3 tracks 4 free in studioqualität!!!!!!!!!!unbedingt checken

Original geschrieben von Mö egal
Das einzige was mir dazu einfällt ist:
Warum Studio wenn Instrumentals?:rolleyes:

:confused: :p

------------------------------------------------------------------------

1: one time, yes yes, sam semilia... haha lässiger beat mussich ma wieder hören des album :p ...
studio qualität? finds bisschen unverständlich... stimme auch zu leise... parts sind ok, hook kommt komisch
2: mein grog... des haben die bei mein dok doch schon ^^
hook kommt zu elanlos... stimme wieder zu leise... geht alles unter...
3: harter beat ^^ ... stimme diesmal fast laut genug ^^... kp was alle immer von druck labern is halt aggressiver gerappt... des 'ihr sucht am besten is ne silbe zu viel, 'ihr sucht am besten das weite...' ohne schnell, würde sich besser einfügen...

ich find den ersten track ab gelungensten, flowt am meisten, druck is eher so der zeilenlängen/wortspiele/doppelreime style der audiocypher, muss halt jeder immer was zu schreiben muss aber jeder für sich entscheiden ob er jetzt den drive härter oder lässiger will... aber stimme muss aufjedenfall lauter gemischt werden...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


:confused: :p

------------------------------------------------------------------------

1: one time, yes yes, sam semilia... haha lässiger beat mussich ma wieder hören des album :p ...
studio qualität? finds bisschen unverständlich... stimme auch zu leise... parts sind ok, hook kommt komisch
2: mein grog... des haben die bei mein dok doch schon ^^
hook kommt zu elanlos... stimme wieder zu leise... geht alles unter...
3: harter beat ^^ ... stimme diesmal fast laut genug ^^... kp was alle immer von druck labern is halt aggressiver gerappt... des 'ihr sucht am besten is ne silbe zu viel, 'ihr sucht am besten das weite...' ohne schnell, würde sich besser einfügen...

ich find den ersten track ab gelungensten, flowt am meisten, druck is eher so der zeilenlängen/wortspiele/doppelreime style der audiocypher, muss halt jeder immer was zu schreiben muss aber jeder für sich entscheiden ob er jetzt den drive härter oder lässiger will... aber stimme muss aufjedenfall lauter gemischt werden...
yo thx.ja stimmt schon,mische is bei den ersten 2 tracks etwas zu leise.danke fürs ausführliche feedback.
 
die ersten 2 tracks sind ehrlich gesagt nich auszuhalten...

track 1: hook is das grausamste, viel zu leise abgemischt, dein dialekt sticht übel raus als wärsch du dr greeschde bauraseggl aus hendrdupflinga :D also versuch ma hochdeutsch zu reden...raps sind offbeat manchma, der text stellenweise sehr schwach, v.a. in der hook (pudelwohl etc.)

track2: also mein block hast du irgendwie textlich viel zu ähnlich gestaltet, das is fast schon einfach sido nachgerappt...wieder viel zu leise...ich kanns irgendwie nich glauben, dass das studioquali sein soll, selbst wenn man keine ahnung von abmischen hat kriegt man das eigentlich besser hin...man versteht wenig vom text auch bei track 1 war das so

track3 is noch das "beste", stimme besser eingesetzt, auch bissl power dahinter, aber auch wieder schwache stellen im text und flowunsicherheiten, also sicherlich auch kein "guter" track wenn man ma die mzee audio cypher als maßstab nimmt...

also insgesamt is das noch gar nix...wichtigste is erstma bessere texte verwenden, taktgefühl kriegen und v.a. dein schwäbisch abstelln...
 
track1: alles noch sehr unroutiniert. textlich sowie vom flow.
stimmeinsatz musste auch verbessern. wirkt sehr gelangweilt und drucklos. beat ganz cool aber original is einfach zu dope dass ich deinen track mögen könnte;)
achja das pudelwohl in der hook is betonungsmäßig verkackt
track2: beat is zu ausgelutscht. is ungefähr der 1000. remix den ich höre. idee is zwar cool aber auch wieder stimmlich nicht gut. dazu kommt noch dass die mische zu leise is. textlich ganz nett
track3: den beat mocht ich sowieso schon immer und diesmal is auch die stimme besser abgemischt und auch was besser eingesetzt. textlich ganz frisch aber nix was vom hocker haut.

insgesamt hast du immer gute ideen und auch lustige ansätze nur die umsetzung lässt noch zu wünschen übrig. mit übung wird das schon
peace
revanche
 
danke dir.an alle die bisher revanche wollten,kommt noch bin jetzt eh noch 2 wochen krankgeschrieben,da find ich dafür schon noch zeit.
 
1. und 3. track meiner meinung nach am besten...wie schon gesagt wurde, die ersten beiden tracks was leise abgemischt..aber beim ersten track hört sichs schon ganz lässig an, nur lauter wär halt cool!

mh frage : anstatt dich zu revanchieren könnteste mir vllt den Fight Music beat hochladen? :)
ders übel
 
jo, kann eigentlich nicht viel sagen was nicht schon gesagt wurde, das mit dem D12 Beat ist schon mal echt ne grundlage! gefällt mir sehr gut...die andern 2 nicht ganz so...
Quali ist natürlich schon:eek: wenn auch die stimme manchmal etwas zu leise, kann das sein?
 
Original geschrieben von XRebellX
jo, kann eigentlich nicht viel sagen was nicht schon gesagt wurde, das mit dem D12 Beat ist schon mal echt ne grundlage! gefällt mir sehr gut...die andern 2 nicht ganz so...
Quali ist natürlich schon:eek: wenn auch die stimme manchmal etwas zu leise, kann das sein?
yo schon,beim füchse und beim mein block beat isse etwas leise abgemischt,fürs mixtape lass ichs nochma lauter mischen.
 
Erster Track :
Turbo voll auf pudelwohl find ich hört sich scheisse an..
Rest bockt eigentlich lustige story, für mein geschmack n bisschen zu leise!
Auf den Beat muss irgendwie mehr Style rein…

Zweiter Track :
Auch nich schlecht gerappt, aber mir ist zu viel gebitet….
Kein eigener style in dem track !
Einige geschichten gut umgeändert aber zu viel übernommen …
Und wieder irgendwie zu leise…

Dritter Track :
Bester Track !
Schön aggro, laut genug :D
Passt gut aufn beat Text is auch cool!
Erzählst wieder ne gute Story is lustig anzuhörn !
Also mit abstand bester Track !

Insgesamt gefalln mir die ersten Zwei nich so gut, wegen des doch sehr stark nachgemachten Styles der ,,Original Rapper,, und der leisen unspektakulären aufnahme...

der Dritte sticht dann aber raus, der is echt nice ;)
 
der dritte track is schon mal geil... sehr gut die stimme eingesetzt, passt zum beat... hat den gewissen ohrwurm-effekt mit der Hook... also da kann ich nichts beanstanden...

Beim zweiten track is vocal zu leise... das versteht man nicht immer alles... auch nicht schlecht aber kommt an den dritten nicht ran...

Beim ersten Track denk ich mir manchmal, dass der text nicht gut auf den beat geschrieben is, weil du auf einmal schneller rappst oder mal ne pause machst... und das passt dann nicht wirklich... Auch hier vocals nicht laut genug. Trotzdem auch ein cooler track...


alle 3 tracks cool, aber der dritte am besten...
 
Zurück
Oben Unten