DEN ANDEREN" oder "DASSELBE SPIEL", wobei wir aber "ES", "DIE ZEIT LÄUFT", "KOMM ZURÜCK", "DIE ARME ARME WAHRHEIT", "SCHWER" und "KLINGT WIE" (diese Liste könnte noch eine Weile weitergehen) auf keinen Fall vernachlässigen wollen. Da Euch Namen von Stücken, die ich Euch aber noch nicht vorspielen kann, ja auch nich´ so viel bringen, verweise ich nun auf mein heutiges Foto des Tages, welches dem Studioalltag entstammt. Ja, so ist das. Wir sind dran. Mit aller Kraft um jeden Preis. Ehrenwort.


Gott ist gross
mo

(Quelle: www.mosespelham.de/blog )
 
Ist der "Rechtsstreit" also gut für alle Seiten ausgegangen? Ich glaube, dass dieses Jahr noch das 2.Hämer-Album kommt und vllt Illz&Moe - releaset Animus den 3er auch über 3-P? Schon krass, dass 3-P in 2008 erst am 1.Mai Infos rausgibt, ich habe schon gedacht, dass Moses den Laden dicht macht, wobei ich das mir nicht vorstellen konnte bzw wollte.
 
Also für 3p ist der Rechtsstreit schon mal gut ausgegangen,wies für die anderen gelaufen ist,weiß ich nicht.Das 2te Hämeralbum kann ích mir auch gut vorstellen,dass es kommt,allerdings wird es zumindestens nicht nur bzw gar nicht von Moses Pelham & Martin Haas produziert.Moses & Martin arbeiten,zur Zeit hauptsächlich an dem Album von dem Mannheimer Sänger Amir,der auch schon auf Rot auf einigen Tracks mitgesungen hat.
Illz & Mo wird dieses Jahr ziemlich sicher noch nicht kommen.
Animus wird seinen 3ten Teil von Der Kugel Schreiber" wohl in nächster Zeit mal releasen,ich weiß allerdings noch nicht,ob Teil 3 auch über 3p erscheint.Auf www.myspace.com/animusrap gibt es seit gestern einen neuen Exklusivtrack!
 
Sind bei euch die 3-P seiten auch unnereichbar bzw. seht ihr da auch nur eine weiße Seite? Der letzte Moses-Blog hörte sich schon so krass an, hoffe, dass da nix passiert ist.
 
..und ich dachte hier geht es um 3gp-videos fürs handy, son scheiß,
was ist denn 3p dann?:confused::mad::rolleyes::eek:
 
Moses macht sein Ding alleine weiter und droppt mit Geteiltes Leid 3 das beste Album 2009!
 
Es wird aussehen als wäre ich tot und es wird NICHT wahr sein

Entnommen aus dem letzten Tagebucheintrag von Moses. Sieht also nach Promo aus.
 
Zurück
Oben Unten