3.Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -R-


opfer

opfer sind die leute, die solche scheiß fragen beantworten!!!

was kommt als nächstes? ein vhs kurs "hip hop für anfänger"?

ich mein, newbees unterstützen ist das eine, aber willst du jetzt jedem sido-fan die bravo-fragen beantworten? willst du dr. sommer bald auf'm arbeitsamt sehen oder was?!
 
@boogie

sido fan bin ich mitsicherheit nicht....soweit bin ich zum Glück noch nicht abgestürzt............
 
Original geschrieben von boogie


opfer sind die leute, die solche scheiß fragen beantworten!!!

was kommt als nächstes? ein vhs kurs "hip hop für anfänger"?

ich mein, newbees unterstützen ist das eine, aber willst du jetzt jedem sido-fan die bravo-fragen beantworten? willst du dr. sommer bald auf'm arbeitsamt sehen oder was?!

ja wenn er fragt
 
alter -R- mach boogie nicht an ich sags dir sonst stehen bald ein paar große toller Typ vor deiner tür die würstchen wie dich zum frühstück essen...

kommen wir zum inhaltlichen...
waren wir nicht alle mal "hiphop anfänger"?? richtig, niemand wird als head geboren, aber ich habe auch ohne mzee.com, internet und dumme fragen alles nötige gelernt/begriffen...

und nochmal, -R-, kümmer dich um deinen eigenen scheiss und halt die backen, nobody wants ya shit like a used crackpipe
 
Original geschrieben von djramm


sicher ?

ich galub so lange du keine urherrechte verletzt kannst du auch ohne laber oder sonst was dein shit auf cd tape vinyl oder sonstwas verkaufen.
lol..wenn man keine urheberrechte verletzt...macht hier sicher jeder der auch nur ein smaple verwendetr..aber egal

gvl is meine ich muss...ich geh mal unsren labelchef fragen
 
Original geschrieben von infant
alter -R- mach boogie nicht an ich sags dir sonst stehen bald ein paar große toller Typ vor deiner tür die würstchen wie dich zum frühstück essen...



und nochmal, -R-, kümmer dich um deinen eigenen scheiss und halt die backen, nobody wants ya shit like a used crackpipe


du bist gut man

echt gut

i hab scho schiss vor DIR und diesen penner

willst du mir drohen??

man sei einfach pssscchh

k?
 
Original geschrieben von infant


aber ich habe auch ohne mzee.com, internet und dumme fragen alles nötige gelernt/begriffen...



ooh der ganz horte


ohne mzee.com ,internet und dumme fragen

also einfach aus dem nix wusstest du alles

mhm aber gerade vorher hast geschrieben niemand wird als head geboren..

dummes kind

da kann man nur sagen dumm
selber alle kaputt gemacht

was soll ich noch sagen ausser dumm?!?!

überleg dir vorher was du schreibst spast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten