3.Mzee Billardturnier

Original geschrieben von Ph0eniX



alle die du genannt hast bis auf mich und twizzy:) ich denk mal jojoyear oder juppe.weil yannic kenn ich vom spiel her so gut wie gar nicht.
aber ist juppe nicht draussen?ist doch zweiter in der gruppe:confused:
Y77 oder YOYO werdens machen
 
Original geschrieben von MRprobe

Y77 oder YOYO werdens machen

also gegen jojo hat ich noch nie ne wirkliche chance es sei denn er hat nen schlechten tag gehabt.
werd wohl wieder dritter oder vierter:(
wenn ich nicht schon vorher draussen bin:D
 
Original geschrieben von Ph0eniX



alle die du genannt hast bis auf mich und twizzy:) ich denk mal jojoyear oder juppe.weil yannic kenn ich vom spiel her so gut wie gar nicht.
aber ist juppe nicht draussen?ist doch zweiter in der gruppe:confused:
juppe wird von der quote her wahrscheinlich weiter kommen
 
Original geschrieben von $ain



ihr seid solche dummen spasten ey :mad: meinen einzigen sieg gegen probe wird mal wieder gestrichen... dummen *****söhne echt ey sowas von scheiße, ja ja kickt nur sain aus dem tunier ihr *****n

twistarr wird also auch das tunier verlassen wegen euch *****söhnen :mad:

mach mal locker ... was meinse wie hätten wir es sons lösen sollen ?? ... mach mal halblang ... du wars so oder so schon draussen verdammt nochma ...
 
Original geschrieben von $ain



ihr seid solche dummen spasten ey :mad: meinen einzigen sieg gegen probe wird mal wieder gestrichen... dummen *****söhne echt ey sowas von scheiße, ja ja kickt nur sain aus dem tunier ihr *****n

twistarr wird also auch das tunier verlassen wegen euch *****söhnen :mad:

$ain hat rechtC
ist echt voll das spastenverhalten einfach so aus zu treten.echt unfair den anderen gegenüber.denkt mal nach ey....:oops:
 
Original geschrieben von Ph0eniX


$ain hat rechtC
ist echt voll das spastenverhalten einfach so aus zu treten.echt unfair den anderen gegenüber.denkt mal nach ey....:oops:
sag mir eine andere lösung ? ... was kann ich verdammtnochmal dafür das probe einfach keinen bock mehr hat und austritt ... soll sain nich mich sondern probe anmekkern
 
Original geschrieben von SukzumRam
Gruppe2:
Twist 2 Punkte3:0 => GEWINNQUOTE:
Braindead Punkte => GEWINNQUOTE:
Sukram Punkte => GEWINNQUOTE:


Twist- Braindead --->
Twist-sukram ---> 3:0
Braindead - Sukram --->


:oops: jetzt hab ich ja gar keine Chance mehr:oops:

dann brauch ich nicht mehr spielen!!

und wieso ?
 
Original geschrieben von ©riminal
sag mir eine andere lösung ? ... was kann ich verdammtnochmal dafür das probe einfach keinen bock mehr hat und austritt ... soll sain nich mich sondern probe anmekkern


hab keine andere :oops:

entweder akzeptieren jetzt alle wies ist oder das ganze turnier nimmt jetzt ein dramatisches ende:oops:


_____________________________


Phoenix 6 Punkte 9:1 => GEWINNQUOTE : 90% :cool: :cool:
 
ich mekker gar keinen an ich lösch jetzt sämtliche posts von mir man darf ja nichtmal seine meinung äussern :mad:
 
Original geschrieben von SukzumRam


3:0 verloren, nur noch ein spiel, ich kann nicht erster werden
und ich kann nicht einer der zwei besten zweiten werden,
also bin ich weg!


es wäre genau die gleiche situation wennich 80 nich rausgestrichen hätt ... und ich finds scheisse von auch alllen


juppe und ich investieren hier zeit in dieses turnier und dann jemand austriit ist es nich meine schuld ... dann versuche ich die beste lösung zu finden ... normal das es dann manche unfair finden aber man muss nich direkt irgendwelche ausdrücke hier benutzen und wnen jemand eine bessere lösung hat :sagt sie mir
 
ach ja ich will wie mrprobe aus dem tunier gestrichen werden :oops:

weil mir einfach ein 3-1 sieg gestrichen wurde dann will ich auch ganz weg sein, find ich sonst unfair :oops:
 
Original geschrieben von $ain
ach ja ich will wie mrprobe aus dem tunier gestrichen werden :oops:

weil mir einfach ein 3-1 sieg gestrichen wurde dann will ich auch ganz weg sein, find ich sonst unfair :oops:
warte mal ... wärse weiter gekommen hätt ich deinen sieg nich gestrichen ?
 
streich mich einfach und gut ist :)

so steh ich wie der letzte penner da :) und darauf hab ich keinen bock :eek:
 
Original geschrieben von $ain
streich mich einfach und gut ist :)

so steh ich wie der letzte penner da :) und darauf hab ich keinen bock :eek:
nein man ... ob du jetz weg bist von der liste oder nich ...


man macht hier doch keinen aufstand ....


guck mal paar posts über mir




ich weiss das du das unfair findes nur wie gesagt wie hätt ich es sons lösen solln :( ... und ihr müsst es einfach akzeptieren wenn hier was geändert wird
 
Original geschrieben von aSo
hmm...... wasn aufeinmal hier los :rolleyes:


leute ausgetreten-> änderung der gruppen-> manche leute fühlen sich unfair behandelt ..


es tut mir leide für die die des unfair finden, aber was anderes kann ich nich machen


i´ch bin raus
 
oooooooh, shit! Da ist man 2 Tage nicht on alles gerät ausser kontrolle! Massenschlägerei, Aufstand, ........... :eek:

Na Ja, gaaaanz so schlimm auch wieder net....
 
Zurück
Oben Unten