3 CutCannibalz Audio Files auf Myspace.com

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Hoi ihr Vinyljunkies

hier mal 2-3 Audio Files zum Free Download von den CutCannibalz,auf unserem Myspace.com Account
www.myspace.com/cutcannibalz

(cutcannibalz.com kackt gerade etwas rum :mad: ich bitte um entschuldigung)

über Feedback freut sich jeder Turntablist der Zeit,Arbeit und Liebe in die Sache reinsteckt ;)
 
hab ich schon gesehen, aber der shit ist mir irgendwie nicht "underground" genug:rolleyes: :)

das file mit 2tall kann man noch nicht downloaden oder?
das is nämlich das geilste!
 
stimmt schon die mixtapes sind halt club mixtapes,aber wenn man die underground sachen mixt entsteht irgendwie keine dynamik und somit macht es auch nicht wirklich spass dis zu mixen.

Den 2tall track können wir nur als Stream anbieten weil der track auf der 'Cuts Of Culture' Compilation drauf is.
 
Hi tivi. Sehr coole Files, die ihr da bei myspace habt. Technisch gesehen vielleicht nicht das allerhöchste Niveau, aber ich hör mir die Files gerne an- die tausend Samples, die ihr dafür gediggt habt... So ne Arbeit verdient Respekt!:)

Kann ich bei myspace eigentlich auch downloaden? Oder geht nur der Stream?
 
Zurück
Oben Unten