32 Bars

Kosa_Nostra

BANNED
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
94
hallo leude.
ich zeig euhc hier mal wieder n audio von mir. beat hab ich von jemand bekommen der sagte er hätte ihn selbst erstellt und so und joa sinn 32 bars.. hauter euch die mal rein und gebter dann bitte ein kleines feedbackchen. :thumbsup:



ach scheiß drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wat für grüße??? du bist whack und hast kein style entwickelt,eigentlich schon schade für jemandn aus der rc :D neee scherz^^ du kannst nich rappn,probiers ma mit freestyle im privatbereich,damit de ma aus dich herrauskommst,zum text kann ick nischt sagen(is halt gebitet) tschö du spinna
 
wat für grüße??? du bist whack und hast kein style entwickelt,eigentlich schon schade für jemandn aus der rc :D neee scherz^^ du kannst nich rappn,probiers ma mit freestyle im privatbereich,damit de ma aus dich herrauskommst,zum text kann ick nischt sagen(is halt gebitet) tschö du spinna

was erlaubst DU dir die frechheit rauszunehmen meinen text als gebytet hinzustellen und mir vorzuwerfen ich kann nicht rappen?
kollege ich hab mir mal dein audio angehört, wie kannst du mit den skills so große töne spucken? :thumbsdown::oops:
 
was erlaubst DU dir die frechheit rauszunehmen meinen text als gebytet hinzustellen und mir vorzuwerfen ich kann nicht rappen?
kollege ich hab mir mal dein audio angehört, wie kannst du mit den skills so große töne spucken? :thumbsdown::oops:




muhahahahhahahaha dein text gebitet im sinne der reimschematik,***** ich bin der boss oder ''der originale'' du groupie :D halt dein mowl eulenmensch,im übrigen bald is neujahr :)
 
denn dein hässliches pferdeface/ sieht aus wie cleveland bays/

heißts wie bei den meisten aufgepushten/ todesstatistiken auf-runden/

:thumbsup::thumbsup: mörder lines
 
man das is ja echt unfassbar.. ich fands ja ganz akzeptabel das audio.. tzehe... naja mal kuckn was ich als nächstes aufnehm. ist wohl eh das equipment
 
Zurück
Oben Unten