-> 3. Liga - Thread

Gaaaanz wichtiger Auswärtssieg der Braunschweiger Eintracht bei Sandhausen!
Dieser Sieg in Kombination mit dem Sieg der Bayern über Hoffenheim hat mir den perfekten Start ins Fußballwochenende beschert! :thumbsup:
 
Dortmund II hat gegen Münster gewonnen und ist an Lautern II dranne, die den Aufstiegsplatz halten!:cool:
 
Regensburg 3zu0 in Braunschweig! Da geht doch noch was in Richtung Klassenerhalt. Gruss an die Ultras...
 
haha..endlich.

..emden schön und souverän 2-0 weggeknallt..so kann es am ende der saison auch gerne stehen bleiben.

rückrunde dann wieder in der AF und ne menge ostderbys..auswärts dafür pborn ddorf und emden am letzten spieltag.aber hoffentlich kann man den aufsteig vorher schon klarmachen..wär auf jeden fall geil..:)..
 
Warum schmeisst Kiel Vollmann raus:confused: Sind die da nicht mehr ganz bei Sinnen!?
 
So, Haching gewinnt am Sonntag jetzt erstmal gegen den Tabellenführer und dann geht's Richtung Aufstieg...
 
Ich peile es an jedes Heimspiel ins Stadion zu gehen,mein Dienstplan ändert sich aber von Woche zu Woche. Ich denke aber,dass es sich einrichten lässt! :thumbsup:
Aber selbst wenn ich 17.00 - 2.00 arbeite,passt das.
 
Zuhause gegen Union verlieren,aber in München gewinnen...... Die Eintracht hat echt Nerven!
 
Mit Union und Düsseldorf sind auf jeden Fall 2 Mannschaften aufgestiegen, die auch wirklich in die 2. Liga gehören!
Paderborn kann es in der Relegation ruhig noch verkacken!
 
Zurück
Oben Unten