3 Jahre

hammer text respekt persönliche sachen zu posten gut man 5 sterne ......
und kopf hoch klar findest ne andere die dir das alles wieder gibt ;D
 
deep geil und 5* respekt hammer teil gefällt mir weil ich sowas schon oft durcgemacht habe THUMBS UP
 
junge wenn ihr schonmal längere zeit getrennt wart wird das nix mehr... solche beziehungen sind übelst labil...

ausdrucksweise is manchmal erzwungen und gefällt mir nich... sonst ganz ok...
 
cäsar of rap schrieb:
junge wenn ihr schonmal längere zeit getrennt wart wird das nix mehr... solche beziehungen sind übelst labil...

das wird hier wohl falsch verstanden... das ist kein letzter verzweifelter versuch, die beziehung wieder herzustellen, das ist nur ein resumee, weil mir diese zeilen halt im kopf rumgeisterten... mir war es wichtig meine gefühle zu verdeutlichen und das ist mir gelungen... vllt. schreib ich ja noch über das vierte jahr, das wäre dann der letzte schlussstrich, weil zur zeit sich alles wieder einrenkt...
 
Also der Text ist sehr sehr nice !!! Man merkt dass das schon vom Herzen kommt !!! respekt für das Teil !!! Mit jeden Text zeigst du iúns ein Stück deiner Seele ;)

fazit: Ich fin den Text sehr sehr sehr dope !!!
 
Text

Sehr gutes Ding, persönlich.

Der einen kaufte im Urlaub ich ein Andenken/
während sie sich n’andern anlachte. Wieder versagt, Sorgen//
um Sorgen, die andere servierte mich nach 4 Tagen eiskalt ab
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, wie im Fightclub, zack!!
ohne große Worte. Ich war ein weiteres Mal enttäuscht,
du warst wieder für mich da und tröstest noch mal nen Freund,
denn ich hatte mich schon wieder mal verrannt
in Gefühlen. Und so zog ein weiteres Jahr ins Land.

Diese Zeilen würde ich für mich persönlich nicht machen, ok, du wirkst in dem ganzen Text sehr sensibel und dass es dir ernst ist. Aber diese Zeilen wirken richtig verzweifelt für mich und stellen dich als Looser da...bitte nicht falsch verstehen, doch kommt mir echt so rüber. Mach doch lieber eine Verallgemeinerung, dass sie in schweren Zeiten für dich da war/zur Seite stand.
Aber ey, ist ja dein Ding und meine Meinung ;)

Nimm des Ding auf! Wär schade drum.
+ für Text!
 
pdejay schrieb:
Aber diese Zeilen wirken richtig verzweifelt für mich und stellen dich als Looser da...

hahah , wenn ich sowas lese...
das man sich auf dieser seite als looser outet wenn man was schreibt ist doch eh klar nur das er einfach seine gefühle beschreibt und drauf scheisst während der rest versucht es zu überspielen :D
 
pkA schrieb:
hahah , wenn ich sowas lese...
das man sich auf dieser seite als looser outet wenn man was schreibt ist doch eh klar nur das er einfach seine gefühle beschreibt und drauf scheisst während der rest versucht es zu überspielen :D
Wollte ihn nicht als Looser bezeichnen, sicher spielen ein paar den harten Mann geb ich dir vollkommend recht, aber leider ist es so das Leben ist hart und so Sachen muss man abhacken, sonst machen sie dich kaputt! Ausserdem stehen die Chancen eine neue grosse Liebe zu finden besser, wenn man nicht seiner Alten nachtrauert. Deswegen meine harte Mann Haltung ;).

Will ihm ja keine Tipps (weiteren ;) ) für seinen Track geben, ist ja auch ein gutes Ding, habe nur gemeint, dass ich persönlich dies nicht machen würde, da es nicht meine Art ist...
 
anscheinend haste den kommentar überlesen...
13-kamikaze-13 schrieb:
das wird hier wohl falsch verstanden... das ist kein letzter verzweifelter versuch, die beziehung wieder herzustellen, das ist nur ein resumee, weil mir diese zeilen halt im kopf rumgeisterten... mir war es wichtig meine gefühle zu verdeutlichen und das ist mir gelungen... vllt. schreib ich ja noch über das vierte jahr, das wäre dann der letzte schlussstrich, weil zur zeit sich alles wieder einrenkt...
 
13-kamikaze-13 schrieb:
leider nicht möglich... kein beat und mic... sonst hätt ich das gerne recorded...
ä

wo kommst du her?


Text geht durch aufj...

Da ich selber Deepe sachen amliebsten schreibe sag ich jetzt nicht 5+::::::.....sondern nur 4,2 was auch gut is :)

Text und sinn gefällt aber fehlt noch was...weisst wie ich mein?..

Naja..sonst echt nicer text!!:cool: :)

Ich bitte um revange: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047448
 
Zurück
Oben Unten