30.01.05 Little Brother & Foreign Exanchge einzigester Deutschland Termin!

Es ist wirklich ein Trauerspiel wenn solch ein Thread untergeht.....das ist wirklich gute Musik auf angenehmen Niveau und ich hoffe das der abend ein Erfolg wird !!!

* Push *


www.mad-flava.com
 
Wir kommen aus Hamburg

Ich fahr mit meinen Leuten mit dem Auto von Hamburg aus nach Düsseldorf, hab noch keine Ahnung wie lange das dauert, aber ich denk mal so 3-4 Stunden. Kann mir da irgendjemand genaueres sagen wie lange das dauert so in etwa?

LB RULEZ THE WORLD
 
kommt drauf an. wenn du so im schnitt 120 km/h faehrst brauchst du eher 5-6 stunden. und wenn stu ist, gar nicht auszumachen wie lange es dan dauert
 
wie lange

haben es schon in 2 stunden 20 minuten von hh nach ddorf geschaft,
aber rechne mit 3-4 stunden
*peace*
 
Re: Re: HH-DDORF

Original geschrieben von Maceo
Im Porsche GT klar... :)

Dann eben Nachts... 396km von HH nach D / bei 2.20h Fahrzeit macht das 180km/h Durchschnitt oder ? Und das bei den vielen Baustellen auf der A1 :) / Aber deinen Führerschein hast Du noch oder ?
 
HH-DDORF

VECTRA WAREN WIR NACHTS CA 200KM/H DURCHSCHNITT STIMMT!
DER SPIDER DER NACH UNS LOSGEFAHREN IST WAR NOCH SCHNELLER...

PS HATTE NOCH NIE NEN FÜHRERSCHEIN...

PPS: HAPPY BIRTHDAY DU DRESDEN HOOL!!!
 
Re: Wir kommen aus Hamburg

Original geschrieben von fats_belvedere
Ich fahr mit meinen Leuten mit dem Auto von Hamburg aus nach Düsseldorf, hab noch keine Ahnung wie lange das dauert, aber ich denk mal so 3-4 Stunden. Kann mir da irgendjemand genaueres sagen wie lange das dauert so in etwa?

LB RULEZ THE WORLD

ich würde auch sagen, eher 4 std.

fahr aber auf jeden fall mal nicht über bremen, da ist immer stau!
 
Re: dresden-duisburg

Original geschrieben von LIEBEN
lass doch den zaun in ruhe du "mitläufer"...
Sei mal froh das eure Fortuna in der Regionalliga spielt und Euch somit unser Besuch erspart bleib :)(zumindest diese Saison) P.S. in Köln waren wir schon :D :D :D
 
fortuna

nix da fortuna, alter
etb schwarz weiss essen!

bist also auch nach köln "mitgelaufen", wolttest mal gucken wie so gebäude aussehen, die älter als 54 jahre sind, oder wie?

und nächstes jahr spielt ihr ja schon näher an der klasse von fortuna, aber ihr seid doch nicht der gleiche bezirk in der oberliga du amateurhool!

aber brauchst ja auch nicht, ne, die anderen sagen schon wo es langgeht, ne, ich weiss gruppendynamik und so, kannst halt nix dafür.

peace & ein dach über dem kopf
ben
 
bin wohl auch debei!

aber was is denn etb? 4:1 an nem wunderschönen sommertag weggehauen und mittlerweile regioliga... in essen ist man halt nicht immer auf der höhe...

und so wie es aussieht zeigen wir nächstes jahr den dresdner wie der hase läuft... da müssen wir uns nicht verstecken
 
Original geschrieben von marayoo

und so wie es aussieht zeigen wir nächstes jahr den dresdner wie der hase läuft... da müssen wir uns nicht verstecken
Wie soll das denn gehen ? Bisher ist noch jeder vor uns gelaufen ! :D :D :D
 
bisher ist ja noch jeder vor uns weggerannt

ist ja auch klar warum oder?

immer diese schnorrer, haste mal ne mark und so

typ dat zeug heißt euro, auch wenn ihr sowas noch nie gesehen habt!
 
Zurück
Oben Unten