3.Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McKai

auf Eis gelegt
Registriert
21. April 2005
Beiträge
9
Also ich bin neu auf dem Gbiet und hab mal 3 Fragen

1. Was ist eine Jam?????
2. Wenn man zuhause eine Cd gemacht hat darf man die dann öffentlich verkaufen.Oder muss man die erst pressen lassen um die zu verkaufen.
3.Könnt ihr mir ein paar links geben wo ich mir umsonst plug ins runterladen kann????

Ps:Zu Frage drei muss ich noch sagen das ich weit davon entfernt bin ich will es einfach nur so wissen!!!!!!

danke schonmal
gruß Mc Kai
 
1. eine jam ist eine marmelade...
strawberry jam zum beispiel...hmmm leckaa
2. nein einfach so geht das nicht, du musst erst die hiphop polizei um erlaubnis fragen
3. www.google.de
 
Original geschrieben von infant
1. eine jam ist eine marmelade...
strawberry jam zum beispiel...hmmm leckaa
2. nein einfach so geht das nicht, du musst erst die hiphop polizei um erlaubnis fragen
3. www.google.de

du bist witzig

man wenn du nix weisst lass es mit den blöden antworten

klar!?
 
dir steht ja die hilflosigkeit ins gesicht geschrieben

also eine jam ist:
Jam (Hip Hop)

Mit Jam werden Hip Hop Partys bezeichnet, die sich darum bemühen, die sogenannten vier Elemente des Hip Hop an einem Abend zu vereinen. Während die MCs ihre DJs mit Raps begleiten, finden an bestimmten Plätzen Breakdance-Einlagen statt. Bei besonders weiträumigen Veranstaltungen, die genügend Aktionsfläche bieten können, beteiligen sich auch Writer mit ihren Graffitis an der Abendgestaltung.

Jams hatten ihre Blütezeit in den 1980er, vor allem in den USA, aber auch in Europa. Seit den 1990er weichen sie immer mehr den Konzerten, bei denen hauptsächlich die Rapper im Vordergrund stehen.
 
Die geilste Jam naja oder Festival (genau das gleihe wi Jam bloß über längere Zeit) ist der SPLASH!
 
Original geschrieben von [-=flax87=-]
dir steht ja die hilflosigkeit ins gesicht geschrieben

also eine jam ist:
Jam (Hip Hop)

Mit Jam werden Hip Hop Partys bezeichnet, die sich darum bemühen, die sogenannten vier Elemente des Hip Hop an einem Abend zu vereinen. Während die MCs ihre DJs mit Raps begleiten, finden an bestimmten Plätzen Breakdance-Einlagen statt. Bei besonders weiträumigen Veranstaltungen, die genügend Aktionsfläche bieten können, beteiligen sich auch Writer mit ihren Graffitis an der Abendgestaltung.

Jams hatten ihre Blütezeit in den 1980er, vor allem in den USA, aber auch in Europa. Seit den 1990er weichen sie immer mehr den Konzerten, bei denen hauptsächlich die Rapper im Vordergrund stehen.

gute erklärung
 
jo danke für die Antworten jetz hab ich schonmal gecheckt was ne jam is......und wie siehts mit frage 2 und frage 3 aus???www.kvraudio.de kenn ich schon.....ich bräuchte noch gute drums.!!!!!
 
dann sample selbst deine drums.... die man so im netzt kriegt sind kacke... www.norzprod.com hat n paar halbwefs vernünftige for free

zu2: wenn du ne cd releasen willst musst du ein eingetragener musiker sein und ein label besitzen oder eins kenen die dich signen...mindetsens bei der gvl oder sogar gema angemeldet sein
 
@Snapshot

könnte sich da jeder bei der gvl anmelden oder muss man da irgendwelche vorraussetzungen haben????????
 
Original geschrieben von Snapshot


zu2: wenn du ne cd releasen willst musst du ein eingetragener musiker sein und ein label besitzen oder eins kenen die dich signen...mindetsens bei der gvl oder sogar gema angemeldet sein

sicher ?

ich galub so lange du keine urherrechte verletzt kannst du auch ohne laber oder sonst was dein shit auf cd tape vinyl oder sonstwas verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten