2vs2 Turnier – Anmeldethread

achja, kam ... kannst bei uns im post auch ruhig noch bei TK FLOW und Flyingrhyme " die Flyingflows" hinschreiben wenns geht ;)
 
achja, kam ... kannst bei uns im post auch ruhig noch bei TK FLOW und Flyingrhyme " die Flyingflows" hinschreiben wenns geht ;)

wieso nicht die Bomfunk MC’s



ich nenne wg und mich mal

"Wodka auf Graßbasis"

oder "Vogelfutter" oder "die Penislutschenden 2" das klingt wie ein guter film aus den 70ern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rovs reime sind kohärent
leider isern hinterlada
da er verliebt hinter marco her rennt

boah niggas ich bin so schlecht ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ichs feiern würde Tk flow in der ersten runde zerflücken zu dürfen.
das hat sogar chuck norris mal zu mir gesagt... dann habe ich ihm gesagt dass seine roundhouse kicks für schwuchteln sind... dann is er heulend zu seiner mama (die im übrigen auch nen bart hat) gerannt ... tragische realität ;)... aber wenn du willst kannstes ja versuchen ... ihr strohhut freaks :D... ihr kommt nch gegen die macht von "TK-Fly" oder wie auch immer wir heißen wolln an :D... ham noch keinen korrekten namen... hättn wa mal lieber auf rov gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich jetzt wüsste, was kohärent heißt/
würde ich sehr wütend werden, mein kopf wär koochoochent heiß/

ich bin auch froh, mich im team zu haben
 
:D ich hätte nochn coolen namen für jemanend, wer den haben will : pimmelpiraten auf der suche nach dem braunen gold :D
 
sooo, wir ham uns entschieden .... wir nennen uns "Die Westside-Writers" :cool: ...kam kannst du den bitte bei uns editiern ?

PS.: der piraten name steht noch offen für jemanden ... wer bietet :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey und für clinicals team hab ich auch noch einen : die kinners aus der anstalt :D
 
nene, wir nennen uns "clinical dead" um euch banausen schonmal eure beste fronterline zu nehmen :rolleyes:
 
das ist fast so wie die spieler aus der a-jugend, die schon mit den senioren trainieren dürfen und dann versuchen auf erwachsen zu tun
 
lost ma die rollen aus.. bin heiß *jetzts kommts...vorsicht...jamishvergleich*


...wie lava

koooommt alles... halt ma die füsse still...*trommelwirbel* wie querschnittsgelähmte :p

ihr seid doch alle bescheuert...

... wie mein herd

ihr dreht doch alle am rad








... wie spinnerfelgen

ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank...




... wie haitianer

ihr seid nicht ganz sauber im kopf




...wie benutzte bongs -.-'

... wie fensterscheiben...

an diesen lahmen vergleichen is alles gay...
wie an thomas hermann :D

das ist ein kettenreim...

... wie plätten

so muss moses sich gefühlt haben als er mit seinen treuen anhänger durch das meer wanderte
 
Zurück
Oben Unten