32 zeilen battle - noch kein titel

ok bitte weiter mit kritik, franz vielleicht kannst du dich mal dazu äußern wie ich das alles verbessern könnte.
 
also.....es flowt perfekt,als audio wärs sicher richtig geil.....reime sind manchmal viel zu einfach-muss dir glaub keine beispiele sagen....inhalt is ganz gut,is halt battle-text,aber mit paar coolen vergleichen,mir fehjlen nur so paar wortspiele oder so,egal ich find ihn trotzdem gut!!check auch ma meinen text!!!peaze
 
Original geschrieben von GlamGabanna
ok bitte weiter mit kritik, franz vielleicht kannst du dich mal dazu äußern wie ich das alles verbessern könnte.


aufgeben zu rappen.

WO IST MUNICH WEST FOUNDATION EIGENTLICH GEBLIEBEN?
 
Der text an sich ist ganz cool meiner meinung nach... aber ein text bringt nicht viel, wenn man den flow nicht hört... lass mal was hören, jungä
 
ich spit und sie gehen in flammen auf wie ayaton senna

:D Coole Line!

Die Friedmann-Line-Line war auch cool! Vereinzelt sind wirklich gute Sachen zu finden aber insgesamt als Einheit zu wenig... Was nicht heißt dass der Text schlecht ist.
 
Original geschrieben von Retaliation
ich spit und sie gehen in flammen auf wie ayaton senna

:D Coole Line!

Die Friedmann-Line-Line war auch cool! Vereinzelt sind wirklich gute Sachen zu finden aber insgesamt als Einheit zu wenig... Was nicht heißt dass der Text schlecht ist.

ya mehr wortspiele und vergleiche wären fit.. beim nächsten dann :D
 
manche stellen so ganz witzig,nicht alles aber geht ja auch nicht immer.reime auch nicht immer überhammer aber einige stellen gefallen mir.inhalt zwar nicht imemr zusammenhängend aber halt battletext irgendwie.also man kann ihn noch verbessern.mach weiter so bzw verbesser dich ;) .
see ya




Bewerte A.D.A.S.' sein Text
 
Blumentopf ist wesentlich niveauvoller;)-obwohl wirklich n paar gute punches drin sind muss ich sagen,allerdings dieses gun gelaber und so,ist wirklich nicht gerade niveauvoll...

Blumentopf rockt!!;)

Head
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
Blumentopf ist wesentlich niveauvoller;)-obwohl wirklich n paar gute punches drin sind muss ich sagen,allerdings dieses gun gelaber und so,ist wirklich nicht gerade niveauvoll...

Blumentopf rockt!!;)

Head

klar is blumentopf niveauvoller, aber ich mag blumentopf nicht..

gun gelaber?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
Blumentopf ist wesentlich niveauvoller;)-obwohl wirklich n paar gute punches drin sind muss ich sagen,allerdings dieses gun gelaber und so,ist wirklich nicht gerade niveauvoll...

Blumentopf rockt!!;)

Head


was is blumentopf ????
 
bushido macht auch simple text mit billigen reimen, aber den findet ihr gut :D

ich find dein text gut, witzig und gute reime

peaze
 
text is nich mehr als standart und irgenwie vom Style her wie savas! Ein paar nette sachen sind mit drin, aber guten Battleshit kann man das nicht nennen...ich jedenfalls nicht!
 
Original geschrieben von K.-C.
text is nich mehr als standart und irgenwie vom Style her wie savas! Ein paar nette sachen sind mit drin, aber guten Battleshit kann man das nicht nennen...ich jedenfalls nicht!

kein plan, hör schon lang nicht mehr savas ;)

sag mal was guten battleshit ausmacht! das würde mir dann weiter helfen.. so nützt mir kritik gar nichts ;)
 
guten Battleshit?
naja, es muss halt ein guter Mix aus Ironie, Burnfaktor, Authensität, einfach Style sein. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. guter Battlescheiß lässt sich halt nich definieren, es muss einfach stimmen beim lesen bzw. hören!
was schlecht is kann ich dir sagen: wenn man vergleiche, reime usw erzwingt und nur von burnen redet, anstatt es einfach zu tun, aight?!;)
 
Zurück
Oben Unten