3-KSB-Competition HOT Mcees vs. Hot Remix free Download

cap-1

am Start
Registriert
31. Dezember 2004
Beiträge
76
so es ist wieder so weit : Hot Remix vs. Hot Mceez

erst ma dicken THX @ --->
iLL-thriLL , Xdogg , rinZMcCormick , D.A.S.K , TBS , HenschenKlain , SHOOX , Castor_Troy , LiL-T , F0RMAT , MightyMos , Philuxe , chackes , Athem , Geo , D.A.X. , ChoLLo , BoneZ , PeteMC , zeremonienmeister_h , T.O.X. , KopWhy , sim-loc , RADI , Pee-Ess , Illflow , 47 , El , PaTT , Escher , Bl@de , dash` , DonDelaParte , HoodBeaver , Docma , Manhunter , Staigned , Yung-Cee , Seprowling

die bei dem competition mitgemacht haben..und natürlich die judges die eine gute arbeit geleistet haben...

als ein kleinen respect von KingSizeBeatz gibt es wie immer ein remix vom competition..zieht euch die rein.. LOHNT SICH !!!


Hier gehts zum ---->DOWNLOAD

hier habt ihr passwort : kingsizebeatz.com


einfach downloaden...entpacken mit win rar...passwort eingeben..beim entpacken...

viel spass damit...;)

und ach ja keep your eyes open for the next competition....

info : KingSizeBeatz.com

oder info@kingsizebeatz.de


greetz cap
 
lohnt sich... dickes teil nach einer dicken competition.....


also an alle: beim nächsten mal mitmachen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an DAX der die Competition gewonnen hat und auch fette Probs an alle die dabei waren war ne coole Competition. Auch wieder ein sehr geiler remix.
 
ist genial.... echt spitzentalentierte leute die dabei waren...echt cool... war auf jedenfall ein voller erfolg... props an DAX, hammer geil homeboy... peaz an alle andern... werd mir auch die nächste compi in voller länge reinziehn...
KINGSIZEBEATZ macht sich jiggi jiggas... weiter so!! sehr geile styles auf der site zu sehn...
peaz n greetz aus der "Zukunft", know what i mean? :)
 
Props dafür!!
dick gemixt!

pusht den shit und zieht ihn euch !!! hammer teil


vor allem der Rapper ganz am Anfang und ganz am Ende konnte überzeugen! ich denke mal der is für die nächste competition ein heißer Kandidat :D


;) greetz der Flowgott
 
Yo, dicker Mix! Respekt an alle die mitgemacht haben. MCs, judges und die Leute die das ermöglichten!
Die Competition war ein echter Überburner, hat mich definitiv inspiriert. Hammer Leistung aus allen Seiten!

zieht euch den remix und gebt euer feedback. www.kingsizebeatz.com
 
gleich mal ziehen...

:eek:


ok, doch noch nciht... 10mb hab ich grade keine lust, aber ich hols mir, auch wenn ich etwas enttäuscht war, das ich diesmal so früh gehen musste... aber waren wirklich geile leute dabei...
 
nun mighty...es kann ja nur besser werden..;)
nächste compi...kommst du bestimmt weiter..;)

so wahrscheinlich geht die anmeldung für die nächste compi..am 27 los....

bin ma ganz gespannt..wer diesesmal den mund voll nimmt...;)muhaaa

greetz cap
 
so leute es ist wieder soweit...


am donnerstag gehts wieder mit der anmeldung los....

KSB-Competition Nr. 4

wer ist alles dabei..????

nicht vergessen..es gibt nur 50 Teilnehmer...mehr sind nicht zugelassen..;)


und wie immer suchen wir auch wieder 5 judges,die bei dem competition
ehrenhaft die teilnehmer bewerten und proffessionelle coments abgeben...
dann kommt noch ein KSB-Team judge dazu und 2 KSB-Crew judges..
also insgesammt 8...

wer hat interesse..???


more info :

KingSizeBeatz.com


greetz cap
 
gab ja letztesmal etwas kritik an meinem konzept, aber hat sich ja denk ich mittlerweile verbessert...

soll heißen wenn ich darf mach ich gerne wieder judge..

gruß belak
 
hmm..kritik gibts immer...
du hast deine sache ganz gut gemacht...daher gern wieder..;)
 
yoah war schon geil aber ich weis nicht..ich find die beat auswahl nicht immer gut.. ;) aber das ist halt ansichtssache.. ;) werd auf jeden fall bei der nächsten wieder mitmachen...ihr werdet mich nicht los... ;)

Koby aka KopWhy
 
gerade die beatz fand ich gut an der competition, die mcs waren natürlich auch die bombe..das ist nicht mit rba zu vergleichen da auf ksb viel mehr qualität geboten wird. auschecken und mitmachen auf www.kingsizebeatz.com
 
Zurück
Oben Unten