30.09.05 G.O.D. Freestyle-Battle in Duisburg

Original geschrieben von JACKER ONE

und mal riesenprobz an koozy:eek:nich normal was da so kam!


danke man:)
ich fand den abend auch sehr tight,die crowd war sehr sehr geil!auch am ende wo nur och 20 oda so da waren:D egal die crowd hat noch gerockt!...so muss das sein:cool:
 
koozy glückwunsch alter... ! ;-) ich hab euch ALLE aufm schirm... haha !
 
jo klar...ich versuche daran zu kommen auch an die videos

probz an koozy das war echt großes kino

toony war wie immer sehr überzeugend
 
Das Battle war im gesamten sehr cool. Noch mal dicke Probz an dich Koozy war sehr geflasht. Vorallem von deiner Jesusline xD.

Meine Friends haben die Sache gefilmt ich werd euch wenn ihr wollt mal ein Link schicken wenn wir das ins Netz stellen.
 
also erstmal danke für die propz:D

boah und das mit dem video is ja der hammer!:eek:

echt korrekt man!
beeil dich bitte was mit dem hochladen;)
 
ich konnte nicht kommen weil mich keiner dahin fahren wollte...
war auch voll angepisst, kollegen könnten ruhig mal was loyaler sein... naja, bei dir ist der pokal auf jeden fall in guten händen.
was waren denn die sponsorpreise?

ich schick dir mal die nummer von meiner freundin als private nachricht, dann kannst du der das video schicken...

hast du eigentlich in düren auch gewonnen, wenn ja sehen wir uns ja spätestens im finale
 
Also das mit dem Video versuch ich so schnell wie möglich hinzubekommen. Will euch ja alle beglücken!

Sagt mal bescheid wenn irgendwo mal wieder ein Battle geht dann sieht man sich ma wieder
 
Hau mal heute noch rein! Bin nämlich morgen schon für zwei Weeks weg.

213-902-666


Bin dafür, dass ich das Vid zuerst kriech, weil ich ja schon morgen weg bin :D
 
Original geschrieben von Mr. Molotowzki
ich konnte nicht kommen weil mich keiner dahin fahren wollte...
war auch voll angepisst, kollegen könnten ruhig mal was loyaler sein... naja, bei dir ist der pokal auf jeden fall in guten händen.
was waren denn die sponsorpreise?

hast du eigentlich in düren auch gewonnen, wenn ja sehen wir uns ja spätestens im finale

hehe also die sponsorenpreise waren
5std surfen in nem internet cafe und dann nohc 20 einheiten auf ner sonnenbank:D

joa und in düren hab ich auch gewonnen ;)
 
yeah. Also war nen Sehr geiler Abend!
war korrekt gegen toony zu battlen und wie verprochen - leicht hab ich es niemanden gemacht :)

Koozy hat echt nen paar mörder Punches gebracht mann mann :D Ich bin fliegen gegangen!
sound war nen bißchen verkackt - bei unserm Auftritt war deis' Mic viel zu leise und auf einmal saß keiner mehr oben am misch pult um das zu ändern:(

Aber die Duisburger Heads haben ma wieder gezeigt dass sie egal was passiert bouncen bis zum schluss :D

noch ma props an koozy - viel spaß aufer Sonnenbank :D


Vidos!! Videos!! Videos!!
 
Zurück
Oben Unten